Dienstag, 19. Juni 2018, 08:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Waldemar von Plaue

unregistriert

1

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:39

ICH HASSE SOG. "BEAUTY-CHANNELS" AUF YOUTUBE!!!

Ich hasse diese Beauty-Schlampen auf YouTube! Wie diese Bibi, die sich mit ihrem verweichlichten Freund Knete in ihr Großmaul schiebt! Ich hasse auch diese Dagi Bee, weil sie glaubt, durch ihre paar Hundertausend Fangirls wäre sie jetzt etwas ganz "Besonderes". Was will denn diese Sozialschamrotzerin in vierzig Jahren machen, wenn ihr Gesicht aussieht wie ihr Arsch?!? Will sie dann immer noch kleinen Kindern zeigen, was sie sich bei Ramschläden wie Primark oder C&A gekauft hat? Die sollte einmal auf den Bau gehen und Asbest kloppen, dann hat sie Glück, wenn sie vierzig wird! :mecker Und dann immer dieses "Heile-Welt" Klima. Heute kaufe ich dies, morgen das, und übermorgen jenes. AM ARSCH!!! Mit ihren zwei Videos in der Woche verdient sie mehr, als ein Schichtarbeiter, der am Tag neun Stunden arbeitet. Und dann dieses Abklatschen und Abschauen von 12-Jährigen, die ihren eigenen Kanal aufmachen (Paulana, Lisas Cat, BeautyNews13). Absolut grauenhaft! Kritik ist i.Ü. auch nicht erlaubt, man wird ja gleich von den Mistblagen und Rotzgören, die sich diesen dekadenten Kot reinpfeiffen, angegriffen: "tchau ess dia doch nüchd na!!!" "machbs bessre!!" "schaiss heiter!!!". :wand Widerlich! Ich fordere: Abschaffung von Beauty-Kanälen und Bestrafung der Macher dieser Videos durch Steinigung!!!

nils

unregistriert

2

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:49

Stimmt!

stimmt schon :D vor allem diese "10 Arten" Videos oder was mich noch mehr nervt dieser "LiontTV" oder wie der heißt ^^ Ein Massengrab der Kultur und des Intellektes... :shot

Cookie

unregistriert

3

Sonntag, 5. Oktober 2014, 21:04

Sau!

Du geile Sau!
Deine Wörter.. Erschießt mich, ich kann nicht mehr.
:auslach

Die schlagende Griechin Eleni Radtke

unregistriert

4

Sonntag, 5. Oktober 2014, 22:28

Guten Abend,

Youtube-Partner gehen mir allgemein auf die Nerven. :thumbdown: Erstrecht diese Opfer die immer wieder zeigen müssen was sie gekauft haben und fast nur an kitschige Trends denken. Geildgeil, famegeil und die gehen einem nach kurzer Zeit ohne Endeauf die Eier/Eierstöcke/den Karpfen, es sei denn man ist ein kleines dummes Kind, dann findet man sowas ja toll...

Der weisse Hai

unregistriert

5

Montag, 13. Oktober 2014, 13:03

RE: ICH HASSE SOG. "BEAUTY-CHANNELS" AUF YOUTUBE!!!

Ich hasse diese Beauty-Schlampen auf YouTube! Wie diese Bibi, die sich mit ihrem verweichlichten Freund Knete in ihr Großmaul schiebt! Ich hasse auch diese Dagi Bee, weil sie glaubt, durch ihre paar Hundertausend Fangirls wäre sie jetzt etwas ganz "Besonderes". Was will denn diese Sozialschamrotzerin in vierzig Jahren machen, wenn ihr Gesicht aussieht wie ihr Arsch?!? Will sie dann immer noch kleinen Kindern zeigen, was sie sich bei Ramschläden wie Primark oder C&A gekauft hat? Die sollte einmal auf den Bau gehen und Asbest kloppen, dann hat sie Glück, wenn sie vierzig wird! :mecker Und dann immer dieses "Heile-Welt" Klima. Heute kaufe ich dies, morgen das, und übermorgen jenes. AM ARSCH!!! Mit ihren zwei Videos in der Woche verdient sie mehr, als ein Schichtarbeiter, der am Tag neun Stunden arbeitet. Und dann dieses Abklatschen und Abschauen von 12-Jährigen, die ihren eigenen Kanal aufmachen (Paulana, Lisas Cat, BeautyNews13). Absolut grauenhaft! Kritik ist i.Ü. auch nicht erlaubt, man wird ja gleich von den Mistblagen und Rotzgören, die sich diesen dekadenten Kot reinpfeiffen, angegriffen: "tchau ess dia doch nüchd na!!!" "machbs bessre!!" "schaiss heiter!!!". :wand Widerlich! Ich fordere: Abschaffung von Beauty-Kanälen und Bestrafung der Macher dieser Videos durch Steinigung!!!
Schaedlicher als Horror und Gewaltfilme - solche Channels. Anschauen ist zu vermeiden !!!! :haar :haar :haar :haar

haha

unregistriert

6

Montag, 13. Oktober 2014, 21:04

Mit ihren zwei Videos in der Woche verdient sie mehr, als ein Schichtarbeiter, der am Tag neun Stunden arbeitet.
Naja vielleicht sollte dann der Schichtarbeiter auch mal so einen YT-Channel aufmachen. :D KAnn sich ja so schwarzen Kohlestaube in die Fresse zimmern. :eek

Nur eine Frage stellt sich mich mir gerade.
Warum schaut Ihr Euch so drecks Videos an?
Nicht eine Sekunde würde ich mir son Frauendreck ansehen....
Alleine schon bevor man aufn son Video klickt, da sieht man doch die dummen Vorschaubilder... ich meine das reicht doch schon - ich kotz erstmal ne halbe Stunde - wenn ich sowas anschauen mußte durchn dummen Zufall, da klick ich doch so einen Dreck nicht noch an....
Verdienen diese Drecksweiber nicht mit jeden Klick etwas.... also nich anklicken, nicht aufregen und alles wird gut. :auslach

Ach und nach was muß man suchen bei YT um überhaupt son Dreck zu finden?

Der weisse Hai

unregistriert

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:50

Frauen-TV - Sorte "Dumm"

Nicht gucken!!! Das hilft!!! :ansage

checkeryo

unregistriert

8

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:25

dann halts maul alter xD

Omg dann guckt euch die videos doch nicht an ihr tunten, und guckt andre yt kanäle, ihr habt auch keine hobbys eure logik ist sowas von dumm! ... lasst euch doch lieber an eurem schwimmel rumfummeln als scheiss kritik mit dummen sinn, wiegesagt guckt euch die videos nicht an und schaut andre :fies :shot :wand :thumbdown: :fies

Lala

unregistriert

9

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:17

Danke!!

Danke, dass das mal jemand gesagt hat. In den meisten Punkten stimme ich dir zu und ich find es auch Mega nervig, dass diese Millionen beauty-Tussis meinen sie müssten filmen, wie sie sich Tonnen von make-up aufs Gesicht klatschen und meinen sie sähen natürlich aus :wand
Es ist leider so, dass diese Youtuber Vorbilder für die Kinder sind, die das gucken, weil die yt ein auf heile Welt machen! Man sollte einfach kein Geld für Youtube bekommen, so meint doch jeder Schwachkopf er kann dort irgendwelche scheiße labern und die Leute finden ihn/sie toll!!! Naja auf der anderen Seite find ich diese beauty channels auch teilweise nützlich :cursing: ......Youtube und vlogger sollten einfach ehrlicher sein!!! :eek

Hassknecht

unregistriert

10

Montag, 27. Oktober 2014, 13:54

Diese Channels sind eine wahre Seuche auf Youtube im Grunde sogar eine Krankheit die der Ausrottung bedarf!

420BLAZEIT

unregistriert

11

Sonntag, 16. November 2014, 17:37

Tötet sie alle!

Solche Leute, wie BBB und wie sie alle heißen, gehören einfach vergraben! Wenn ich so was schon auf meiner Startseite sehe, will ich mich erschießen. :shot :shot
Und solche Menschen werden mit ihren langweiligen, dummen Formaten reich und berühmt? YouTube ist echt kaputt. :wand

HHHHSV

unregistriert

12

Sonntag, 16. November 2014, 20:00

RE: dann halts maul alter xD

Omg dann guckt euch die videos doch nicht an ihr tunten, und guckt andre yt kanäle, ihr habt auch keine hobbys eure logik ist sowas von dumm! ... lasst euch doch lieber an eurem schwimmel rumfummeln als scheiss kritik mit dummen sinn, wiegesagt guckt euch die videos nicht an und schaut andre :fies :shot :wand :thumbdown: :fies
Alta was is mit dir falsch du Depp FUCK YOU :fies :fies :fies

youtuber

unregistriert

13

Montag, 15. Dezember 2014, 06:46

ich lache mich schlapp

also punkt eins ihr meint das diese beauty channels nichts auf yt zu suchen haben sehe ich anders ich bin zwar auch kein großer fan davon aber warum regt ihr euch so dermaßen darüber auf ich verstehe es nicht in der zeit wo ihr diesen extrem witzigen text geschrieben habt hättet ihr durchaus was sinnvolles machen können und btw in den texten sind viele äußerungen drin die man auch als drohnug ansehen könnte oder rufmord....
der punkt ist es gibt viele kanäle auf yt und ja mir gefallen auch nicht alle was mache ich ich schau sie mir nicht an leute gewöhnt euch dran das ist die neue generation yt ist was neues oder wie wars mit den ersten konsolen mit dem internet jeder hat sich gedanken gemacht und diese "beautybitches" oder wie ihr sie nennt seid doch das sie lieber einen yt kanal haben anstatt irgendeinen sinnlosen scheiß zu machen das ist ihr hobby oder wollt ihr deren hobby verbieten wenn ja dann verbietet euch doch mal die hobbys oder eurer freundin,frau oder kindern wie wäre das denn gleiches recht für alle
und punkt 2 das es menschen gibt die mit yt geld verdienen find ich persönlich sehr gut wenn man mal so drüber nachdenkt was machen let`s player? sie unterhalten uns und was maht irgendeine sendung im fernsehen ja sie unterhält uns meiner meinung nach wenn ein kanal und dessen arbeit gut ankmmt sollte er mit seinem hobby auch geld verdienen können ich weiss schon das dieser text von mir so viel hate abkommen wird aber ich bin ehrlich es ist mir genauso wie vielen yt die gehatet werden scheiß egal eigentlich müssten man zu euch sagen glückwunsch in eurem leben gibt es nichts wichtiger als so ein kleiner kanal auf yt euer leben wäre mir auch zu langweilig deswegen hatet ihr auch leute deswegen schreibt ihr auch so ein müll probiert es mal macht euch einen kanal produziert mal ein video kommt mal soweit wie viele yter wenn ihr das geschafft habt dann könnt ihr mitreden und vorher sag ich nur zu euch fickt euch ins knie keiner intressiert sich für euch! :fies

Feldmarschall M. Bülow-Hanke

unregistriert

14

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:27

RE: ich lache mich schlapp

also punkt eins ihr meint das diese beauty channels nichts auf yt zu suchen haben sehe ich anders ich bin zwar auch kein großer fan davon aber warum regt ihr euch so dermaßen darüber auf ich verstehe es nicht in der zeit wo ihr diesen extrem witzigen text geschrieben habt hättet ihr durchaus was sinnvolles machen können und btw in den texten sind viele äußerungen drin die man auch als drohnug ansehen könnte oder rufmord....
der punkt ist es gibt viele kanäle auf yt und ja mir gefallen auch nicht alle was mache ich ich schau sie mir nicht an leute gewöhnt euch dran das ist die neue generation yt ist was neues oder wie wars mit den ersten konsolen mit dem internet jeder hat sich gedanken gemacht und diese "beautybitches" oder wie ihr sie nennt seid doch das sie lieber einen yt kanal haben anstatt irgendeinen sinnlosen scheiß zu machen das ist ihr hobby oder wollt ihr deren hobby verbieten wenn ja dann verbietet euch doch mal die hobbys oder eurer freundin,frau oder kindern wie wäre das denn gleiches recht für alle
und punkt 2 das es menschen gibt die mit yt geld verdienen find ich persönlich sehr gut wenn man mal so drüber nachdenkt was machen let`s player? sie unterhalten uns und was maht irgendeine sendung im fernsehen ja sie unterhält uns meiner meinung nach wenn ein kanal und dessen arbeit gut ankmmt sollte er mit seinem hobby auch geld verdienen können ich weiss schon das dieser text von mir so viel hate abkommen wird aber ich bin ehrlich es ist mir genauso wie vielen yt die gehatet werden scheiß egal eigentlich müssten man zu euch sagen glückwunsch in eurem leben gibt es nichts wichtiger als so ein kleiner kanal auf yt euer leben wäre mir auch zu langweilig deswegen hatet ihr auch leute deswegen schreibt ihr auch so ein müll probiert es mal macht euch einen kanal produziert mal ein video kommt mal soweit wie viele yter wenn ihr das geschafft habt dann könnt ihr mitreden und vorher sag ich nur zu euch fickt euch ins knie keiner intressiert sich für euch! :fies

Ohne Punkte und Kommas kann man keinen Satz richtig lesen. Frag Bibi, ob sie ein Video dazu macht :fies

PatrickGER

unregistriert

15

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:47

Ich kann deinen Hass verstehen.

Luisa

unregistriert

16

Freitag, 6. März 2015, 19:32

Geht mir genauso!

Ich verabscheue diese "Beauty-Channels" auch! :shot
Was mich auch extrem nervt, ist dieses "alles ist ja so schön"- Getue!
Zum Beispiel machen sie (DagiBee und LionTv) ernsthaft Videos, wo sie Tipps für die "perfekte" Beziehung geben, diesen zum kotzenden "Boyfriend/Girlfriend- Tag",
aber auch Fakten über ihre Liebe (oder so..:D)!
Das regt mich so auf!! :thumbdown:
Was ich auch grauenvoll finde, ist dieses total künstliche Lachen von Bibi (BibisBeautyPalace)!
Das ist unfassbar dass solche Menschen, die die Menschheit so verblöden, auch noch verdammt viel Geld dafür bekommen!
Ich kann nicht verstehen, wie sich Menschen Videos dieser geldgierigen, arroganten, famegeilen und übergeschminkten Leuten reinziehen können!

Tiffi

unregistriert

17

Mittwoch, 29. April 2015, 23:19

Du hast Recht

Ich hasse diese " Beauty- youtuber extrem :wand alle Mädels aus meiner Klasse lieben sie!!!!! Unmöglich :thumbdown:

Ichwillsterben

unregistriert

18

Freitag, 15. Mai 2015, 13:39

markus lanz diskutiert beautychannels

1. waldemar von plaue hat zu 101% recht!
2. youtuber: viel erfolg bei deinem noch unbekannten beuatychannel! ( "dan kuck es doch nischt!! alter da steckt doch arbeit dahinter und das muss man anerkennen!!!!!!!" ja jaj jajaajajajaajajaj danke für diesen weisen tipp, wäre von allein nicht drauf gekommen. prinzipiell hast du sogar recht, aber ich denke es geht hier nicht um den eigentlichen wert solcher videos, sondern eher um diese gattung mensch selbst (frau). ich finde es echt erstaunlich dass sich diese so unglaublich lang und intensiv mit schminke auseinandersetzen können, ohne mal über den tellerrand zu schauen; also der lebensinhalt könnte belangloser gar nicht sein. männer und frauen sind produkte der evolution. das äußert sich wie wir alle wissen so, dass männer immer nur das eine wollen(anderes thema) und ihr verhalten dementsprechend anpassen. daraus würde man ableiten, dass frauen sich gänzlich gesehen nüchterner verhalten müssten, aber nein, auch sie sind programmiert, nämlich so, dass sie immer nach außen gerichtet sind, also sehr viel sozialabhängiger als männer sind und deswegen mehr darüber nachdenken, wie soziale strukturen um sie herum aufgebaut sind und wie sie sich derer anpassen können, um in diesen akzeptiert zu werden. das bedeutet auch, dass frauen im schnitt viel häufiger "normal" sind als männer. also ich sehe ÜBERALL den gleichen typ frau(weiße sneakers+handtasche+"iloveshopping"(ja es sind nicht ALLE so, aber 98%)). es gibt relativ wenige individualistinnen (diese theorie hat mir eine psychologIN bestätigt, mit den worten"ja darüber könnte man ganze bücher schreiben"). man kann und muss dennoch sagen: das ist halt einfach so. und man kann es ihnen eigentlich nicht mal übelnehmen, denn wer regt sich schon über das instinktive verhalten von tieren auf? nun, wir sind zwar menschen und glauben selbstbestimmt zu sein mit unserem "bewusstsein", aber ich vermute, dass wir für ein höheres wesen, selbst in unserem denken/wahrnehemen, ein ebenso stumpfes etwas sind, wie eine Ameise. aber da wir uns das nicht vorstellen können, gehen wir davon aus, dass unser verstand nahe am maximum der objektiven auffassungsgabe liegt(ich behaupte, dass männer unterm strich etwas näher dran sind, trotz des einen starken triebes). und unter dieser vorraussetzung kann ich diese schminkkacke nicht ernst nehmen. eigentlich wäre mir diese tatsache zu 100% egal, aber da ich von natur aus so gestraft bin, dass ich mir eine frau suchen muss, erniedrigt mich diese doch, da ich keine solche frau will, die nicht mal im ansatz so ist wie ich bzw. nicht mal so sein kann. naja kurz gesagt: männer erfinden glühbirnen, frauen beautychannels (ja das ist die zukunft iknow). oder noch kürzer: wir alle sind produkte der evolution und unterliegen zwängen, wer also "richtig" leben will druch den verstand als objektive instanz quasi, hat ne menge probleme!, deshalb rate ich: :shot :shot :shot

Doktor Arthos

unregistriert

19

Samstag, 16. Mai 2015, 11:39

Clearasil und Barbie Problemchen

oh Gott, mal wieder so ein Ultra-Wohlstands und "ich hbe so viele Probleme" Problemchen. Barbiepüppchen, die meinen, dass sie mit Schminke und blondgeätzter Strähne ja "der" Männerschwarm sind ?! Und oh, ein Pickelchen...uahhoohh..."Im Clearasilclub der Dauerfraggles" darf es aber sowas nicht geben...Und das Bübchen, was möglichst weich aussehen will, um Püppchen zu gefallen ....
Sehr sehr ärm und erbärmlich...Eine gebastelte Pütscherwelt ....ARM ARM ARM

rober_toe

unregistriert

20

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:25

RE: RE: dann halts maul alter xD

Alta was is mit dir falsch du Depp FUCK YOU :fies :fies :fies

weshalb tummeln sich hier überall diese möchte-gern-vollversager rum ( ist richtig, nicht mal als versager taugen die )

ej,mann,ej, mudder mann figg mudder schwestahh, fuck mann, ej, -- braller braller <dauerbreit/dauerarbeitslos>

Thema bewerten