Sonntag, 21. Juli 2019, 04:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gamer

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 02:05

VIDEOSPIELE!?

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal über die unglaublich unverschämten, geldgeilen und inkompetenten Videospielentwickler und vor allem über die Publisher auslassen. Während vor 5 Jahren Patches Spielen den letzten Schliff gaben und die Onlinemodi den Spielspaß um viele Stunden erweitert haben, so fucken mich diese beiden Punkte bei Videospielen heute total ab.

Heutzutage wird ein Spiel UNFERTIG veröffentlicht, was natürlich NICHT DRAUFSTEHT, und man muss sich mit, teilweise mehr als einem GB(!) großen, "DayOne"-Patches ärgern. Schonmal was von Qualitätssicherung gehört?! Die Spiele vor 20 Jahren waren da schon Lichtjahre weiter! Und wieso das alles?! Aus angeblichen Kostendruck bei den mittlerweile milliardenschweren Publishern, damit sie sich noch mehrere Wochen Entwicklungszeit erschleichen können, während das Spiel produziert wird! Mal ganz davon zu schweigen, dass das durchschnittliche Spiel nach nur einem Jahr nur noch wenige € wert ist!
:wand

Als ob das alleine nicht schon kriminell ist, versucht man einem im Multiplayer an jeder Ecke das Geld aus der Tasche zu ziehen! Ich meine die Server kosten sicherlich Geld und ich bin auch bereit für mehr Multiplayerinhalt zu bezahlen, nur wieso soll man für wenige Maps zweistellig zahlen?! Und wieso fangen die Entwickler überhaupt an, diese zu programmieren, bevor das Spiel überhaupt fertig ist!?
:ansage

Und selbst bevor überhaupt irgendjemand online spielt, werden geistig behinderten Spielern mit kleinen Penisen M
öglichkeiten geboten über irgendwelche Premiumangebote normalen Spielern auf die Eier zu gehen.

UND WIESO IST DIESE WEBSEITE NICHT IN DER LAGE DEN TEXT RICHTIG ZU FORMATIEREN?!!??!

haha

unregistriert

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:25

Qualitätssicherung, der war echt gut der witz.... wozu das denn in ner welt wo alles den bach runtergeht ?(

Das Leben brauch für die meisten Leute doch auch n Patch, so beschissen is das....
gut aber ne geile Grafik und n geiler Sound is immer drin....

schluß mit :traurig

:ka5 :auslach :fies

ach vielleicht brauchst du ein patch zum text formatieren :wand

Mali

unregistriert

3

Montag, 1. September 2014, 18:19

Joa typisch EA eben.

Geheim XD

unregistriert

4

Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:44

Genauso wie Sims 3 einfach tierisch 3Ds

Ich liebe Sims 3 einfach tierisch (fürs PC) und Minecraft,aber als ich mir Sims 3 einfach tierisch fürs 3Ds war ich schockiert.Man kann keine Stöcke mehr bauen.Es gibt nur Katzen und Hunde.Man kann keine Kätzchen und Welpen machen.Man hat total wenige Grundstücke/Häuser.Und man kann max. 4 Sims haben.Da denke ich mir wirklich
wieso man solche Spiele veröffentlicht.Oder Pokemon:Man hat keine Ahnung mehr was man für Pokemons machen kann und was kommt daraus raus:CLAVION?! (Nur so zu Info:Es ist ein Schlüsselbund mit Gesicht). :wand

Online User

unregistriert

5

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:39

Fick dich

Sims ist schwul genau wie du!

Feldmarschall M. Bülow-Hanke

unregistriert

6

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:31

RE: Genauso wie Sims 3 einfach tierisch 3Ds

Ich liebe Sims 3 einfach tierisch (fürs PC) und Minecraft,aber als ich mir Sims 3 einfach tierisch fürs 3Ds war ich schockiert.Man kann keine Stöcke mehr bauen.Es gibt nur Katzen und Hunde.Man kann keine Kätzchen und Welpen machen.Man hat total wenige Grundstücke/Häuser.Und man kann max. 4 Sims haben.Da denke ich mir wirklich
wieso man solche Spiele veröffentlicht.Oder Pokemon:Man hat keine Ahnung mehr was man für Pokemons machen kann und was kommt daraus raus:CLAVION?! (Nur so zu Info:Es ist ein Schlüsselbund mit Gesicht). :wand

Wie geht "Stöcke bauen", muss ich das können?

Mar_Conis

unregistriert

7

Montag, 23. Februar 2015, 09:38

Sag was du willst...

Aber am schlimmsten sind in der Hinsicht ja wohl Fallout 3 und FNV in meinen Augen zwar trotzdem die geilsten Spiele der Welt aber verbuggt bis zum gehtnichmehr. Leider zock ich auf PS3, auf dem PC gibt es nämlich nette Leute die Fanpatches rausbringen wie bei S.T.A.L.K.E.R.

Scanner

unregistriert

8

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:24

RE: Fick dich

Genau, toll, ein wirklich sinnvoller Beitrag aus der untersten Unterschicht, perfekt geoutet, jetzt geh´ aber schnell noch zum Arbeitsamt, die werden sonst böse ;)

Ben_Utzername

unregistriert

9

Montag, 2. März 2015, 15:46

Spiel kommt pünktlich auf dem Markt mit Bugs ===> Spieler meckern über Bugs
Releasetermin wird verschoben um Bugs zu beheben ===> Spieler meckern, weil sie ein Monat länger warten müssen.

Der durchschnittlich 16-jährige COD-Spieler findet immer einen Grund zum meckern.
Schließlich haben sie alle ja schon Jahrelange Erfahrung mit dem Programmieren von AAA-Titeln.

NExT

unregistriert

10

Freitag, 6. März 2015, 20:14

Schlechtes Game-Feeling

Die Firmen wägen Profit und Spielspaß echt sauschlecht ab. Du hast recht: Die ganzen Spakko-Angebote sind lächerlich, es ist kein faires Battle mehr, die hälfte des Spiels fehlt für Normalos und folglich werde ich von bestimmten Firmen auch keinen Datenmüll mehr kaufen!!!
PS: Meine Lieblingsspiele sind alle mindestens 8 Jahre alt! Klarer Fall, sag ich mal so!

Online User

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:48

Genau, toll, ein wirklich sinnvoller Beitrag aus der untersten Unterschicht, perfekt geoutet, jetzt geh´ aber schnell noch zum Arbeitsamt, die werden sonst böse ;)

Bist du blöd?! Mich als Unterschicht zu bezeichnen? Penner

Thema bewerten