Montag, 20. Mai 2019, 16:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dirkiboy

unregistriert

1

Samstag, 5. Dezember 2015, 17:02

Ich hasse die Leute, die hier hassen :D

ich wollte eigentlich dampf ablassen, aber als ich dann hier drei, vier topics gelesen habe dachte ich nur: "oh man, auch nur dumpfbacken hier", und habs dann gelassen. Bis auf diese kleine Notiz hier :D

JOOLA!

unregistriert

2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 12:51

verlaufen ?

Das ist hier auch nicht das "Alice im Wunderland" oder sonst irgendein Tag-Träumer Forum für verblasene Bessere-Welt-Träumer-Studenten, Mann ! :wand :mecker Dammel lieber weiter in Deinem verquasten Theologie-Forum rum. :thumbdown:

dörfler

unregistriert

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:36

du hasst dich selbst also
da hier etwas geschrieben hast
:auslach :wand

der laden hier is doch lustig
meine fresse das forum kann man doch nich ernst nehmen
das is satire - und die is teilweise richtig lustig wenn jemand hier abgeht wie ne V2

Wurscht

unregistriert

4

Sonntag, 6. Dezember 2015, 17:32

RE: Ich hasse die Leute, die hier hassen :D

ich wollte eigentlich dampf ablassen, aber als ich dann hier drei, vier topics gelesen habe dachte ich nur: "oh man, auch nur dumpfbacken hier", und habs dann gelassen. Bis auf diese kleine Notiz hier :D
:fies Schwuchtel, meinst wohl du bist was besseres... :fies :fies :fies :fies :fies

PBCervaux

unregistriert

5

Sonntag, 6. Dezember 2015, 19:52

Stimmt..

alle blöt... |`-D

Hanky der Weihnachtskot

unregistriert

6

Dienstag, 8. Dezember 2015, 07:41

Das Forum ist das Beispiel für psychische Krankheit! 90% der Leute hier sind Schnüffler! Echt krank das sowas noch frei rumlaufen darf!

Vogelfrei

unregistriert

7

Dienstag, 8. Dezember 2015, 18:27

Das Forum ist das Beispiel für psychische Krankheit! 90% der Leute hier sind Schnüffler! Echt krank das sowas noch frei rumlaufen darf!
Frei wie ein Huhn. Es will zwar fliegen, kann aber dem schnöden Cressen nicht widerstehen und ist so ewig an den zweidimensionalen Boden gebunden. Soviel zum Thema "frei".

tantalus

unregistriert

8

Dienstag, 8. Dezember 2015, 19:59

Der von Station 32a

willkommen im Club .......
:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
Es lebe die Psychiatrie und die leckeren Auffrischungsspritzen, direkt in den Kopf :whistling:

gudeLaune

unregistriert

9

Freitag, 11. Dezember 2015, 22:46

Namensänderung

Bin dafür, dass die Seite in "ichliebe.es" umgetauft wird

Doktor Hirnkortex

unregistriert

10

Samstag, 12. Dezember 2015, 12:15

RE: Ich hasse die Leute, die hier hassen :D

Ich hasse Leute, die hier hassen, also hasse ich --- äh hasse ich das und schreibe das in das gehasste Haß-Forum. Dann hasse ich mich selbst, nein, ich hasse ja nur die Leute, die das hassen und in das Hassforum schreiben- ?? :wacko: :wacko:
Ich würde sagen, hier rmuss mal jemand zu mir in die Sprechstunde kommen. Wir können auch Haus-OP´s durchführen. Da scheint was am zelebralen vorderen Cortexbereich defekt zu sein. Total-Resektion wäre da angebracht. Danach hasst er auch nicht mehr ..... :D

JOOLA!

unregistriert

11

Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:51

so isses !

das is satire - und die is teilweise richtig lustig wenn jemand hier abgeht wie ne V2

@dirkiboy
Ja, so isses, sehr gut in Worte gefasst. Aber viele werden es immer noch nicht verstehen. Satire ist eigentlich auch nur was für die Leute (mindestens!) ab obere Unterschicht aufwärts, also alle, die zumindest Satire schon mal nicht mit ie schreiben. Man findet hier auch tatsächlich Beiträge, die sogar gut durchformuliert sind, oder welche, wo mehr zwischen den Zeilen steht, als im Text. Die bringen dann richtig Spass. :D :D :D :D Zum Glück gibts die auch noch. Ich finde das hier sehr gut. :thumbsup: :thumbup: Und, wie Du schon sagst, besonders lustig wird es, wenn die Primitiven nichts verstehen und dann auch gleich völlig durchdrehen und sich dadurch immer weiter ins Abseits stellen .... :thumbsup: Ganz großes Lob auch an die Betreiber !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

JOOLA!

unregistriert

12

Sonntag, 13. Dezember 2015, 11:57

@dörfler !!!

äh.... kleiner Fehler, :whistling: ich meinte natürlich "dörfler" mit meinem Beitrag eben, so ist das wenn man einfach so drauf los schreibt, gehört auch dazu ( aber noch gemerkt :ka5 )

bist du dumm oder sowas in der art

unregistriert

13

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:47

JOOLA! :shot :auslach :fies
selten sowas dummes gelesen hab wie Dich :sauer

Hartung

unregistriert

14

Montag, 14. Dezember 2015, 21:42

hallo O-Beits-Loser

Gibt es dafür auch eine Deciffrierung, oh sorry, internationales Fremdwort. 7 Wörter, völlig verwirrt, besoffen, und absolut desorientiert zusammengestückelt, wobei nahezu alles falsch ist. Dafür hätte man Dich in Thorgau 8 Wochen "behandelt" oder ersatzweise 1 Woche Bautzen2. Kann ja nicht so schlimm sein, das ist original "Osten" original "Ost-Zeiten" absolute original DDR Behandlung, dazu etwas Puffreis, Stück Süßtafel und eine Schüssel Erbrochenes (Soljanka) dann geht die Zeit in Bautzen auch schnell rum (im Wasserloch) :thumbdown:

JOOLA!

unregistriert

15

Montag, 14. Dezember 2015, 23:12

HÄ ?

Sprich mal deitzsch, nix verstehen, ich nix in 2 raum-wohnung in lauscha, ich in böse westen länder sein haben bin :ocker

Thema bewerten