Samstag, 17. November 2018, 06:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Cookie070

unregistriert

1

Samstag, 21. Juni 2014, 19:45

dreckige gutefrage.net-Heinis

ICH HASSE EUCH

manche dürfen "Halt Maul" schreiben, und wenn ich 'Idiot' schreibe, wird mein Account gelöscht? Wat solln de kack, ihr Loser?!?!? Doch nur weil ich euch die Geschenktassen nicht leisten könnt!! LLLOOOSSSSEEEERRR

Online User

unregistriert

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:27

VERDAMMTE ARSCHGEIGEN SIND DAS. VON LOBBYISTEN GESPONSERT UND VON VOLLPFOSTEN GESCHMIERT. ICH WURDE DA AUCH WEGEN EINER LAPALIE GESPERRT. UND DIESE BLÖDEN GESCHENKTASSEN KÖNNEN DIE SICH JA MAL IN DEN ARSCH STECKEN!!! :ansage

haha

unregistriert

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 20:26

Idiot :auslach :thumbsup: format c: :tippse :klo

Online User

unregistriert

4

Montag, 23. Juni 2014, 20:49

Idiot :auslach :thumbsup: format c: :tippse :klo
Wer?

haha

unregistriert

5

Montag, 23. Juni 2014, 22:05

Zitat

.... und wenn ich 'Idiot' schreibe....
deswegen .... yippy
:auslach
wegen 1x

Online User

unregistriert

6

Dienstag, 24. Juni 2014, 19:03

Zitat

.... und wenn ich 'Idiot' schreibe....
deswegen .... yippy
:auslach
wegen 1x
Hä?

Brandon

unregistriert

7

Montag, 1. September 2014, 13:01

Du sprichst mir aus der Seele Mann

Dies schwanzlosen Hurensöhne werfen mich wegen jedem Scheiss raus! Die anderen schreiben Halt die Fresse und sind noch drin. Und diese billigen Nutten melden mich die ganze Zeit. Vergiss Gutefrage.net, das sind alles Schwanzlutscher.

Sergei

unregistriert

8

Freitag, 13. März 2015, 21:11

Ich wurde ebenfalls aus irgendeinem Grund rausgeworfen! Ich habe KEINE Beleidigung geschrieben! Diese Hurensöhne nerven! Und ein paar Vollidioten schreiben immer noch ihren geistigen Dünnschiss hin!

Implodiert

unregistriert

9

Samstag, 14. März 2015, 14:24

Selbst schuld

solche Typen, die hier ihren verblasenen Schrott heraussabbern mit ej mann und hä, und fresse etc. DIE wundern sich immer, wenn Sanktionen kommen, auch wenn sie das 127. Arbeitsangebot abgelehnt haben, natürlich sind "die Pisser vom Arbeitsamt" schuld, wenn dann die "ihnen zustehende" (!!!) Stütze gestrichen wird, absolut logisch. OnlineLooser und diese ganzen hilflosen Dauerversager, die es definitiv nicht hinbekommen, zumindest mal einen vollständigen und SACHLICHEN und vielleicht sogar noch grammatikalisch richtigen Satz zu verfassen, ausgerechnet diese EjDuSchwanzlutscher &auffeFresse-Typen, DIE wundern sich, dass man sie dort "rauswirft" ???!!! Es sind IMMER die anderen Schuld, klar :wand Übersetzt in die Looser Sprache : EJ MANN, IHR VERFICKT SCHEISSE MANN :thumbdown:

NoName

unregistriert

10

Donnerstag, 2. April 2015, 13:44

I a

Ich hasse die Gutefrage.net KlugScheisser!

jupjup

unregistriert

11

Donnerstag, 2. April 2015, 18:56

Sind nicht auf Gutefrage.net eh nur 13-15 jährige die Fragen ob sie etwas mit einem Anfangen sollen oder nicht? Ich geh da schon gar nicht mehr online, weil jeder pubertierende schreibt, ob er sex haben soll und wie es geht...

Mar_Conis

unregistriert

12

Donnerstag, 2. April 2015, 20:15

Ja ich

kann die Arschgesichter auch nicht ab. Ich hab mal eine sehr heikle Frage zum Thema Geld gestellt und hatte in unter 45 Sekunden 11 Antworten, 3 davon haben mich Sinn und grundlos beleidigt, 7 Leute haben nur nutzlose Scheiße von sich gegeben und nur eine einzige Anwort war relativ hilfreich. Diese Seite sollte heißen: hiertummelnsichleutedummwiescheißeundohnebildungaberhauptsacheeinfachmaldiescheißmeinungohnesinnundverstandrausmüllen.net!
Was solls einfach diesen Mülle nicht mehr besuchen und gut is.

Gott is meine Rechtschreibung schlecht geworden :thumbdown:

multijawa

unregistriert

13

Freitag, 3. April 2015, 15:03

Nicht nur da

Sind nicht auf Gutefrage.net eh nur 13-15 jährige die Fragen ob sie etwas mit einem Anfangen sollen oder nicht? Ich geh da schon gar nicht mehr online, weil jeder pubertierende schreibt, ob er sex haben soll und wie es geht...

die allermeisten Posts werden hier auch, unabhängig vom Quellthema, beantwortet mit diversen, zusammengestückelten Wörtern wie : "fick" fuck" schwanzloser Hurensohn" "Ficken" "Nutte" etc. alles im unteren Sex-und FickDich-Niveau ( Kernthema bzw. Hauptbeleidigungen allesamt in diesem Bereich ) Was auf mindere Entwicklung schließt.
und die meinen natürlich, sie sind alle "erwachsen" ( was nicht zwangsläufig volljährig oder in der Entwicklung ausgebildet heisst ) Von diesen "Erwachsenen" sind eine nicht unerhebliche Zahl zwar "erwachsen" , aber geistig stark debil und/oder labil

Unbekannt

unregistriert

14

Samstag, 4. April 2015, 11:08

die allermeisten Posts werden hier auch, unabhängig vom Quellthema, beantwortet mit diversen, zusammengestückelten Wörtern wie : "fick" fuck" schwanzloser Hurensohn" "Ficken" "Nutte" etc. alles im unteren Sex-und FickDich-Niveau ( Kernthema bzw. Hauptbeleidigungen allesamt in diesem Bereich ) Was auf mindere Entwicklung schließt.
und die meinen natürlich, sie sind alle "erwachsen" ( was nicht zwangsläufig volljährig oder in der Entwicklung ausgebildet heisst ) Von diesen "Erwachsenen" sind eine nicht unerhebliche Zahl zwar "erwachsen" , aber geistig stark debil und/oder labil

Das ist eine Haßseite du Pisser! Geh zu deinen Gutefrage.net heinis ! :fies X(

Centi

unregistriert

15

Sonntag, 5. April 2015, 11:24

RTL Junkies

98% sind RTL Junkies, die lernen es so, während die ( außer wenn sie beim Arbeitsamt sitzen oder gerade über den Balkon oder in den Fahrstuhl kotzen ) den "Rest" des Tages diese zerpisste Scheisse glotzen. Schön mit Chipstüte, selbstgedrehter Kippe im verfaulten Stumpen-Maul, und Alk in der Kralle und dann heisst es nur : ja, hau die Olle wech, hurensohn, bullshit, schlampe, fucker, fuck , fuck, fuck, mann. wumme etc. ......
während man sich beispielsweise eine dieser Randgruppen-Soups anglotzt, wo die 16-jährige Tochter, der 12 Geschwister, das 3.Mal im Kreißsaal liegt, weil sie schon wieder im Fahrstuhl von ihrem Bruder vergewaltigt wurde. Diese Brocken-Slum-Sprache wird dort nahezu perfekt vermittelt.
Deutschland, seinerzeit ein Land der Dichter und Denker :thumbdown:

Outing-Scanner

unregistriert

16

Sonntag, 5. April 2015, 16:43

gut gemacht

Das ist eine Haßseite du Pisser! Geh zu deinen Gutefrage.net heinis ! :fies X(

sehr schön-gut weggeoutet, du pisser - achja, die gutefrage-krüppel find ich im übrigen ganz generell ultra scheiße
( um es in verständlichen Worten auszudrücken ) aber hier geht es größtenteils ja genauso zu, also beschwert euch nicht vom Niveau her, ich darf mal eben :
Du stinkende, zerfaulte abgepisste, zerwichste, arbeitslose und veraidste Strichersau ( müsste so 3-4 von 5 Punkten ergeben )

Nicht näher bekannt

unregistriert

17

Samstag, 30. Mai 2015, 22:56

Diese Seite ist nicht hilfreich! Wenn man da was fragt kriegt man Beleidigung von asexuellen, weichgespülten Saftsäcken! Ich habe mal was über Schusswaffen gefragt und nur dumme Antworten kammen von Linksfaschisten! Oder fragte mal eine Frage wegen einem V8-Motor! Wieder nur wenige kluge Antworten! Genau wie Centi sagte, 98% sind RTL-Junkies! Alle besoffen und minderwertig! Manchmal frage ich mich ob das Recht auf Leben für alle gelten sollte! Und nochwas: Die Mädchen vermännlichen! Alle labern im Ghetto-Slang! "Ey Alter, hast mal Alk?"

Benutzername

unregistriert

18

Mittwoch, 13. April 2016, 10:47

haha

Du Lappen :) :D