Dienstag, 16. Juli 2019, 06:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

IcH hAsSe

unregistriert

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 12:20

Ich hasse sie einfach!

Ich hasse diese Beauty Tanten wie Dagi Bee und Bibis beauty dings!
Die sind soooo :wand :wand :wand
Die nutzen ihre ganzen "BIENCHEN" (wie kann man sich nur freiwillig so nennen?) aus, um an geld zu kommen! Wär gar nicht mal so schlimm, wenn sie die Community nicht belügen würden! 'Ihr seid mein ein und alles!' 'Ohne euch wär ich gar nicht!'
Denen geht es am arsch vorbei was die Bienchen denken un sagen, hauptsache sie bekommen ihre Kohle!
Hab mir letztens mal so ne Roomtour von so ner tussi angeguckt. Beim 5000 euro samsung super fernseher (sry hab da nich so viel ahnung von) habe ich den bildschirm mit offenem mund angestarrt! Zwei bäder und schlafzimmer? Kotz! :wuerg
Mag ja sein, dass ich neidisch bin, aber nur, weil normale bis arme Menschen sich 8-12 std am tag den arsch aufreissen um ihren kindern wenigstens ein größeres gemeinsames zimmer zu geben, während die da nix richtiges arbeiten!
Was machen die denn ausser yt? Yt ist ein HOBBY und kein BERUF!!!!!!!!!!!!!!
:mecker :mecker :mecker :mecker :mecker

2

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:51

Geht mir genauso! Aber mit 40, wenn sie wie ein Stück Scheiße aussieht, interessiert sich niemand für die Bitch! Ich hasse Frauen und Mädchen allgemein! Wenn der Don dich volllabert, dann denk daran dass er in einer Psychiatrie festsitzt! :thumbsup: