Sonntag, 15. September 2019, 18:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

PsyMI

unregistriert

1

Freitag, 5. September 2014, 18:20

Weiber mit dem Wort "Bitch" im Nicknamen !!!!

Ich hasse weibliche "Gestalten"deren Nickname das Wort "Bitch" enthält das ist schon traurig anzusehen ! Brauchen die SO dringend Aufmerksamkeit !!?? ALTER SCHWEDE-!

Richtige minderbemittelte, die sich dann auch noch wundern wenn se fertig gemacht werden !-

Außerdem ziehen sie damit jede andere mit in den Dreck die sich auch im Chaträumen oder Foren aufhalten.

Wenn ich die auf der Straße sehen würde mit ihrem Nickname in der Hand würde ich denen voll aufs Maul hauen !-

So das war es erstmal CIAO :cursing:

Bitch4you

unregistriert

2

Freitag, 5. September 2014, 19:10

Na bei dir müsste man es sich ja gefallen lassen, denn zurückschlagen wäre in deinem Fall Leichenschändung.

Ich hasse vor allem User die Psy im Nicknamen haben...Also warum gehst du nicht nach Hause, steckst dir ne Krache ins Maul und drückst ab?
:shot

Frauen sind Rotz (gez. KAY)

unregistriert

3

Freitag, 5. September 2014, 19:24

So wie sie sich in Chatrooms verhalten, sind sie auch.
Die, deren Nickname vllt 'Prinzessin' ist, ist genau so eine Schlampe wie alle anderen.
Schau doch mal in den Thread 'Frauenhass'.

Peace.

Online User

unregistriert

4

Freitag, 5. September 2014, 21:41

Die Sind doch nur ehrlich! Frauen sind nun mal Bitches, zumindest die Meisten! ;)

PsyMI

unregistriert

5

Samstag, 6. September 2014, 11:31

Na bei dir müsste man es sich ja gefallen lassen, denn zurückschlagen wäre in deinem Fall Leichenschändung.

Ich hasse vor allem User die Psy im Nicknamen haben...Also warum gehst du nicht nach Hause, steckst dir ne Krache ins Maul und drückst ab? :shot
:auslach Meinst du ich lasse mir von dir, mit deinem peinlichen,geistlosem Namen Tipps geben, Frau Bitch4all ???!!! ---Da haste dich aber sowas von geschnitten du Bettvorlegerin...

Ps:Ich bin zuhause also ist dein "Ratschlag" doppelt für den Arsch. Wundert mich nicht,bei deiner beschränkten Namenswahl . :evil:

Thema bewerten