Montag, 15. Juli 2019, 22:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hamburg Hasser

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Juli 2015, 22:05

Elendes Hamburg, weltsptze in Wolken, Regen und Kälte!

Diese Drecks Stadt, die vom Sommer nie erreicht wird. Wenn sonst in Deutschland geschwitzt wird, bleibt Hamburg ein kaltes , dunkles Grab aus Wolken und Regen. Du entsetzliches grauenhaftes Elend, wo es keinen Sommer gibt. Du bekommst von Sommern nur die Reste, die den Anderen danebenfallen !!!! Du gebrochener Vogel, der schon lange nicht mehr fliegt, und es auch nie mehr wird. Ein Vogel, der bald verenden wird, und die Maden schon zum Festmenü rufen.
Werft diesen Vogel auf die Halde der toten Vögel. (Die nordischen und arktischen Orte ohne Sommer)
Oder Wetterbastler die vermutlich experinieren, entreissen Hamburg diesem Elend. Hätte Hamburg endlich Sommer mit 30 Grad (was nicht gerade viel ist) bis zum Abwinken, dann hasse ich Hamburg nicht mehr so sehr!
Wissenschaftler - die ins Wetter eingreifen wollen - Fangt mit Hamburg an. Wolken und Regen lequidieren.
Will diese Stadt Olympia haben, dann muss sie dieses Klima erst mal loswerden !!!!!!!!! :ansage

Hoesfeldt

unregistriert

2

Freitag, 31. Juli 2015, 14:09

fang bei Dir an

ach, er schon wieder ....
hab den anderen Therad gerad´gestern gelesen, scheint wohl außer hier niemand zu zuhören.
Achtung / Zitat :.... lequidieren....<ähem.. sagt alles > Ich würd vorschlagen, fang damit gleich mal bei Dir an. X(
Weiterer Vorschlag an alle, die ein Forum auch gern mal zum konstruktiven Diskutieren nutzen, diesen Thread und den anderen Brabbel-Müll aus dem Therad "Hamburg hassen" dieses schwerst Orientierungslosen zu ignorieren, besser is - es führt zu nichts - :schlaumeier

Holly

unregistriert

3

Freitag, 31. Juli 2015, 23:26

Depri

ich würd mal in Ochsenzoll ( Langenhorner Ch. ) vorbeischauen, hört sich nach ziemlich schweren Depressionen an, ist prinzipiell behandelbar, ich würd´ das an Deiner Stelle echt mal machen. Als Freiwilliger kommt man ja auch nicht auf die Geschlossene Abt. Am Besten auf der psychiatrischen-ZNA melden. Der Lammers schafft das schon, bevor Du noch völlig abdrehst und ohnehin früher oder später abgeholt wirst. Noch ist Zeit

Bademeister

unregistriert

4

Montag, 3. August 2015, 02:08

Bademeister

Der weiße Hai ist inzwischen wohl buchstäblich baden gegangen - in der Elbe. Noch nicht die Zeitung gelesen?
Ich vermute, er hat versucht, sich durch die Elbe aus dem dungeonähnlichen Hamburg herausspülen zu lassen. Ähnlich einer Fäkalie aus einer ja prinzipiell edlen, weißen Porzellanschüssel.
Mir ist allerdings unklar, warum er sich dazu Steine an seine Füße gebunden hat. Vielleicht wollte er bei seiner Flucht nicht vom Zoll entdeckt werden oder den Verrücktenfängern der geschlossenen Abteilung entgehen. ;(
Ruhe in Frieden, weißer Hai! :traurig :traurig :traurig

PS: Wenn ich Hamburg als Studienplatz wähle, bekomme ich dann deine alte Bude? ?(

Fahrstuhlkabine

unregistriert

5

Montag, 3. August 2015, 12:33

Selbst-Medikation

Es gibt für solche Fälle dieses HealthSet BrainDEP2 aus der Apotheke. Bei Vorlage von Alkoholiker_Pass oder Ähnlichem kostet es nur die Hälfte. Dort ist eine Spritze und 2 Fläschchen. Die Lösungen zusammenschütten, 31 Minuten bei 800W in die Mikrowelle. Dann aufziehen und die Spritze direkt in den Kopf rammen. Da ist eine Zeichnung, ähnlich einer Bohrschablone dabei. Die muß man sich nur auf den Schädel legen. Anschließend solles lt. Hersteller keine Probleme mehr geben. :schlaumeier

Bademeister

unregistriert

6

Dienstag, 4. August 2015, 13:51

Fahrende Stuhlkabine

Hallo, Fahrstuhlkabine!
Sehr geiler Text, habe sehr gelacht! :thumbsup: :auslach
Dabei sogar noch sehr konstruktiver, hilfreicher Tipp für den Threadersteller, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Wir drücken dir alle die Daumen, weißer Hai! Du schaffst das! :thumbup: :thumbup:

Habe gehört, du gehst gern in die Alsterschwimmhalle. Da bin ich öfter mal vom Zehner gesprungen am Samstag. :rolleyes:

Hamburg Hasser

unregistriert

7

Freitag, 7. August 2015, 12:11

Was soll das !!

Was soll der Scheiss, Ihr Spinner ! Psychiatrie, in die Elbe usw!! Der Elbe Selbstmörder war ich nicht. Der war mit Familie, ich hab keine. Und "Hoesfeldt" muss die Fresse gestopft werden. Einfach nur widerlich, assihaft und eklig, die Äusserung !!! Andere Texte haben wenigstens etwas Satire drin !
Ich bin einfach nur Heimat geschädigt!!!! Konnte mir vor meiner Geburt meine Heimat nicht aussuchen! Sonst hätte nicht einmal gewusst, wo Deutschland, geschweige denn Hamburg, auf der Weltkarte liegt! Spanien hätte ich fix gefunden. Arabien, Afrika, Amerika, Australien und Fernost auch. Ein niedergehender Wohlstand (bin selber kein Sozi Typ), Überregulierung (zB. die vielen Sat- Schüssel Verbote in Mieteinheiten) politische Arschlöcher und das miese kühle Klima in D, macht krank !
Und die Deutschen sind Spitze in Egoismus, Kleinkariertheit sowie sich gegenseitig bekämpfen statt gegen Misstände. :ansage

Otto - der Bräter

unregistriert

8

Freitag, 7. August 2015, 13:57

Pfeif dir doch mal eine Ladung Hamburger bei den Fast-Food-Ketten rein, die schmecken auch nur wenn die Hitze nicht so runterbrennt. Da bist du doch klar im Vorteil !

Derby.Man.

unregistriert

9

Freitag, 7. August 2015, 21:56

RE: Was soll das !!

Was soll der Scheiss, Ihr Spinner ! Psychiatrie, in die Elbe usw!! Der Elbe Selbstmörder war ich nicht. Der war mit Familie, ich hab keine. Und "Hoesfeldt" muss die Fresse gestopft werden. Einfach nur widerlich, assihaft und eklig, die Äusserung !!! Andere Texte haben wenigstens etwas Satire drin !
Ich bin einfach nur Heimat geschädigt!!!! Konnte mir vor meiner Geburt meine Heimat nicht aussuchen! Sonst hätte nicht einmal gewusst, wo Deutschland, geschweige denn Hamburg, auf der Weltkarte liegt! Spanien hätte ich fix gefunden. Arabien, Afrika, Amerika, Australien und Fernost auch. Ein niedergehender Wohlstand (bin selber kein Sozi Typ), Überregulierung (zB. die vielen Sat- Schüssel Verbote in Mieteinheiten) politische Arschlöcher und das miese kühle Klima in D, macht krank !
Und die Deutschen sind Spitze in Egoismus, Kleinkariertheit sowie sich gegenseitig bekämpfen statt gegen Misstände.:ansage

Dann zieh in ein Hochhaus in Simbabwe, Bangladesh oder in irgendwelche ähnliche Baracken oder Bruchbuden. Da gibt es auch keine Regulierung, und es ist schön warm, spätestens wenn es mal wieder brennt. Da ist jeder sich selbst überlassen. Und Deine Schüssel kannst Du dann im 21.Stock des brandgefährdeten Hochhauses mit zu den 3178 Sat-Schüsseln, die die Fassade verzieren, hängen. Da kannst Du 100% sicher sein, dass kein böser, kleinkarierter Beamte oder böser Vermieter mit Bürokratie nervt. Das regeln Milizen direkt 1:1, da wird man im Zweifelsfall, oder wenn denen mal wieder langweilig ist, ratz-fatz weggeknallt. Ist natürlich eine Top-Option. Komisch nur, dass die von dort alle in dieses grauenvolle scheußliche gräßliche apokalyptische Horror-Hamburg wollen ? Die wissen das doch mit den Sat-Schüsseln, oder etwa nicht ? Hmmh ? :whistling: ;)

Bellussy

unregistriert

10

Samstag, 8. August 2015, 02:30

Psychiatrie

Mensch jetzt, das ist doch offensichtlich, nun geh endlich in die Psychiatrie und es ist Ruhe. Deine unzähligen Threads, die Du schon verfasst hast und es wird nicht besser. Sei froh, dass Du nur psychisch krank bist, das ist halb so schlimm. Da wird man auch nicht gleich operiert. Andere Krankheiten sind dagegen wirklich schlimm. In der USA hat jeder 2. Bürger seinen Psychiater, das ist da normal. Ich würd nicht so´n Tam-Tam machen und dahin gehen, danach gehts Dir besser. Wie kann man nur so vernagelt sein. Alle anderen sind verrückt etc. nur man selbst nicht. All Dein verworrenes Geschwafel beweist die Behandlungsbedürftigkeit. Gib Dir ´nen Ruck und los gehts. Ich kann das gar nicht verstehen. Zum Zahnarzt oder zum Hausarzt geht man doch auch, wo ist da (heutzutage)das Problem ? Los jetzt !

ueberwurfsicke

unregistriert

11

Samstag, 8. August 2015, 13:25

entweder oder

Entweder Du haust jetzt mal endlich aus unserem Hamburg ab, oder gehst in die Nervenklinik - endgültig - Du nervst tierisch ! :ansage :ansage :cursing: :mecker

12

Samstag, 8. August 2015, 14:52

RE: Psychiatrie

Mensch jetzt, das ist doch offensichtlich, nun geh endlich in die Psychiatrie und es ist Ruhe. Deine unzähligen Threads, die Du schon verfasst hast und es wird nicht besser. Sei froh, dass Du nur psychisch krank bist, das ist halb so schlimm. Da wird man auch nicht gleich operiert. Andere Krankheiten sind dagegen wirklich schlimm. In der USA hat jeder 2. Bürger seinen Psychiater, das ist da normal. Ich würd nicht so´n Tam-Tam machen und dahin gehen, danach gehts Dir besser. Wie kann man nur so vernagelt sein. Alle anderen sind verrückt etc. nur man selbst nicht. All Dein verworrenes Geschwafel beweist die Behandlungsbedürftigkeit. Gib Dir ´nen Ruck und los gehts. Ich kann das gar nicht verstehen. Zum Zahnarzt oder zum Hausarzt geht man doch auch, wo ist da (heutzutage)das Problem ? Los jetzt !

Kommt hier nicht auch schon ein PsychKG in die nähere Betrachtung? In meinen Augen sollte das mal angestrebt werden. Dann direkt eine CCT und mal dringend auf Meningokokken untersuchen. :schlaumeier

Ex Opfer

unregistriert

13

Mittwoch, 12. August 2015, 20:03

RE: entweder oder

Entweder Du haust jetzt mal endlich aus unserem Hamburg ab, oder gehst in die Nervenklinik - endgültig - Du nervst tierisch ! :ansage :ansage :cursing: :mecker
Such Dir ein anderes Forum ! Da nervt Niemand!

Tarkolly M.

unregistriert

14

Donnerstag, 13. August 2015, 19:03

Keller-Verlies

Ich weiss ja nicht, aber wo wohnst Du ? In einem dunklen nassen Kellerverlies ? Oder in einem ehemaligen Erd-Bunker ? Diese extreme Erzählweise Deiner Beiträge kann ich nicht nachvollziehen ?! Ich wohn in Bahrenfeld, komischerweise habe ich die letzten Wochen mehr geschwitzt, als mir lieb war. An der Alster eine extreme Hitze und Sonnenschein, die Terrassen übervoll etc. Ich weiss nicht, aber Hamburg kann es eigentlich nicht sein. Ich kann diese Schilderungen wirklich gar nicht nachvollziehen. Auch die Leute sind wie immer. Okay- konservativ und manchmal etwas rückschrittlich, aber doch sehr nett. Wollt das nur mal anmerken, weil ich es wirklich nicht nachvollziehen kann. Das mit der Psychiatrie ist wohl etwas hart von dem Typ, aber ich denke, da ist auch eine ganze Menge persönlicher Frust dabei, verplempertes Leben, späte Einsichten etc. Aber das haben wir alle. Würd da nicht eine Stadt für verantwortlich machen, außer die haben Dich irgendwo in so ein Keller-Loch eingesperrt.

Gollo

unregistriert

15

Samstag, 15. August 2015, 12:54

RE: RE: entweder oder

Such Dir ein anderes Forum ! Da nervt Niemand!

SELF-MADE-VERSAGER !
Das ist wie mit den Ost-Deutschen. Die hassen den Westen, immer nur Wessi und die haben uns alles weggenommen, und überhaupt etc.etc. Aber : Sie leben im Westen, wollten hierher, konsumieren enMass, alles vom Allerfeinsten, alles kommt vom Westen, neue Straßen etc.etc. Aber jaulen jaulen jaulen :cursing:
Der Typ auch immer nur am Jaulen, Motzen, Schimpfen etc. aber lebt im Schlaraffenland Deutschland, wo alle hinwollen, rund um die Uhr Sicherheit, Essen, Krankenkassenkarte, etc.etc. Aber es wird gemotzt, gejault, etc. Solche Penner und Self-Made-Versager sind wirklich zum kotzen ! Sorry die Ausdruckweise, aber da kommt es mir echt hoch. Unsereins muß sich auch den A... aufreißen. Nirgends fliegen einem die Brathähnchen in den Mund. Verfluchter Penner ! Beweg Deinen A..... und mach was , Psycho-Krüppel :ansage