Montag, 16. Juli 2018, 06:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

UNNORMAL

unregistriert

1

Montag, 24. August 2015, 11:29

Ich HASSE ISLAMISCHEN STAAT

Diese durchgedrehten Penner. Hört auf Welterben zu zerstören. :ansage

haha

unregistriert

2

Dienstag, 25. August 2015, 02:34

Mehrhaba

unregistriert

3

Donnerstag, 27. August 2015, 07:59

Ey,was

Was hast du gegen Islamische Stadt?
Gibt viele Islamische Stadt,und viele sind sehr schön!
Und Stadt schreibt man so "Stadt"! :schlaumeier

UNNORMAL

unregistriert

4

Donnerstag, 27. August 2015, 10:23

RE: Ey,was

:D :D :D :D :D :D :D

Du bist der Beste wirklich lustig. Das du auch noch versuchst mich zu verbessern und damit völlig falsch liegst.
Aber gut kannst du nicht wissen. Es heißt STAAT wenn es um die ganze Regierung geht. Ich mein die ISIS.
Die STADT hat damit nichts zu tun. :D :D :D
Ich weis das es schöne islamische Städte gibt darum geht es aber hier nicht.
Es heißt auch der Deutsche STAAT und nicht der Deutsche STADT. Aber die Verwechselung ist keine Seltenheit.
Ich finde den ISIS nicht gut und auch nicht SINNVOLL da sie ein absolut falsches Bild von dieser Welt verbreiten.
Insbesondere die radikale Religion und die Zerstörung von altertümlicher Gebäude.
Dieser STAAT ist zwar gut organisiertaber Sie kämpfen für eine bestimmte Ansicht die sie Vertreten, die wiederum so unlogisch ist wie die Religion die sie Vertreten. Das wollte ich damit sagen. Schluss endlich wird von der ISISI nicht viel zurück bleiben ausser Zerstörung Krieg und missbrauch der Religion für ihrer Taten. :schlaumeier :schlaumeier :schlaumeier

UNNORMAL

unregistriert

5

Donnerstag, 27. August 2015, 10:26

RE: Ey,was

Aber für dich damit du es auch weist. Ee heisst MERHABA auf türkisch und nicht MEHRHABA :sauer

6

Donnerstag, 27. August 2015, 18:15

Unnormal

Das ist doch kein echter Türke.
Da versucht jmd. eindeutig sich doof darzustellen, also er versucht eine bestimmte ethnische Gruppe stereotypisch als blöd hinzustellen, wird aber ein Neonazi sein.

Mehrhaba

unregistriert

7

Donnerstag, 27. August 2015, 23:27

RE: Unnormal

Da versucht jmd. eindeutig sich doof darzustellen, also er versucht eine bestimmte ethnische Gruppe stereotypisch als blöd hinzustellen, wird aber ein Neonazi sein.
Was redest du Klostein?
Stereo hab ich in Auto (BMW)
Und ich komme immer mit Gruppe ja!

Selie94

unregistriert

8

Freitag, 28. August 2015, 07:05

Scharia

Wieso hasst du sie so sehr!

UNNORMAL

unregistriert

9

Freitag, 28. August 2015, 08:28

RE: Scharia

Lese den Text da steht alles drin !!!!

Brandix

unregistriert

10

Freitag, 28. August 2015, 10:43

Deine Scharia kannst du dir in einen Umschlag packen und ganz fest in den Allerwertesten drücken.Sowas wird es hier nicht geben.Ihr seid in der Unterzahl,egal was du sagst.In diesem Sinne :Alahabka oder so... :shot

Arslan III

unregistriert

11

Freitag, 28. August 2015, 13:03

Die Scharia ist eine alte historische Regelung, die funktioniert. Sie hätte die schlechten unwürdigen Entwicklungen in der westlichen Welt verhindert, wenn sie weltweit wäre !

12

Freitag, 28. August 2015, 17:35

Arschlan der 3.!

Die Scharia ist eine alte historische Regelung, die funktioniert. Sie hätte die schlechten unwürdigen Entwicklungen in der westlichen Welt verhindert, wenn sie weltweit wäre !

Geh nach Syrien! Verpiss dich du Kothaufen! Der Islam ist unwürdig! Wenn es dir hir nicht passt kannst du ja gehen! Aber heul nicht rum wenn du in Syrien von Bomben zerfetzt wirst oder du das Gehirn deines Kumpels auf der Jacke hast!

13

Freitag, 28. August 2015, 17:42

Wieso sollte er ein Neonazi sein! PS: Nicht jeder Islamkritiker ist ein Neonazi!

14

Freitag, 28. August 2015, 19:47

Köter

Hör auf mich zu stalken!!!!

Kochprofi Oehler

unregistriert

15

Dienstag, 6. Oktober 2015, 10:37

Einjeder weiß, der beste Döner ist immer noch der Hauptstadtdöner ! Ein gut gemachter Döner lässt die Schäbigkeit der Merkelhauptstadt glatt vergessen ! Massen an armen Wüstenbewohnern haben sich auf den Weg gemacht, auf der omniösen Balkan-Kulinarik-Route, um die Krone der Essenskultur einmal selbst ins Maul zu schieben. Von Kichererbsen zum Gyros über Serbische Bohnensuppe nach Ungarns Gulasch und Wienerschnitzel dann bayerische Semmelknödel geht die lange Reise. Jedem Flüchtling gebührt 4,- Euro Begrüßungsgeld für das Highlight der Angela-Merkel-Hauptstadt !

Thema bewerten