Donnerstag, 22. November 2018, 12:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Tilda

unregistriert

1

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:46

Sinnlose Bewertungen

Ich hasse sinnlose Produkt-Bewertungen, in denen ganze Romane erzählt werden, am besten noch die Omma erwähnt, die dann die Stereo-Anlage für ihre Oldies ausgetestet hat. |-D

LuKi

unregistriert

2

Samstag, 26. Dezember 2015, 15:25

Selbstdarsteller

So einen Scheissdreck machen zu 90% nur kranke Sellbstdarsteller, die meinen , dass deren verpisste Drecksmeinung jeden interessieren müsste. Ich hasse auch diese dümmlichen geistesgestörten "Bewertungs"-Blogs. :mecker Allgemein sind nahezu alle "Blogger" irgendwelche Spasten, die meinen, dass Sie die Helden der Galaxis sind. Abschließend kommt noch dazu, dass die ihre ganzen geklauten Handys und deren Verträge, den neuen Audi etc. mit dem Geld finanzieren, dass sie für diesen verlogenen Scheissdreck von den Firmen bekommen. Wer so eine Mißtscheisse tatsächlich glaubt, die da gebrabbelt wird, ist geisteskrank oder müßte schnellstens entmündigt werden. :evil: Leider scheint es aber so zu sein, dass die breite Masse geistig schwächer wird ( Alk, Rauchen, RTL etc. ) und daher auf diesen "guten Rat" angewiesen ist. ( Im Endeffekt haben dann diese Spasten NOCH mehr Ärger am Hals ) :wuerg

Tilda

unregistriert

3

Sonntag, 27. Dezember 2015, 16:10

hehehehehehehehehehe richtich.

Thema bewerten