Freitag, 20. September 2019, 16:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Meckatzer85

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Juli 2019, 16:38

Scheiss Jobcenter

Es ist nicht zu fassen, was dieses scheiss Jobcenter schon wieder ab zieht!!
Und überhaupt sind doch diese ganzen Mitarbeiter alle so intelektuell wie eine rohe Kartoffel!!!
Diese hinterbliebenen Mentaljochel, die doch ständig nur doof in ihrem stinkenden Büro sitzen und in ihrem Kaffee
ersaufen, während die noch zu faul dafür sind, deine Anträge schneller zu bearbeiten!!!
Und überhaupt sind die doch alle unerträglich - was kann ich denn schon dafür, dass diese ganzen hirnamöben
sich keinen anständigen Beruf ausgesucht haben??? Die sind nur alle neidisch dass ich Hartz IV beziehe und den ganzen
Tag Bier im Biergarten trinken kann, während diese ganzen Joncenter-Ratten sich an ihren Schaltern kaputt malochen!!!

Jetzt haben die mir auch noch das Geld gestrichen, IHR VOLLIDIOTEN!!!!!
Und das nur weil ihr mir auf den Sack geht!!!! Wer braucht doch heut zu Tage noch arbeiten,
wenn man doch auch lieber im Biergarten Bier trinken kann???? ...Was will ich mit solchen anderen
Schabracken in einer Arbeit????`Ne, nicht mit mir!!!!!

SCheiss joncenter. Ihr seit der Witz der ganzen Entwicklung der Menschheit!!
Euch sollte man vernichten und einkärchern, weg mit euch. will meine ruhe.

Genuine Jon-Center

unregistriert

2

Samstag, 6. Juli 2019, 16:44

JON und JOB Center

Was soll das ? Das Arbeitslosenamt hat seit 2015 beschlossen, dass die Kategorie der Dauerhartzer, Alkoholiker, Durchhänger, Arbeitsfaulen und Sozialschmarotzer in die neuen Jon-Center ausgegliedert werden, auch schon der Hygiene wegen 8)
Ein Job-Center ist etwas völlig anderes. Ein Job-Center ist dafür da, einen Job zu bekommen, was bei den Jon-Centern schon mal gar nicht zutreffend ist. :schlaumeier Das ist ausschließlich für Loser, Arbeitfaule und 97% Ossis gedacht.