Sonntag, 22. September 2019, 06:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gericht

unregistriert

1

Montag, 24. Juni 2019, 07:28

ich hasse Müll

Der Kleinkrieg der Hosenknöpfe oder wir mögen keine Kohle aber hinterlassen Berge von Müll !
Genauso sind diese selbsternannten Klimakünstler ,was kümmert uns der Müll den wir hinterlassen ? den sollen wieder schön die anderen einsammeln !
Da sieht der Bürger wieviel an Hirn bereits in der Sommersonne bei diesen Krawallmachern verdampft wurde .

Ich hoffe das diese Bande von Schreihälsen ordentlich zur Kasse gebeten wird denn wir Steuerzahler haben es satt jedesmal für Schäden zu zahlen die andere in ihren Wahn hinterlassen

sollbruchstelle

unregistriert

2

Dienstag, 25. Juni 2019, 07:18

RE: ich hasse Müll

Der Kleinkrieg der Hosenknöpfe oder wir mögen keine Kohle aber hinterlassen Berge von Müll !
Genauso sind diese selbsternannten Klimakünstler ,was kümmert uns der Müll den wir hinterlassen ? den sollen wieder schön die anderen einsammeln !
Da sieht der Bürger wieviel an Hirn bereits in der Sommersonne bei diesen Krawallmachern verdampft wurde .

Ich hoffe das diese Bande von Schreihälsen ordentlich zur Kasse gebeten wird denn wir Steuerzahler haben es satt jedesmal für Schäden zu zahlen die andere in ihren Wahn hinterlassen
Als glücklicher Pensionär habe ich viel Zeit um zu Reisen ,kann mein

Geld auf den Kopf hauen und alle viere gerade lassen , meinen Diesel

bewege ich um einzukaufen und einfach mal so um die Rohre durchblasen zu

lassen .

Nun kommen diese Schulschwänzer und wollen uns ihren Dreck aufschwatzen

und hämmern immer die gleichen Phrasen aus ihren dürren Kehlen und alles

ist immer wieder der Klimawandel .

Ja seid ihr verblödet ? hat euch das scheiß Handy den Verstand geklaut ?

Klimawandel gibt es seid Jahrtausenden und da gab es keine Autos und

auch keine Industrie , mal ist es Heiß und dann wird es wieder Kalt .

Ihr wollt in eurem Wahn die Menschheit dafür verurteilen und ganz vorn trampelt Greta .

Sammelt eure Kaffeebecher und andere Hinterlassenschaften aus den Grünanlagen dann habt ihr was sinnvolles zu tun !

Meiner Meinung nach wäre die Welt sauberer ohne Euch .

Thema bewerten