Samstag, 25. Mai 2019, 09:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Unmißverständlich

unregistriert

1

Freitag, 3. Mai 2019, 08:07

Scheiß Kiffer, und and tut etwas dagegen

Ich hasse diesen scheiß Wixxer, der letzten Monat unter meiner Wohnung eingezogen ist. Vorher war es hier ruhig und respektvoll doch seitdem dieser Depp hier eingezogen ist, diffundiert stündlich Marihuanarauch durch den Boden, natürlich degenerierte Bushidomusik, natürlich nach 22 Uhr. Und seine Freunde sind ganz genauso. Und natürlich kann die Polizei kommen und der Spast ist die Pussy in Person. Und wenn sie weg sind, geht es weiter.
Ich habe mal gehört daß kiffen verboten sei.
Davon merke ich praktisch aber überhaupt nichts. Diese Deppen von der Polizei kommen, jeder riecht den Rauch aus der Wohnung doch alles, was die hinbekommen ist ein "seien Sie bitte ein bißchen ruhiger" UND DANN GEHEN DIE WIEDER.
KEIN WUNDER, DAß DENEN DIE LEUTE AUF DER NASE RUMTANZEN.
Und wenn ich umziehe, habe ich den gleichen scheiß wieder irgendwann Es ist rum kotzen. Wo sind die Gesetze, die MICH als nicht Kiffer und Nichtraucher schützen?

Wenn ich das schon höre, Unverletzlichkeit der Wohnung, allgemeine Handlungsfreiheit. Wo ist denn meine körperliche Gesundheit bei dem scheiß? Und dann darf man es als Vermieter nicht einmal verbieten.

Wegen diesen scheiß Gesetzen, die ich mein Leben lang nicht verändern kann.

2

Sonntag, 5. Mai 2019, 00:30

Bekloppt, kriminell... Kiffer halt!
Hört bloß auf mit der ganzen "Legalize it"-Scheiße, wenn damit nur Geisteskranke wie am Fließband produziert werden!
Typisch linke Modedroge, die den freien Spirit von Bob Marley, Jamaika und Alt68er propagiert, Dich jedoch nur zum hirnlosen Antifa-Zombie macht!

Kiffer sind die geborenen Asozialen, die nach drei Tagen noch nicht die Unterhosen wechseln, aber die die Hirngewaschenen agieren und sich dabei nur lächerlich machen!!

NOWAY

unregistriert

3

Dienstag, 7. Mai 2019, 11:35

Bekloppt, kriminell... Kiffer halt!
Hört bloß auf mit der ganzen "Legalize it"-Scheiße, wenn damit nur Geisteskranke wie am Fließband produziert werden!
Typisch linke Modedroge, die den freien Spirit von Bob Marley, Jamaika und Alt68er propagiert, Dich jedoch nur zum hirnlosen Antifa-Zombie macht!

Kiffer sind die geborenen Asozialen, die nach drei Tagen noch nicht die Unterhosen wechseln, aber die die Hirngewaschenen agieren und sich dabei nur lächerlich machen!!

Alles gelogen und erfunden. So ein Schwachsinn habe ich noch nie gelesen.
Also ganz ehrlich ihr seit hier die bekolppten.
Wie kann man sich über Kiffer aufregen das nenn ich DUMM.
Dann zie doch einfach aus. Und lass die Leute in ruhe mit deiner Polizei :)
So arm seit ihr. LEGALIZE it auf jedenfall sp oder so.
Dann könnt ihr Deppen gar nichts mehr machen und müsst es einfach hin nehmen.
Das wird ein schöner humorvoller und Stressfreier Tag wo ihr einpacken könnt.
:fies :fies :klo :klo

Thema bewerten