Montag, 26. August 2019, 05:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Erdbewohner des 21. Jahrhunderts

unregistriert

1

Samstag, 1. Juni 2019, 22:03

Zu faul zu und zu müde für alles.

Ich hasse mich selbst weil ich trotz solider Ausbildung und jahrelanger Berufserfahrung mittlerweile einfach zu faul zum arbeiten bin und grundsätzlich kein Interesse an irgendwas habe. Ich sehe einfach keinen Sinn in dieser Gesellschaft. Ich wüsste nicht was ich dieser Welt schuldig bin noch woher die Notwendigkeit von Pflichten relevant wäre.

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, Eltern habe ich nicht mehr, ich habe keinerlei sozialen Kontakte und überhaupt nichtmal Interesse an den schönen kleinen Sachen des Lebens. Bin nur noch ein rumschmollender, peinlicher, selbstbemitleidender Abschaum der Gesellschaft. Ich empfinde aber auch keine Empathie für meine Mitmenschen mehr, da ich nur hinterlistige Sadisten, Proleten, kleingeistige Spießbürger und anderes Gesindel wahrnehme. Würde mir ein Knopf für atomare Sprengköpfe vor die Finger kommen - ich würde wahrscheinlich direkt drauf schlagen.

Wann greift endlich der Sozialdarwinismus durch und spült mich aus dem Genpool raus?
In dieser Kultur sind doch sowieso viele von euch arrogant und menschenverachtend, könnt ihr mich nicht einfach umbringen? Macht euch hasserfüllten versoffenen Barbaren-Abkömmlingen doch bestimmt spaß.

Concept of Hating

Kurz am Ende der großen Scheiße (besser bekannt als Schule)

Beruf: Gymnasiast

2

Montag, 3. Juni 2019, 22:59

Spiel.

Spiel Minecraft. Soll Spaß machen.
Hassen - aber konstruktiv, sachlich und dennoch beißend

Misanthrop666

unregistriert

3

Dienstag, 4. Juni 2019, 18:00

Geht mir ähnlich mein Freund
Ist halt ne ziemlich beschissene Welt in der wir leben

Freu mich schon auf den Tag an dem die Menschheit sich selbst ausgerottet hat...wird auch der beste Tag aller Zeiten sein den dieser Planet je erlebt hat

unregistriert

4

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:57

In dieser Kultur sind doch sowieso viele von euch arrogant und menschenverachtend, könnt ihr mich nicht einfach umbringen? Macht euch hasserfüllten versoffenen Barbaren-Abkömmlingen doch bestimmt spaß
Das kannst du schön selber machen

Miaa

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Juni 2019, 09:01

Das kannst du schön selber machen
Ach, "schön" ist das? Na, wenigstens leugnest du die unterstellen Eigenschaften nicht.

unregistriert

6

Mittwoch, 5. Juni 2019, 17:40

Freu mich schon auf den Tag an dem die Menschheit sich selbst ausgerottet hat...wird auch der beste Tag aller Zeiten sein den dieser Planet je erlebt hat
Dich zwingt niemand in dieser Welt zu Leben

Misanthrop666

unregistriert

7

Freitag, 7. Juni 2019, 14:13

Dich zwingt niemand in dieser Welt zu Leben
Ja zum Glück nicht
Ich lebe mit Gleichgesinnten in meiner Welt und scheiss auf deine/eure unterbelichtete Welt da draussen:fies

Thema bewerten