Montag, 16. Juli 2018, 06:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

bLAAAAAAAAAAA

unregistriert

1

Sonntag, 27. September 2015, 22:54

Frauen !

Ich hasse es !!!!
Bin ein verdammt offener und ehrlicher Mensch, sehe nicht scheiße aus (soll nicht eingebildet klingen). Aber kriege es nicht geschissen, mit Frauen zu pennen. Warum?
Weil die meisten Frauen einfach nur komische Wesen sind !!
Sie stehen auf die mega abgefuckten Typen, lassen sich immer wieder verrarschen oder sind einfach nur scheiße Arrogant und halten sich für das geilste was Gott je geschaffen hat. So hatte heute nen Date mit ner Frau (übers Internet kennen gelernt). Hat mir auch einige Fotos geschickt und sah ganz fresh aus. Und dann treffen blabla.. Was steht am Bahnhof, so ne wirkliche dicke Dame!!! Alter!! Keine Ahnung wie die das hin bekommen hat auf Fotos dünn auszusehen aber Respekt an die Fototechnik. Auf jeden Fall ging das Date 4h konnte nicht früher abhauen. Was ich noch dazu sagen muss, hatte fast seit nem Jahr keine mehr im Bett. Also könnte mal wieder einen weg stecken. Naja was mache ich ehrlicher trottel. Schreibe ihr nachm Date,das sie nicht mein Typ ist. Und kann jetzt wieder die ganze kennenlern Prozedur durchlaufen. Hätte wohl besser mal einen wegstecken sollen. Aber naja vielleicht zahlt sich meine Ehrlichkeit ja irgendwann mal aus (hahahaha eh nicht) ........ Und noch so ne Sache. Emanzipation!!! Schön und gut, finde es gut das Frauen genau die gleichen Rechte wie Männer haben und auch Karriere machen können. Absolut gut und Zeitgemäß. Aber jetzt mal ehrlich, dann können Frauen doch auch mal anfangen Typen anzulabern und den ersten Schriit zu machen. Aber nein, das würde ja nicht dem Bild entsprechen. Am Arsch !!!! Von wegen immer mit der Zeit gehen, wo ist jetzt die Emanzipation ?? Nur die schönen Sachen raussuchen, finde ich echt nicht angemessen. Ach wiist ihr was, ich werde Mönch :fies !!!

Und nein ich hasse nicht alle Frauen, es gibt sicher viele tolle Frauen draußen. Bin grade einfach mega abgefucked, und wirke wie der todes Pessimist ( der ich eigentlich auch nicht bin ) Denn wie heißt es so schön : Der Optimist glaubt er lebe in der perfekten Welt und der Pessimist fürchtet dies.
Peace :)

2

Mittwoch, 30. September 2015, 19:00

Ich hasse Frauen auch!

Frauen sind verdammt arrogant und geldgeil, nahezu AUSNAHMSLOS! Ich würde lieber Afghanistan entminen als mit einer Frau zusammen zu sein! Denn Frauen kann man es nie recht machen! Sie sind einfach Missgeburtinnen! Am besten du vergisst die Frauenwelt! Kopf hoch! :)

Der mit der Brille

unregistriert

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:29

war klar

das hier "der Hund" seinen Versagerschrott dazugeben muss. Wo ist übrigens Ace ? Ist doch auch so ein Frauen-Versager, ist der noch breit ?

4

Samstag, 3. Oktober 2015, 19:50

das hier "der Hund" seinen Versagerschrott dazugeben muss. Wo ist übrigens Ace ? Ist doch auch so ein Frauen-Versager, ist der noch breit ?

Schnauze du Brillenschlange! Du wirst von den Weibern nur abgezogen! Am besten du ballerst dir eine Kugel durch die Schläfe! :shot

Der mit der Brille

unregistriert

5

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:15

hab ich schon

Schnauze du Brillenschlange! Du wirst von den Weibern nur abgezogen! Am besten du ballerst dir eine Kugel durch die Schläfe! :shot

Hab ich doch schon ! Sonst könnt ich mich gar nicht mit solchen Schweineversagern, bzw. auf derem niedersten, zerpisstem Hochhaus-Niveau unterhalten. War das hier nicht mal eine Zugangsvoraussetzung ? Du hattest ja sogar Deinen Schädel in der Mikrowelle, also was solls ;)

Ace

unregistriert

6

Sonntag, 4. Oktober 2015, 02:53

..

Hä? Frauen-Versager? Meine Frau lacht dich gerade aus :auslach

Eye

unregistriert

7

Sonntag, 4. Oktober 2015, 16:10

Es gibt auch Frauen die einen zuerst ansprechen. Aber da muss das Aussehen natürlich stimmen. Und damit sie irgendwelche sexuellen Handlungen an einem ausübt muss auch noch der Beruf passen.

OL_KRETZ

unregistriert

8

Sonntag, 4. Oktober 2015, 19:34

RE: ..

Oh, toller Beitrag, naja, solange sie den Typen mit der Brille auslacht mag das ja gehen. Schlimm wirds, wenn Sie Dich auslacht, so nachts , gegen 1:00, am Wochenende, Samstag-nacht im Bett etc. ;) Die Gefahr lauert überall :thumbup:

9

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:40

Sag das der Blindschleiche! 8)

Der mit der Brille

unregistriert

10

Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:50

>> Du wirst von den Weibern nur abgezogen <<
Stimmt. Aber da gehören immer zwei zu. Aber da sind wir wieder beim Abgangszeugnis, forget it ;)

Eine Frau

unregistriert

11

Montag, 5. Oktober 2015, 09:48

Und wenn ich das hier lese, weiß ich das Männer komisch sind und nicht zufrieden zu stellen.
Wenn Frauen geldgeil sind, dann schaut ihr immer nur auf die Figur, immer muss sie dürr sein und ein Strich in der Landschaft, auf Persönlichkeit kommt es bei euch nicht mehr an, hauptsache sie sieht schön aus zum vögeln. Und wegen ein Jahr Single herum raunzen ist ein scherz oder? Ich bin 22 und hatte noch nie einen Freund, liegt aber auch daran das die meisten Männer Idioten sind und ich mich nicht ausnutzen lassen will, weil ins Bett und dann wieder verschwinden bringt mir mal gar nichts. Aber ja...."Männer sind ja soviel besser als Frauen" jaja

GUERTY

unregistriert

12

Montag, 5. Oktober 2015, 20:44

Sabber sabber

So einen Schwachsinn liest man selten, der Typ ist doch der klassische Versager, krieg keine ab, weil zu asozial und stinkt. Hier rumröhren, aber in der Fußgängerzone jedem Rock und jedem Bein was zu einer Frau gehört, hinterhersabbern, solche Typen kenn ich leider zu genüge. Abens wird gekeult, bis die Finger glühen. Da haben die Frauen ganz recht, sowas braucht niemand, da steckt man sich nur an, im harmlosesten Fall mit Parodontitis :cursing:

13

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:27

Wo bleiben frauenhassjetzt, Kay, Online User etc. wenn man sie braucht! Hier sind fast nur noch weichgespülte Pantoffelhelden! Weiber! :wuerg

FrauenSindRotz gez.KAY

unregistriert

14

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:49

Hey Dog!

Schön, dass Du noch der alten Zeiten Dich entsinnst!

Dieses Forum und diese Gesellschaft, gar dieses ganze Land ist verloren!

Der unsäglichen Dummheit und Überheblichkeit der Majorität ist kaum noch etwas entgegenzubringen.

Lass' sie doch jaulen und keuchen, mein Rat an Dich, alter Freund, mach' dich alsbald aus'm Staub.

Lass' sie sich suhlen, in ihrem GUTmenschentum, ihrer Doppelmoral und vermeintlichen Toleranz, ihrer Häresie und dem bald darauffolgenden Fall.

Diese Gesellschaft wird und sie muss fallen.

Schotten dicht, Deckel drauf und dann dürfen sie sich bekriegen, hassen, "belehren", niedermachen, denunzieren, totarbeiten - was auch immer.

Bis dahin bin ich im Nicht-EU Ausland und genieße das Leben.

Peace.

haha

unregistriert

15

Sonntag, 18. Oktober 2015, 17:24

Der unsäglichen Dummheit und Überheblichkeit der Majorität ist kaum noch etwas entgegenzubringen.
Yeahnau so is es leider.... die Mehrheit wird immer dümmer und wir sind noch nicht am Ende des Astes angekommen. Dümmer geht bekanntlich ümmer.

DerDog (Neu)

unregistriert

16

Montag, 19. Oktober 2015, 12:48

Schön, dass Du noch der alten Zeiten Dich entsinnst!

Dieses Forum und diese Gesellschaft, gar dieses ganze Land ist verloren!

Lass' sie doch jaulen und keuchen, mein Rat an Dich, alter Freund, mach' dich alsbald aus'm Staub.

Lass' sie sich suhlen, in ihrem GUTmenschentum, ihrer Doppelmoral und vermeintlichen Toleranz, ihrer Häresie und dem bald darauffolgenden Fall.

Diese Gesellschaft wird und sie muss fallen.

Schotten dicht, Deckel drauf und dann dürfen sie sich bekriegen, hassen, "belehren", niedermachen, denunzieren, totarbeiten - was auch immer.

Bis dahin bin ich im Nicht-EU Ausland und genieße das Leben.

Peace.

Finde ich auch! :thumbsup:

Thema bewerten