Samstag, 17. August 2019, 23:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Künstlerin: LmaA

unregistriert

1

Dienstag, 18. Juni 2019, 12:10

Nervige Kinder

Kinder nerven uns und insbesondere Freitags haben diese Schreiklapsen besonders große Klappen .
Ist das bereits die Plage vor der uns der Herr im Himmel bereits gewarnt hat ?

Johann Gambolputty

unregistriert

2

Samstag, 22. Juni 2019, 12:17

Scheißgören!

Heilige Scheiße, wir "leben" auch in so einer Ecke der Stadt, in welcher sich bevorzugt kettenrauchende Asi-Mütter mit ihren ständig grölenden Alki-Partnern rumdrücken, und genau diese Art von Arschloch-Kreischgören am laufenden Band produzieren!!

Diese Kreaturen, die sich "Eltern" schimpfen, animieren ihre Drecksblagen auch noch dazu, möglichst laut rumzukreischen, ohne Rücksicht auf andere Menschen im Umkreis von 10 Kilometern. Das asoziale Pack hockt natürlich gerade jetzt bei sommerlichen Temperaturen gammelnd, feixend und rauchend draußen, schön mit den Nervblagen am Hacken, und wir müssen wohl oder übel unsere Fenster schließen und im eigenen Sud köcheln, da die Geräusch- (und übrigens auch Gestanks-) kulisse sonst unerträglich wäre!! Da wird man von allen Seiten mit diesen asigen Tiergeräuschen zugemüllt und wünscht sich nur noch einen Lottogewinn, um aus dieser Drecksgegend wegzukommen! :shot

Am besten für solches Kroppzeug wäre: Zwangssterilisation, am besten schon mit 10, bevor sie mit 11 oder 12 ihr erstes Kreischbalg werfen können! :thumbsup:

Der Himmel möge dieses asoziale Geschmeiß mit einem Säurestarkregen überschütten, damit sich diese widerliche Brut nicht noch weiter fortpflanzt. Schon mal Clive Barker´s "Cabal" gelesen - oder den Film gesehen? Da gibt ein gewisser Dr. Decker einen äußerst passenden Kommentar ab: "Dreck gebärt Dreck gebärt Dreck..." und so löscht sich die Menschheit glücklicherweise selbst aus. :)

Misanthrop666

unregistriert

3

Sonntag, 23. Juni 2019, 19:18

Ja wohn auch (noch) in so ner Gegend mit vielen Assis und deren Dreckskindern

Ständig irgendein Geschrei oder Gejaule von draussen, dazu noch der ganze Autolärm und Dreck. Wirklich tolle Gegend :shot

Und da ist es auch scheissegal ob das Einheimische oder Nicht-Einheimische sind...Gesindel ist Gesindel und sorgt leider Gottes ständig für Nachwuchs :thumbdown:

DerMisanthrop

unregistriert

4

Donnerstag, 11. Juli 2019, 22:25

...Besonders Kinder und Teenager /Jugendliche sind in meinen Augen die schlimmsten Plagen und Kreaturen.
- Und warum? Stelle dich mal morgens um 07:30 Uhr an den Bahnhof und genieße die morgendliche Atmosphäre herum grölender Hobby-Spaten, welche sich neben dich hinweg drängeln. Und selbst wenn du dann gemütlich in der Bahn sitzt und dich getrost deiner Musik widmen möchtest, wird es ohnehin nicht besser. Dann wird vor meinen Augen erst einmal durch die ganze Straßenbahn herum geturnt und mit irgendwelchen angefressenen Radiergummis durch die Gegend geschmissen.

Überall wo dieses Unkraut vor sich hin wächst, ist es unerträglich.
-Zumindest für einen Menschen, der seinen Körper nicht mit einer Überdosis Nikotin verpesten möchte.

Auch kleine Kinder - DIESE GANZEN LÄSTIGEN SCHREIBALGEN!!! - können mir fern ab gestohlen bleiben.
...Und wenn man sich noch eingesteht, dass DIESE Generation der Nachwuchs dieser ohnehin schon verdorbenen
Menschheit ist, könnte ich mich eigentlich morgens nur noch im Bett umdrehen und weiter schlafen.Alternativ kann man es sich noch auf einer einsamen Waldlichtung gemütlich machen - mit dem Kopf einmal tief in die Erde gesteckt.
(Wäre womöglich noch die weitaus beste Variante.) :shot

Dr. No

unregistriert

5

Mittwoch, 17. Juli 2019, 11:15

Jetzt haben diese Pissflitschen den Freitag für sich als Tag der Anschauung ausgemacht , sie möchten das die Bürger sehen was ihre Erzeuger im Wahn der Gefühle gezeugt haben

DerMisanthrop

unregistriert

6

Dienstag, 23. Juli 2019, 09:34

Jetzt haben diese Pissflitschen den Freitag für sich als Tag der Anschauung ausgemacht , sie möchten das die Bürger sehen was ihre Erzeuger im Wahn der Gefühle gezeugt haben
Mögen sie doch in ihrem Morast aus Nikotin, Cola, Wodka und Topstar-Zeitschriften unter das Joch kommen,
damit meine Ohren und Sinnesreize wieder Pause machen können, bevor durch eine schein-romantischen Hormonüberproduktion wieder Neues gezeugt wird...

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

7

Mittwoch, 24. Juli 2019, 10:50

Der moderne Jungaffe

verstirbt zuvor an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung an einer schmierigen Shisha-Spelunke, sofern dort nicht schon alles von rappenden Fanatikern totgeschossen wurde.

Shisha-Schmiertabak hassend
der Baron

Der kommunale Wohnungsberater

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Juli 2019, 11:26

Verbrecher Meldestelle Nr. 1

Shisha-Spelunke

Shisha-Spelunke - diese Sammelstellen der Verbrecher ,Kokser und Vergewaltiger sind unbedingt zu schließen .

Ollieh

unregistriert

9

Freitag, 26. Juli 2019, 10:30

RE: Verbrecher Meldestelle Nr. 1

Shisha-Spelunke

Shisha-Spelunke - diese Sammelstellen der Verbrecher ,Kokser und Vergewaltiger sind unbedingt zu schließen .
Gesindel ist Gesindel und sorgt leider Gottes ständig für Nachwuchs

Zodiac

unregistriert

10

Freitag, 26. Juli 2019, 19:47

ZUCHT!!ORDNUNG!!DISZIPLIN!!

Ich weiß was bei diesem Pack am besten hilft : Die gute alte Peitsche und der Rohrstock!
Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen und haben noch niemanden geschadet!!
Jeden Freitag auf diesen Demos erscheinen und dieses widerliche Pack mal ordentlich verprügel sollte wieder Ordnung im System herstellen!

Ganz einfach!

Holla die Ginfee

unregistriert

11

Donnerstag, 15. August 2019, 11:59

RE: ZUCHT!!ORDNUNG!!DISZIPLIN!!

Ich weiß was bei diesem Pack am besten hilft : Die gute alte Peitsche und der Rohrstock!
Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen und haben noch niemanden geschadet!!
Jeden Freitag auf diesen Demos erscheinen und dieses widerliche Pack mal ordentlich verprügel sollte wieder Ordnung im System herstellen!

Ganz einfach!
es hilft nur die gute alte Gummitüte für den Mann und schon ist es aus .....

Thema bewerten