Sonntag, 9. Dezember 2018, 20:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Unbekannt.

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:20

I hate 2

Ganz ehrlich, ich hasse es wenn ich nichts getan hab und meine Halbschwester immer :auslach ;(
Sagt das sie so blöde Zettel ausfüllen muss wegen einer Krankheit. Und sie trinkt immer Alkohol obwohl
Sie dadurch immer mehr abnimmt. Für einen Job interessiert sie sich erst recht nicht :party2
2. ich Versuch ihr alles recht zumachen. :klo
3. was tun wenn sie immer alles vor anderen ausplaudert. :schlaumeier :eek
??versucht sie Chefin zu sein? Tut mir echt leid. Aber sie kommandiert einfach jeden :ansage
und behandelt jeden wie Ein kleines Kind dass nicht weiß was es tut. :frag

Online User

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:25

Tut mir Leid, aber deine Rechtschreibung bereitet mir Kopfschmerzen! Praktiziere bitte besseres Deutsch!

haha

unregistriert

3

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:00

I hate 2 = Ich hasse zu :wand von englisch ganz zu schweigen :fies

Mustafa

unregistriert

4

Freitag, 25. Juli 2014, 13:54

RE: I hate 2

Ganz ehrlich, ich hasse es wenn ich nichts getan hab und meine Halbschwester immer :auslach ;(
Sagt das sie so blöde Zettel ausfüllen muss wegen einer Krankheit. Und sie trinkt immer Alkohol obwohl
Sie dadurch immer mehr abnimmt. Für einen Job interessiert sie sich erst recht nicht :party2
2. ich Versuch ihr alles recht zumachen. :klo
3. was tun wenn sie immer alles vor anderen ausplaudert. :schlaumeier :eek
??versucht sie Chefin zu sein? Tut mir echt leid. Aber sie kommandiert einfach jeden :ansage
und behandelt jeden wie Ein kleines Kind dass nicht weiß was es tut. :frag
Ok, das ist jetzt ein bischen schwierig, aber ich versuche den Text zu übersetzen:

Allah sagen ich nix lügen, aber ich machen heiligen Krieg wenn nix darf ficken mein Halbschwester
:auslach
;(

Muss bei Medizinmann zettel ausfüllen weil hat Filzläuse von mir. Und Sie muss nach Blasen Alkohol trinken damit der Mundgeruch von meine stinkende Schwanz rausbekommt. Sie bekommt Hartz IV
:party2

2. Ich probiere immer das sie bekommt Orgasmus.
:klo

3. Was soll ich machen wenn Sie geht zu Jugendamt und sagt das ich sie ficke obwohl sie erst 12 ist
:schlaumeier
:eek

??Sie möchte im Bett immer die Domina sein, tut mir echt leid wenn Sie beim ficken die Führung übernimmt
:ansage

aber ich weiß sie ist noch kleines Kind und darf nicht gefickt werden ab sie weiss natürlich nicht.
:frag

Online User

unregistriert

5

Freitag, 25. Juli 2014, 19:33

@Mustafa

:D :D :D

haha

unregistriert

6

Freitag, 25. Juli 2014, 19:48

und dann wollen frauen auch noch alleine auto fahren....
also Saudi-Arabien mach das schon völlig richtig
dort frau noch ihren platz.... :auslach & gut is.... :fies

Thema bewerten