Samstag, 24. August 2019, 05:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Eviter1976

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 12:45

Ich hasse diese Babys und kleinen Kinder!

Hallo zusammen,

Ich muss mir das jetzt irgendwo von der Seele reden...erstmal damit
ihr mich ein bischen kennt ich bin 16 jahre alt und habe letzdens erfolgreich
meine Fach-Oberschul-Reife mit Qualifikation bestanden. So kommen wir zum
thema ich hasse diese Babys und kleinen Kinder die schreien immer rum
Wollen alles haben und alles wissen und sehen dazu noch total hässlich aus.
Damit ihr nicht denkt ich würde ich nur eine grundlose Hasstirade schieben
Gebe ich euch mal ein paar Beispiele zb genau an meinem abschluss mitten
in der offiziellen Abschlussfeier fängst so ein Scheiss Baby von hinten laut an
zu weinen und anstatt diese asi Mutter(24 oderso) mit dem scheiss Kind raus geht
nein sie bleibt einfach sitzen !!!! Was is das denn bitteschön? Erstmal hat dieses
Kind da nichts verloren die können das scheiss Blach bei freunden oderso abgeben
is mir doch egal aber mir und den ganzen anderen da so einen scheiss zumuten?
Nein verdammt! Zweites beispiel ich und 2 freunde sitzen nach der schule noch
In einem restaurant schöne stimmung, ist natürlich auch etwas lauter weil das ja
Normal in einem restaurant ist. Und hinter mir setzt sich genau so eine scheiss
Asi familie hin die eltern waren bestimmt nicht älter als 30 und das scheiss Kind
Fängt an zu schreien..... Neeiiiin sowas brauch ich nich verdammt ! Ich frag mich
Wie man sich nur kinder anschaffen kann das Geld geht drauf man ist permanen damit
Beschäftigt sich um das Kind zu kümmern und kann eigentlich seine Hobbys,Lifestyle
Vergessen. Bevor jetzt gleich wieder kommt : "ööööhhhhh du warst auch mal ein Kind
Undso..." Natürlich war ich ein Kind aber ich habe nicht geschriehen ich war pflegeleicht
Und habe die meiste Zeit geschlafen.

Fazit: ich kann nicht verstehen warum sich Leute Kinder anschaffen!

DonHetero

unregistriert

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:12

Hallo Eviter1976 alias Cookie07 alias Popp 666

:klo Kannst du dir deine ganzen Nicknamen eigentlich noch merken ? :auslach
Immer das gleiche schlechte Deutsch mit den gleichen Fehlern, die gleiche Ausdrucksweise, usw. usw.
Wen willst du eigentlich verarschen du kinderhassende Schwuchtel ?
Und pflegeleicht warst du sicherlich nicht du Psycho. Haben dir deine Eltern jeden Tag Schnaps verabreicht damit du still bist ?
Und ja ... der Alkohol hat bei dir bleibende Hirnschäden hinterlassen du Vollhorst :fies

Online User

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:20

Vielleicht, damit die Menschheit nicht ausstirbt? Kann sie aber ruhig, ich würde mir auch nie so ein Balg anschaffen!

haha

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 22:05

Na weil sie so gut zur Wohnzimmerpflanze und zum Plüschteppisch passen. :auslach
Naja und in Japan zu noch ganz anderen Dingen. :D

DonHetero

unregistriert

5

Freitag, 4. Juli 2014, 09:17

Was ist dein Problem mit Japan ?

Na weil sie so gut zur Wohnzimmerpflanze und zum Plüschteppisch passen. :auslach
Naja und in Japan zu noch ganz anderen Dingen. :D
Hat dich mal ein Japaner verhauen oder bist du einfach nur blöd ?

DonHetero

unregistriert

6

Samstag, 5. Juli 2014, 10:50

Ich hab kein Durchblick mehr!

Ich glaub - ich bin bloed !!! Ich check die Nicknames nicht mehr. Ist mein Hirn etwa so schwach ???? Hilfe!!!!

Cookie07

unregistriert

7

Samstag, 5. Juli 2014, 12:15

RE: Hallo Eviter1976 alias Cookie07 alias Popp 666

Immer das gleiche schlechte Deutsch mit den gleichen Fehlern, die gleiche Ausdrucksweise, usw. usw.
Und pflegeleicht warst du sicherlich nicht du Psycho. Haben dir deine Eltern jeden Tag Schnaps verabreicht damit du still bist ?
Und ja ... der Alkohol hat bei dir bleibende Hirnschäden hinterlassen du Vollhorst :fies
Sag mal, hat man die ins Hirn geschissen?
Das sind verschiedene Accounts du Spast

haha

unregistriert

8

Samstag, 5. Juli 2014, 14:54

Nö wie kommt so einer dazu... die sind doch viel zu klein - die reichen ja nich mal ausgewachsen bins ans Schienbein.
Keine Ahnung die sind nur so groß wie Dominosteine - also erkläre mir mal bitte wie es möglich ist, dass mich ein Dominostein verhauen kann. :ocker :auslach

EchterDonHetero

unregistriert

9

Sonntag, 6. Juli 2014, 08:24

RE: RE: Hallo Eviter1976 alias Cookie07 alias Popp 666

Sag mal, hat man die ins Hirn geschissen?
Das sind verschiedene Accounts du Spast
Ja ja - is klar :auslach

:thumbsup:
:fies

helpme

unregistriert

10

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:53

Ach Don, wenn man kA hat einfach mal das Maul halten.

haha

unregistriert

11

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:45

Quark

EchterDonHetero

unregistriert

12

Montag, 7. Juli 2014, 10:12

Ach Don, wenn man kA hat einfach mal das Maul halten.
Wow - noch ein neuer Nickname ? :D

Violaa

unregistriert

13

Samstag, 2. August 2014, 19:16

Du spinnst

Was geht bei dir echt tu der Menschheit einen gefallen und setze NIEMALS Kinder in die Welt . ( Sicher dass du nicht was genommen hast was dein hirn irgendwie beschädigt hat weil man so etwas assoziales mit normalem verstand eigentlich nicht schreiben kann ) :fies

wacko-wacko

unregistriert

14

Samstag, 2. August 2014, 23:39

RE: Hallo Eviter1976 alias Cookie07 alias Popp 666

anonymus

unregistriert

15

Sonntag, 10. August 2014, 00:10

Nö wie kommt so einer dazu... die sind doch viel zu klein - die reichen ja nich mal ausgewachsen bins ans Schienbein.
Keine Ahnung die sind nur so groß wie Dominosteine - also erkläre mir mal bitte wie es möglich ist, dass mich ein Dominostein verhauen kann. :ocker :auslach
ich geb dir gleich ma zu klein du beschissener schlitzpisser-.- :mecker

Brandon

unregistriert

16

Montag, 1. September 2014, 12:59

Du warst selber mal eins

Du warst selber mal ein Baby, du wertloser Haufen Scheisse

haha

unregistriert

17

Dienstag, 2. September 2014, 21:46

nicht vergessen wenns ein behaartes Baby war is es ein Affe :auslach

Chris

unregistriert

18

Montag, 29. September 2014, 10:24

Ich kann das Kindergeschrei auch nicht ab.

Und diese ewigen"Du warst auf mal Kind!!!!11EINSELF!11!!!"-Plärrer genauso wenig.
Irgendwelche zeitlich versetzten Gemeinsamkeiten wie das Alter, das jeder, der's ein paar Jahre auf dem Planeten hier geschafft hat, durchlaufen hat,
sind für mich noch lang kein Grund, jeden Schreihals zu mögen.
Ich konnte die früher schon nicht leiden. Dieses grundlose Dauergeschrei war mir immer zuwider.
Ist ja nicht so, als wären die permanent verprügelt worden.

Was an Babys "süüüüß" sein soll, geht mir auch nicht auf: Riesenköpfe, die sich beim Schreien grotesk verzerren und rot anlaufen ... nee. Kann mir auch schöneres vorstellen als Windeln, Kotze, etc.
Ist nicht für jeden.

Wer Kinder kriegt, weil er Kinder mag, soll seine Blagen dann aber nicht jedem anderen, der in Reichweite ist, ungefragt mit aufhalsen. Die Gemüseabteilung im Supermarkt ist kein Kinderspielplatz, ein Restaurant ist kein Sirenen-Casting und "deine Bälger" sind nicht für jeden der Nabel der Welt.

haha

unregistriert

19

Montag, 29. September 2014, 22:10

@ Chris - und stell dir mal vor, dass aus den babys, irgentwann erwachsene menschen werden.... naja kein wunder ... der mensch is allgemein scheiße - egal ob baby oder nicht. gut die meisten jedenfalls - die, die nicht scheiße sind, haben selbstmord begangen, da es doch eigentlich unter diesen drecks menschenbabyerwachsenen nicht auszuhalten is. naja einige haben nur nicht die eier dazu und müssen dann eben weitervegeTIERen unter den menschenTieren ...

bzw.... haben vielleicht noch mehr eier und sagen fick dich du beschissene drecksgesellschaft .

aber mit dem baby sein,fängt die scheiße schon an....
die meisten babys werden dumme erwachsene.....
und sollten nie geboren sein! :shot

John

unregistriert

20

Dienstag, 30. September 2014, 15:41

Geh dich erhängen

Hallo zusammen,

Ich muss mir das jetzt irgendwo von der Seele reden...erstmal damit
ihr mich ein bischen kennt ich bin 16 jahre alt und habe letzdens erfolgreich
meine Fach-Oberschul-Reife mit Qualifikation bestanden. So kommen wir zum
thema ich hasse diese Babys und kleinen Kinder die schreien immer rum
Wollen alles haben und alles wissen und sehen dazu noch total hässlich aus.
Damit ihr nicht denkt ich würde ich nur eine grundlose Hasstirade schieben
Gebe ich euch mal ein paar Beispiele zb genau an meinem abschluss mitten
in der offiziellen Abschlussfeier fängst so ein Scheiss Baby von hinten laut an
zu weinen und anstatt diese asi Mutter(24 oderso) mit dem scheiss Kind raus geht
nein sie bleibt einfach sitzen !!!! Was is das denn bitteschön? Erstmal hat dieses
Kind da nichts verloren die können das scheiss Blach bei freunden oderso abgeben
is mir doch egal aber mir und den ganzen anderen da so einen scheiss zumuten?
Nein verdammt! Zweites beispiel ich und 2 freunde sitzen nach der schule noch
In einem restaurant schöne stimmung, ist natürlich auch etwas lauter weil das ja
Normal in einem restaurant ist. Und hinter mir setzt sich genau so eine scheiss
Asi familie hin die eltern waren bestimmt nicht älter als 30 und das scheiss Kind
Fängt an zu schreien..... Neeiiiin sowas brauch ich nich verdammt ! Ich frag mich
Wie man sich nur kinder anschaffen kann das Geld geht drauf man ist permanen damit
Beschäftigt sich um das Kind zu kümmern und kann eigentlich seine Hobbys,Lifestyle
Vergessen. Bevor jetzt gleich wieder kommt : "ööööhhhhh du warst auch mal ein Kind
Undso..." Natürlich war ich ein Kind aber ich habe nicht geschriehen ich war pflegeleicht
Und habe die meiste Zeit geschlafen.

Ich kann nicht verstehen, wie jemand die gebären konnte. Du wahrst selbst mal ein Baby. Und ich verstehe nicht warum deine Eltern dich nicht schon in der Wiege erwürgt haben! :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies :fies

Thema bewerten