Montag, 17. Juni 2019, 17:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Antipervers

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Juni 2019, 20:48

Widerlicher Werbespot !

Erst mal das Vorwort. Ich sehe gerne an Schlechtwetter - Tagen fern. Werbung hat mich immer angekotzt, aber jetzt breitet sich ein Spot über alle deutschen TV Programme aus, der an Widerlichkeit absolut nicht mehr zu toppen ist !!!!
Erst hat dieses Subjekt sämtliche Premium - Programme verseucht ! Für Diese zahlt man, kann diesem Kot entkommen, wenn man ein schnell umschaltendes Gerät hat. Mein Gerät ist zu langsam. Sendungen werden hier für die Werbung nicht unterbrochen ! Kann daher hinter den Sendungen wegschalten ! Muss aber stets aufpassen , das Umschalten nicht zu verschwitzen ! Und nun breitet sich das Mist - Ding im Free TV aus, in der Sendungs - Unterbrechung ! Sogar das ZDF hat es seit heute erwischt ! Bei den Meinzelmännchen --- krank !!!! Der Neuling in der ZDF Werbe Linie, weiss-grün und krankhaft aggressiv, ja genau der ist es !
Bekämpfen : Geht nur mit Einigkeit ! Beschwerden in rauhen Massen an die Werbe - Aufsichten ! Kann jeder mit machen, der das hier liest ! Den betroffenen Werbespot kann hier direkt oder durch die Blume noch genannt werden !
Reklamieren - Reklamieren - Reklamieren - Reklamieren ---- an richtiger Stelle ! Irgentwann ist er weg ! (Erlösung) :ansage :tippse :tippse :tippse :tippse

-------

unregistriert

2

Freitag, 7. Juni 2019, 19:30

Selbst schuld wenn man den Volksverdummungs Sender Nr. 1 schaut

------

unregistriert

3

Dienstag, 11. Juni 2019, 20:12

Quatsch

Der Volksverdummungs Sender Nr. 1 ist ja wohl RTL. Und den schaue ich gar nicht mehr. Da irrst du wohl.
Das Drecks Ding ist in den guten Sendern, die Das Volk sicherlich nicht verdummen.
Aber die brauchen wohl das Geld von diesem Drecks Laden. Trotz zahlender Kunden ! :tippse

--------

unregistriert

4

Mittwoch, 12. Juni 2019, 12:34

RE: Quatsch

Der Volksverdummungs Sender Nr. 1 ist ja wohl RTL. Und den schaue ich gar nicht mehr. Da irrst du wohl.
Das Drecks Ding ist in den guten Sendern, die Das Volk sicherlich nicht verdummen.
Aber die brauchen wohl das Geld von diesem Drecks Laden. Trotz zahlender Kunden ! :tippse
Nope ZDF ist schlimmer als RTL

------

unregistriert

5

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:44

Kannst Du recht haben !

Aber dann bleiben Dir nur noch die Dritten, Arte, Phönix, 3Sat, ZDF info, und ZDF NEO übrig. Oder Du zahlst für Premiun Sender. Und das ist die Frechheit des Smava Spots. Er hat alle Premium Sender in deren Werbepausen zwischen den Sendungen infiziert. Da brauchst Du einen blitzschnellen Umschalter. :wuerg :tippse :ka5 :schlaumeier

Thema bewerten