Montag, 17. Dezember 2018, 20:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Doktor Arthos

unregistriert

1

Montag, 21. Dezember 2015, 18:11

DAUERBREIT

Leute die dauerbreit und dauervoll sind und dann ihren verpissten Schrott hier "zum Besten" geben. Armes Deutschland :thumbdown:

BLöDSINN

unregistriert

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:46

RE: DAUERBREIT

Leute die dauerbreit und dauervoll sind und dann ihren verpissten Schrott hier "zum Besten" geben. Armes Deutschland :thumbdown:
!!!!! SPAST !!!!!!mehr sag ich nicht :shot

MARKOH

unregistriert

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:34

RE: RE: DAUERBREIT

!!!!! SPAST !!!!!!mehr sag ich nicht :shot

DIE Antwort sagt auch alles, kiff weiter, und knall dir lieber noch ´n paar pillen rein :thumbdown:

Polizei

unregistriert

4

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:30

SPAST

So BLöDMANN, noch ein Zug und dann wird Dir das Ding aus der Hand genommen. Dann kannst Du wieder anfangen, Daumen zu lutschen, wie die Behinderten, die Du so gerne magst.
Du musst Dir mal überlegen, was 1. aus Deiner Zukunft wird und 2. wer sich später um Dich kümmern wird, wenn der Mann mit dem Hammer kommt.
Wenn jemand nen Unfall hat oder etwas traumatisierendes erlebt hat, kann er nichts dafür, aber Du legst es extra drauf an. Da kann ich verstehen, dass so manche sich fragen, wer im Endeffekt dafür aufkommen soll.
Also weg mit dem Zeug und Schluss mit dem ohne HIrn und Verstand Gebrabbele, das kann sich ja kein Mensch anhören. Ihr habt manchmal gute Ideen, das sind aber nur von JETZT auf GLEICH Ideen, die überhaupt nicht weitreichend oder gut durchdacht sind.
Alle unter 18 kein Gekiffes oder sonstige Pillen mehr. Wenn die Hürde überwunden ist, kommt sowieso niemand mehr auf die Idee damit anzufangen. Falls doch, Pustekuchen. Gibts nur noch auf ärztliche Anweisung.
Es sprach, LA POLICEEEE.

Göd

Rasiert ohne Shampo

Beruf: Frisör bei Hakan

5

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:25

LA POLICE rasiert AMK. :schlaumeier

Was erwartest du in einem öffentlichen Forum? Hier in Deutschland kann jeder so breit sein wie er will,
jeder muss selbst auf sich schauen, klar kann man anderen helfen, nur die Welt dreht sich auch ohne
die Hilfe anderer weiter, hilf da wo es gebraucht wird und predige nicht irgendeine :wuerg
"Isch bin Giled Abdi. Ich weiß nicht, wer ihr seid, aber ich fi*k euch, ich rasier euch alles!"
"Ihr scheiß Hamburger, was wollt ihr machen?"

LuKi

unregistriert

6

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 21:50

das Problem

LA POLICE rasiert AMK. :schlaumeier

Was erwartest du in einem öffentlichen Forum? Hier in Deutschland kann jeder so breit sein wie er will,
jeder muss selbst auf sich schauen, klar kann man anderen helfen, nur die Welt dreht sich auch ohne
die Hilfe anderer weiter, hilf da wo es gebraucht wird und predige nicht irgendeine :wuerg

In einem "öffentlichen Forum" was ja eigentlich nicht heisst "Randgruppen & Voll-Verlierer-Forum" erwarte ich beispielsweise zumindest einige, wenige Einträge ohne wirres Gossengespucke oder wirres ("Breites") Gebrabbel, wie das aus dem zitierten Beitrag, wo nur der erste Teil bis zum 2.Komma halbwegs einen Sinn ergibt... :thumbdown:

Thema bewerten