Donnerstag, 24. Januar 2019, 05:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hater

unregistriert

1

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:37

Scheiß Haarfarbe

Ich hasse Directions.
Directions sind knallbunte Haartönungen. Ich habe eben pinke benutzt und es sieht soo scheiße aus. Ich habe nur meine Spitzen getönt, natürlich mit viel Farbe. Da ich sehr dunkle Haare habe, habe ich sie vorher auch blondiert. Die Direktions haben trotzdem keine Farbe abgegeben. Ich hasse sie. Meine Haare sind ruiniert.
:shot

haha

unregistriert

2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:09

hahaha gut es gibt auch männer die haare färben aber die ham se genau nicht mehr alle.
allgemein der kult ums haare färben.... meine Fresse laß die Haare so wie sie sind und gut is.
dann brauchste dich auch nicht so ärgen. :auslach

Was ich auch dumm finde ist, dass es menschen gibt die den Zwang haben jedes graue Haar gleich wegzufärben.
Ach stimmt wir leben ja in einer Leistungsgesellschaft und da is es ein Verbrechen alt zu werden und graue Haare zubekommen..... gerade die Art von Gesellschaft hat die Fresse zu halten.

Bleibt nur zu hoffen das wenn Du den Haarfärbemist gemacht hast, ihn gemacht hast weil Du es wolltest und nich weil Du irgenteinen Trend hinterhängst.... so alá die anderen haben auch Farbe aufn Kopp.

Nächstes Mal kannste ja in eine Autolackiererei gehen die ham sogar Silbergrau im Angebot.

Thema bewerten