Sonntag, 22. September 2019, 18:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

kicia28

unregistriert

1

Dienstag, 2. September 2014, 17:41

Ich hasse es wenn kleine kinder erwachsen tun

das geht so aufn keks :wand
du siehst jz. 8 jährige die mit high hells in die schule spazieren und dabei jede 5 meter umknicken, knallrote schminke auftragen (in der schule!!!) oder auf iwelche anderen arten cool tun wollen.
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRVVVVVVVVVVVVVVVVVVVTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!

haha

unregistriert

2

Dienstag, 2. September 2014, 21:30

naja der zukünftige arbeitspaltz liegt ja dann auf der hand.... oder in der hand
ach scheiß drauf
die menschen (Frauen ganz besonders) verblöden auch immer zeitiger

harry schnodder

unregistriert

3

Mittwoch, 3. September 2014, 06:10

ich hasse es...

...wenn irgendwelche dummen facebook bilder in einem hateforum schriftlich verbreitet werden nur um zu zeigen das einem ja auch was einfällt was man hasst. kinder wollen eben erwachsen sein. da kannst du nix machen meine schwester wird auch zur asozialen dreckshure und ich stehe da will ihr gute ratschläge geben nein es juckt sie nicht bitteschön. mach dich einfach drüber lustig dann siehst du an ihren reaktionen wenigstens das sie nicht erwachsen sind. sei ruhig mal grob und sag zu irgendeiner nicht unbedingt 8 jährigen aber 12+ jährigen deine kleinen mäusetitten passen aber nicht zu deinem outfit oder oh hast du deine mama verloren soll ich die polizei holen das du zurück findest. zu rauchenden jungs immer sagen falls sie pöbeln oh ein lebenslanger sklave der tabakindustrie der mit 40 stirbt und nichts im leben erreicht hat. wenn du nicht so brutal vorgehen willst kannst du auch einfach fragen ob grade fasching ist...

Thema bewerten