Freitag, 19. Juli 2019, 01:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nikki

unregistriert

1

Freitag, 8. August 2014, 19:52

Ich hasse diese Intoleranten typischen famegeilen Girlys

Hey Leute....also ich reg mich in lezter Zeit über echt viele Dinge auf...das problem ist nur das meine Mutter diese alltäglichen geschichten langsam auch auf denn Geist gehen und ich nicht wiklich lust habe das meinen Freunden zu erzählen weil die diese geschichten von mir auch schon kennen :schlaumeier ...naja ich fang mal an...also Ich hab vor einem Jahr noch in Hamburg gelebt und wohne seitdem wieder auf meiner heimatinsel Rügen...hab zum Glück aber noch Kontakt zu denn anderen worüber ich echt froh :thumbsup: bin jedenfalls bin ich dann an die neue Schule gekommen und sagen wir es mal so die ersten Wochen bis zur Klassenfahrt war alles ganz okay ich kannte kaum jemanden und hab annäherungsversuche gestartet, ich hab mich mit den Mädchen einigermaßen gut verstanden, sie haben bis zur Klassenfahrt auch noch mit mir geredet und ich dachte das wir vielleicht wirklich Freunde werden könnten....FAIL :haar ...als wir nach der Klassenfahrt wieder normal Schule hatten verstand ich die Welt nicht mehr..die Mädchen schlossen mich plötzlich aus und keiner redete mehr mit mir selbst wenn ich sie angesprochen hatte reagierten sie nicht, meine problem ist das ich bis heute immernoch nicht denn Grund weiß wieso :heul ...aber an unsere Schule ist es ja üblich zu lästern...also Regel so wie ich es jetzt verstanden oder mit erlebt habe...wer sich nicht anpasst ist ein Ausenseiter..wer anders ist der gehört nicht dazu...Bullshit :wand wenn ihr mich fragt...Toleranz ist wohl ein Fremdwort für die :mecker jedenfalls finde ich es schlimm das die geselschaft heute so oberflächlich denkt :traurig natürlich gibt es auch ausnahmen klar aber ich kann schon keine TV mehr gucken ohne zu denken Leute Shut up :fallum !! da hört man dann nur son Mist wie Die neusten Diäten von denn Stars... was hat Paris Hilton für Unterhöschen an oder anderer Scheiß der total irrelevant ist das interessiert keinen klugen Menschen :shot es gibt viel bedeutsamere Dinge und diese ganzen Mädchen die meinen sie wärns wenn sie mit ihren hässlichen Hollister Sachen oder asozialen Rapper geblabbel, und denn 50 Tonnen schminke ankommen und meinen alles was anders ist ist scheiße und sooooo unfammeee...Alter wisst ihr was ihr wisst doch garnicht was Individualität bedeutet, ihr denkt nur daran was ihr heute anzieht und wie uncool es doch ist nicht das neueste vonm nneuesten zuhaben..und wie geil es doch sei andere blöd anzupöbeln nur weil sie andere klamotten tragen oder andere Musik hören :ansage ..glaubt mir ich hab damit schon oft genug erfahrung gemacht und es kotz mich langsam an :wuerg nur weil ich nicht das tu was diese eingebildeten rauchenden assi schnepfen von mir wollen...und sagen uhhh Jungs sind ja alle sone arschlöcher und bla bli blub ganz ehrlich ich hab mich in meiner neuen Klasse mit denn Jungs angefreundet und diesen Humor von ihnnen denn hab ich bei denn seltesten Mädchen gefunden :klo Mädchen sind auch manchmal echte blöde Tussen und Jungs sind manchmal arschlöcher aber so ist das nunmal in meiner alten Klasse da waren wir eine Gemeindschaft da haben Jungs auch was mit Mädchen unternommen und anders herum :love: hier rennt eine tussi der anderen hinterher und lästern über andere :mecker ..wenn ihr mich fragt ist es mir in lezter zeit ziemlich egal geworden gut dann hab ich halt keine mädchen freunde in der Klasse aber dann kann ich mich auch auf meine Noten konzentrieren und muss mich nicht mit solchen Hühnern die ich nach der Schule eh nie wieder seh einlassen :thumbdown: ..Ich bin wie ich bin ich sag was ich denke und nicht was man von mir hören will..... :fies

Danke an alle die sich die Ziet genommen ahben diesen langen text zulesen♥
eure Nikki -15 :tippse

M&M

unregistriert

2

Samstag, 9. August 2014, 11:34

@ Nikki

Ich bin zwar kein Schüler mehr, aber da kann was Wahres dran sein an
der Geschichte. Diese Leute muss man halt zu Schulzeiten "ertragen".
Das Leben wird diese Leute aber auch zu recht biegen, sobald sie mal
eine oder mehrere bittere Pillen im Leben schlucken müssen. Sie können
sich so ein Benehmen nur so lange erlauben, bis sie zu Hause ihren Arsch
geleckt bekommen und eben dann Zeit haben sich mit solchen belanglosen
Müll zu beschäftigen. Freundschaften zu solchen Leuten muss man
sicher nicht suchen. Sie merken es ja nicht mal das sie dumm sind.
PS: solche Leute gab es schon immer.

3

Sonntag, 10. August 2014, 23:08

Sehe ich ganz genau so. Du vergisst aber, dass diese Schlampen meistens Nike Air Schuhe tragen und ein iphone besitzen. Aber das haben die bestimmt durch erhliche Arbeit hart verdient.^^

Drecks Fotzen, begeht Selbstmord, wäre für alle besser !

Thema bewerten