Donnerstag, 23. Mai 2019, 01:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

hatedforeigner

unregistriert

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:41

Liebeskummer

Ich kann nicht mehr leben ohne sie...
Ich denke jeden Tag und Nacht an sie...ich wünschte sie wäre immer bei mir sodass bei mir die sonne wieder aufgeht nachdem sie seit über 10 Jahren unter war. In mir wurde es so kalt...ich lachte nie...mein Herz wurde zu Stein...es trocknete vor sich hin..und ich kreppierte innerlich. Ich wurde langsam krank über die Jahre...eine Blume lebt ja auch nicht ohne die Sonne...es scheint so, als gäbe alles keinen Sinn ohne dich bei mir...du bist da in der ferne und dass ich das weiß gibt mir noch Kraft zum Leben. Aber ich finde dich nicht..und könnte ich nach all den Jahren es ertragen? Man schätzt etwas erst, nachdem es schon nicht mehr da ist...nichts ist selbstverständlich...alles hat seinen Lauf und wir sind gekerbt vom Weg des Schicksals, den wir nie entkommen werden, aber wir haben diesen Weg in der eigenen Hand...ich frag mich...

....Mutter wo bist du?

Mutter

unregistriert

2

Montag, 27. Juli 2015, 17:47

Hier

Hier bin ich doch.
Wie es der Zufall will, findest du mich im Hass-Forum :ka5

asteroth

unregistriert

3

Mittwoch, 12. August 2015, 09:39

RE: Hier

Hier bin ich doch.
Wie es der Zufall will, findest du mich im Hass-Forum :ka5
Geschmacklos! :thumbdown:
außer du bist es wirklich..

unbekannt

unregistriert

4

Mittwoch, 12. August 2015, 19:21

!!!!

Es gibt grössere Probleme, als dieses "Leichtgewicht" Liebeskummer !!!!!! :fies

RUHLA

unregistriert

5

Freitag, 14. August 2015, 18:04

RE: !!!!

stimmt ! DU hast wirklich ziemlich irreparable Probleme, und LK kannst Du ja gar nicht bekommen, dafür braucht es eine Frau, also ein niemals entstehendes Problem, welches Du auch nie bekommen wirst, sei froh. Hast ja schon genug um die Ohren mit Jobcenter, Arbeitsamt, abgestelltem Strom, eingetretener Wohnungstür etc. ;)

Mutter

unregistriert

6

Samstag, 15. August 2015, 21:58

RE: RE: !!!!

stimmt ! DU hast wirklich ziemlich irreparable Probleme, und LK kannst Du ja gar nicht bekommen, dafür braucht es eine Frau, also ein niemals entstehendes Problem, welches Du auch nie bekommen wirst, sei froh. Hast ja schon genug um die Ohren mit Jobcenter, Arbeitsamt, abgestelltem Strom, eingetretener Wohnungstür etc. ;)
Laaangweilig :thumbdown:

Thema bewerten