Donnerstag, 23. Mai 2019, 01:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

WUT

unregistriert

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:51

Mädchen (besonders YouTuberinnen) im Teenageralter die jeden Trend mitmachen

Boa ich war gerade auf YouTube und hab n Video von Kim Leanne gesehen.. ich schäme mich für mein Geschlecht und mein Alter Teenagermädchen sind so UNFASSBAR nervig *kotz* ... wie sie einfach JEDEM SCHEI? TREND folgen, alles mitmachen, nicht nachdenken und, das ist das schlimmste, dabei denken, sie hätten Individualität! Diese Mädchen haben 0 Persönlichkiet, ich habe gerade so einen UNFASSBAREN HASS in mir!
HALTET EINFACH ALLE EURE SCHEIß FRESSE!
Allgemein, diese aufgesetzten Mädchen die sich jeden Tag schminken und immer so mega künstlich sind: WAS IST MIT EUCH?! Was zum Teufel ist in eurer Erziehung schief gelaufen? Habt ihr alle kein Selbstbewusstsein? Man sollte unfähigen Müttern verbieten Kinder zu bekommen (bzw. Vätern) und unfähigen Lehrern verbieten zu unterrichten!
Ich hoffe jetzt nur noch meine Wut wegen diesen scheiß Untermenschen in was Sinnvolles stecken zu können, die Entwicklung eines vernünftigen Erziehungssystems dessen Produkt Menschen mit Persönlichkeit sind..
Ihr erkennt euch wieder in diesem Beitrag? VERPISST EUCH AUS DEM ÖFFENTLICHEN LEBEN BIS IHR WAS GEÄNDERT HABT!!
Ihr empfindet beim Lesen dieses Beitrages einen ebenso großen Hass wie ich und wollt auch, dass diese beschissenen Tussies verschwinden? Dann habt ihr schon mal mindestens eine positive Eigenschaft.

Tja

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:03

Da bin ich ganz deiner Meinung...

nur kenne ich keinen Jugendlichen der das leider nicht so macht. Ich weiß man schämt sich dafür und wenn ich meine Freunde angucke, kann ich nur den Kopf schütteln. Die machen alles um dazu zu gehören. Ich weiß wie es ist Außenseiter zu sein, aber deswegen mach ich nicht jeden scheiß mit und steig mit irgendwelche typen in die Kiste, die ich nicht kenne um nur dabei zu sein und das ich auch Erfahrung hab, so wie alle anderen die schon mit 1000 verschiedenen typen mit 17 Jahren in der Kiste waren. Das ist echt widerlich, leider ist das derzeit wohl so. Tonnenweise schminke, aufgepuschte titten, die Jungs gaffen hinten nach....was ist daran schön, bitte?

Fakka

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:20

OMG

Nur weil du die alle abbekommen willst, es aber nicht hinbekommst ... :party2

IcH hAsSe

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Juli 2015, 12:09

Genau!!!

Ich bin selbst im Teenageralter, verhalte mich aber NICHT tussihaft oder sonst was!
Wenn ich sehe, wie sie diese verweichlichten Boygroups anhimmeln, heulen und kreischen...
Wenn sie kreischen, wenn sie so dumme Nüsse wie Dagi Bee usw. Sehen... Grrrrrrr!!!!
Wie kann man so dumm und geistig nicht ganz bei sich sein!!!!!??????????

Sandy

unregistriert

5

Montag, 27. Juli 2015, 11:55

achja, ich kenne das...

Ich hasse diese schlampen schon seit dem ich in die weiterführende schule gekommen bin.
Mittlerweile bin ich aus der schule raus. Ich HASSE diese künstlicchen tussen, die sich jedesmal assihaft aufführeen sobald mehr als eine person im umkreis ist. Und die den ganzen tag drüber reden mit wem die alles in die kiste wollen oder sogar mit wem die fremd gehen wollen, haben die kein GEHIRN ? Die haben nichtmal richtige hobbys :wand
Und am ende wundern die sich, wieso sie in ihrem berufsleben nix erreichen :auslach