Sonntag, 19. August 2018, 08:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

scheißegal

unregistriert

1

Montag, 7. Dezember 2015, 14:52

wenn der forummaster....

... beiträge nicht freischaltet
also nich die die beleidigend sind das is
sondern allgemein beiträge nicht freischaltet

ja klar der beitrag hier wird wie es aussieht schon freigeschalten
aber andere nicht.... da schreibt man was und es wird nicht freigeschalten das hass ich :fies

denn es gibt ja einige beiträge die werden nicht freigeschalten aber da sieht man es das da n beitrag war... wird schon seine gründe habe - doch gewisse beiträge unter den tisch fallen zu lassen warum auch immer is voll assi

JOOLA!

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 13:12

VÖLLIG VERBLÖDET !

@ scheissegal
hallo Ossi ! ;)
Ja Du musst einer sein, nur Ossis : :schlaumeier
1. verstehen nicht, was PRIVATRECHT ist. Die können tun und machen was sie wollen, zum Glück ist das so. Das ist ein Privatclub hier. Du lässt auch nicht jeden in Dein Wohnzimmer. Hat das Honecker euch nicht beigebracht- ach ich vergaß, es wurden ja alle enteignet. :ansage
2. eingeschalTET oder freigeschalTET nicht eingeschalten oder freigeschalten. Mann und sowas lernt man noch nicht mal in den "tollen Oberschulen" ?! Alle Ossis kapieren das nicht. Das ist grundlegende Grammatik, lernte man in den freien Bundesländern bereits in der Grundschule, seit schlappen 800Jahren, tolle DDR. :cursing: Mach mal einen deutschen Hauptschulabschluß nach, in den echten Bundesländern, dann kannste nochmal weiter versuchen

sdjdf Dich

unregistriert

TexxyMexxy

unregistriert

4

Sonntag, 13. Dezember 2015, 14:58

getroffen...

@ sdjdf Dich :
........getroffen ..........
Da jat Jola gut getippt, gratuliere. Und abgesehen davon, mit dieser schrecklichen DDR Sprache hat er/sie auch Recht, die können nicht mal richtig deutsch. ich hab das "eingeschalten" Der "Plaste" "Broiler" in der "2 Raum" Wohnung etc.etc. daran erkennt man sie alle und an dem ständigen rumgemotze mit Fresse etc. Ossis sind eine eigene Rasse :thumbdown:

bist du dumm oder sowas in der art

unregistriert

5

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:55

Na TexxyMexxy .... Rasse .... seier seier seier labber labber bluub
haha was bist Du den für eine Wurst

Kemi Du Penner (???) das heißt Schämi (!!!!!)
ums mal so zu schreiben wie es gesprochen wird Du dummer Wessi

Oder wettmachen.... das Wort gibts nicht - das heißt wegmachen und gut is.....
China = Schina und Kina....
Ach halt doch die Fresse

Oh wie ich das Forum hier liebe. Hier treffen Welten aufeinander und das Forum erklärt sogar gewisse Sachen wie Rassismus und und und.

Hartung

unregistriert

6

Montag, 14. Dezember 2015, 21:35

Schöne Bestätigunmg eines 24/7 DDR Verlierers

Na TexxyMexxy .... Rasse .... seier seier seier labber labber bluub
haha was bist Du den für eine Wurst

Kemi Du Penner (???) das heißt Schämi (!!!!!)
ums mal so zu schreiben wie es gesprochen wird Du dummer Wessi

Oder wettmachen.... das Wort gibts nicht - das heißt wegmachen und gut is.....
China = Schina und Kina....
Ach halt doch die Fresse

Oh wie ich das Forum hier liebe. Hier treffen Welten aufeinander und das Forum erklärt sogar gewisse Sachen wie Rassismus und und und.

Diesem beitrag ist kaum etwas hinzu zu fügen, alles oben Vermutete trifft zu. Schöne Bestätigung eines Betroffenen. Auch eine Kunst, sich selbst zu diskriminieren. Wirres Gelaber, gespickt mit Fresse etc. Perfekter DDR- Loser, gut gemacht :thumbup:
Da sag noch mal einer, die Ostdeutschen seien nicht dumm .....
nö, "wettmachen" gibts nicht, steht nur im Duden*, typisch Ossi. In der 2 Raum DDR gab es das nicht, glaub ich sogar.
http://www.duden.de/rechtschreibung/wettmachen
*Duden = International anerkanntes Nachschlagewerk für die deutsche Rechtschreibung, gab es sogar schon vor der glorreichen DDR ;)

unregistriert

7

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 01:16

hahahahaha nur weils im Duden steht
nur weils in der Bibel steht nur weils im Koran steht... oh verzeih Du abendländlicher Hampelmann... die Moslems haben unrecht - es gibt ja nur einen Gott und der trinkt Bier im Hofbräuhaus

Kemotherapie
Schemo... aka Chemo is auch so n Fall
:shot

googeln steht auch im Duden... na und
is das ein Wort .... das is kein Wort ... das isn Haufen Scheiße :ansage

Bleibt dabei
wegmachen und gut is da brauch ich nich 2 worte für ein und den selben scheiß :fies :wuerg

Weisskaue

unregistriert

8

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:14

schwachkopf

hahahahaha nur weils im Duden steht
nur weils in der Bibel steht nur weils im Koran steht... oh verzeih Du abendländlicher Hampelmann... die Moslems haben unrecht - es gibt ja nur einen Gott und der trinkt Bier im Hofbräuhaus

Kemotherapie
Schemo... aka Chemo is auch so n Fall
:shot

googeln steht auch im Duden... na und
is das ein Wort .... das is kein Wort ... das isn Haufen Scheiße :ansage

Bleibt dabei
wegmachen und gut is da brauch ich nich 2 worte für ein und den selben scheiß :fies :wuerg

was bist du denn für ein blähkopf ? hat man dir ´nen mixer in deinen gammeligen kopf gehalten ? zuviel gesoffen ? kommst wohl mit dir selbst nicht mehr klar, von deinem zerrotztem scheiss hat hier niemand gesprochen, trink weiter und setz dir endlich einen goldenen schuss, sowas wie dich braucht man so dringend wie ´n kopfschuss :thumbdown:

unregistriert

9

Sonntag, 20. Dezember 2015, 01:29

@Weisskaue ....

redest Du von dir...? :auslach :fies :wuerg

10

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:29

RE: wenn der forummaster....

... beiträge nicht freischaltet
also nich die die beleidigend sind das is
sondern allgemein beiträge nicht freischaltet

ja klar der beitrag hier wird wie es aussieht schon freigeschalten
aber andere nicht.... da schreibt man was und es wird nicht freigeschalten das hass ich :fies

denn es gibt ja einige beiträge die werden nicht freigeschalten aber da sieht man es das da n beitrag war... wird schon seine gründe habe - doch gewisse beiträge unter den tisch fallen zu lassen warum auch immer is voll assi

Oh ja, das kenne ich!

anonym

unregistriert

11

Sonntag, 27. Dezember 2015, 13:48

Ich hasse es hier wenn es technisch nicht funktioniert Links zu anderen Seiten zu setzen.
Oder noch unlogischer, wenn es technisch geht aber die Links/Quellenangaben nach einer Zeit entfernt werden, obwohl die verlinkten Seiten weder sexuell, extremistisch, werbetechnisch oder sonst in irgend einer Art gegen die Regel verstoßen.
Warum macht man sowas? Ist das hasserfüllte Willkür der Betreiber der Seite?

BRAL 4

unregistriert

12

Sonntag, 27. Dezember 2015, 18:38

Lesen macht Sinn

Ich hasse es hier wenn es technisch nicht funktioniert Links zu anderen Seiten zu setzen.
Oder noch unlogischer, wenn es technisch geht aber die Links/Quellenangaben nach einer Zeit entfernt werden, obwohl die verlinkten Seiten weder sexuell, extremistisch, werbetechnisch oder sonst in irgend einer Art gegen die Regel verstoßen.

Jetzt weiss ich warum schon bei Ebay ständig steht "LESEN!!!" Hier nicht anders, Erklärung steht weiter oben, etwas emotional, aber vom Kern her korrekt
:) -----PRIVATRECHT---- :)
Da geht es nach "Nase" und Sense ! :wand
Seid mal froh, dass das so ist, sonst hättet ihr auch öfter mal "Besuch" zu Hause... :whistling:

anonym

unregistriert

13

Montag, 28. Dezember 2015, 09:43

RE: Lesen macht Sinn

Jetzt weiss ich warum schon bei Ebay ständig steht "LESEN!!!" Hier nicht anders, Erklärung steht weiter oben, etwas emotional, aber vom Kern her korrekt
Seid mal froh, dass das so ist, sonst hättet ihr auch öfter mal "Besuch" zu Hause... :whistling:
Technische Fehlfunktion und unargumentierte Löschung von Links die auf rechtlich öffentlich festgelegten Forumregeln des Betreibers basieren ist also auf Privatrecht zu beschränken?

Ob du geistig zurückgeblieben bist?

Nach dem lesen, würde auch verstehen Sinn machen.

BRAL 4 ( der echte )

unregistriert

14

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:39

RE: RE: Lesen macht Sinn

Technische Fehlfunktion und unargumentierte Löschung von Links die auf rechtlich öffentlich festgelegten Forumregeln des Betreibers basieren ist also auf Privatrecht zu beschränken?

Ach, DU bist das, der Ossi von oben, jetzt ist alles klar, also nochmal :
Die können tun und lassen was sie wollen. CAPICE ? Die sind Privatleute. Denen passt Dein Scheiss nicht - gelöscht - fertig - Denen passt am Wochenende Deine dummes Gesicht nicht, wenn Du in einen Club möchtetst - dann bleibst Du draußen- fertig !
Und es ist wie bei Drogensüchtigen - die ANDEREN sind schuld. :fies
Und Dein Hirnkollaps Satz : " Ob du geistig zurückgeblieben bist? Nach dem lesen, würde auch verstehen Sinn machen."
Bist Du sprach- oder denkgestört ? Was ist DAS denn für ein Gestümmel ? Hat man Dir in Lauscha nicht beigebracht, aus welchen Teilen in welcher Reihenfolge ein grammatikalisch korrekter Satz besteht ? Was wann dazugehört ? Verb, Adjektiv, Pronomen etc. Mann, BLEIB bloß in Deiner DDR, da fällt das dann auch nicht auf.

JOOLA!

unregistriert

15

Dienstag, 29. Dezember 2015, 14:00

RE: RE: Lesen macht Sinn

Hallo Schizo-Looser ! da bist Du ja wieder, na, wieder einen neuen (geklauten)Nick, den Du IMMER dann anwendest, wenn Du Dich vor Ärger eingepisst hast, wie in diesem Fall. 8|
Ja Privatrecht heisst wirklich, man kann das selbst bestimmen, ob man gegen seine eigenen Regeln verstößt, sie ändert, ausetzt, verschärft oder völlig mißachtet. Das sind deren eigene Regeln, die sie sich selbst zusammengestellt haben. Wem das nicht passt, kann ja gehen. Das ist so. Wenn Dir Dein Handy-Provider sagt, ab dann will er mehr Geld und Du willst das nicht, bist du halt weg. Wenn Deine Bank der Meinung ist, dass sie Dich nicht mehr möchte, bekommst Du die Kündigung. Auch ohne Grund. Ich glaube wirklich, dass Du aus der ehem.DDR kommst, wenn Du das nicht verstehst. Oder aber im betreuten Wohnen rumgammelst. Und abschließend der Tipp- lern mal richtiges Deutsch in ganzen korrekten Sätzen (ohne Aussetzer und fehlende Brocken ) :thumbdown:
So, und nun, altes Spielchen- reg Dich schön auf und rotze mit meinem Nick rum. :fies Krüppel

Mit JOOLA! rumrotzen <3

unregistriert

16

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:03

RE: RE: RE: Lesen macht Sinn

Ach, DU bist das, der Ossi von oben, jetzt ist alles klar, also nochmal :
Die können tun und lassen was sie wollen. CAPICE ? Die sind Privatleute. Denen passt Dein Scheiss nicht - gelöscht - fertig - Denen passt am Wochenende Deine dummes Gesicht nicht, wenn Du in einen Club möchtetst - dann bleibst Du draußen- fertig !
Und es ist wie bei Drogensüchtigen - die ANDEREN sind schuld. :fies
Und Dein Hirnkollaps Satz : " Ob du geistig zurückgeblieben bist? Nach dem lesen, würde auch verstehen Sinn machen."
Bist Du sprach- oder denkgestört ? Was ist DAS denn für ein Gestümmel ? Hat man Dir in Lauscha nicht beigebracht, aus welchen Teilen in welcher Reihenfolge ein grammatikalisch korrekter Satz besteht ? Was wann dazugehört ? Verb, Adjektiv, Pronomen etc. Mann, BLEIB bloß in Deiner DDR, da fällt das dann auch nicht auf.
Ossi? Bestimmt nicht! Du kommst bestimmt selber aus Ostdeutschland, du verblödeter Russe.
Wenn die Betreiber sich an ihre eigenen Forenregeln nicht halten können, ist das nunmal unseriös. Man schließt ja auch kein Vertrag ab in dem mtl. 60€ angegeben sind und dann der Anbieter aus Willkür nun 120€ verlangt. Aber bei euch Ossis scheint immer noch die Planwirtschaft im Kopf rumzutoben.

Dass der Admin am Ende trotzdem tun kann was er will, ist hier jedem klar. Ist halt aber am Ende ärgerlich oder nicht nachvollziehbar für den jeweiligen Beitragsverfasser.

Spiel dich hier nicht so auf. Wie du einfach keinerlei Kontakt zu Außenwelt pflegst und weder Slang noch Stilmittel der modernen Internetkultur kennst. Internet scheint wirklich Neuland für euch Ossis zu sein, wie? Ich reg mich ja auch nicht über deine Leerzeichen vor dem Satzzeichen
auf. Oder deine seltsame Groß- und Kleinschreibung.

Aber solange es dir
mehr auf fachidiotische Art die Grammatik mehr am Herzen liegt als der
Inhalt, kannst du ja gerne wieder Lehrer in der DDR werden. Ihr seid ja
sowieso eher abgestumpfte Maschinen als Menschen. Tust ja so als ob du
nicht verstehen würdest, was gemeint ist. Oder du bist wirklich so
bekloppt, dass du wie ein Computer nur inhaltlichen Kontext durch
korrekte Reihenfolge von Buchstaben und Satzzeichen erkennen kannst. Aber das ist wieder mal so typisch für euch DDR-Lemminge.

Schizo-Looser

unregistriert

17

Dienstag, 29. Dezember 2015, 22:23

Sollte das eigentlich nicht "Loser" heisen?

Warum entwickelt ihr rechten Spinner eigentlich soviel Hass? :D
Habt ihr etwa Angst vor etwas Liebe und Menschlichkeit? Mimimimimi ...

Lustitsch

unregistriert

18

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 08:42

Funny Schizo :-).
Ja, warum, weshalb, wieso.
Diese Frage ist mir seit ca. dem letzten halben Jahr im Kopf rumgeturnt, wobei ich weitaus andere Dinge zu tun hatte. Ständig hat mir etwas die Aufmerksamkeit geraubt. Reicht jetzt.
Meine Untersuchungen habe ich nun eingestellt mit nämlich keinem Ergebnis. Bin alle möglichen Möglichkeiten abgewandert, habe alles in den Raum geschmissen, aber bekomme keine klaren Aussagen.
Aber wieso hier noch was passiert und wieso nicht, sry um das richtig zu kalkulieren fehlen Parameter. Würde mich deshalb nicht zu voreiligen Schlüssen hinreißen lassen und stattdessen versuchen, den Überblick zu behalten.
Deswegen ist es schwachsinnig sich weiterhin mit Thematiken oder Personen zu beschäftigen, die in Orakeln sprechen oder gar nicht oder nur noch Blödsinn reden.
KaPlan.

punkt

unregistriert

19

Freitag, 1. Januar 2016, 11:33

hä? :ocker :eek :wand

Brian

unregistriert

20

Samstag, 2. Januar 2016, 05:44

Das hieß punto - nicht punkt. Bist Du doof?
Kannst Du noch keine Gedanken lesen? Ich schon.

Und wenn Schizophrene sich unterhalten, sollten andere stad sein. Denn nur das echte Genie... hat sie im Griff die Schizophrenie, un wenn de Dir andere mal anguckst. Oh Gott. Gut so zu sein und nicht so.

Für die Normaloes:
Es heißt wie bitte. Und das in dem Alter.. jeojeoje

SAULAAAANGWEILIG

Thema bewerten