Montag, 15. Juli 2019, 22:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Euro

unregistriert

1

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:59

Ich hasse Varoufakis

Dieser Typ hat jeden Bezug zur Realität verloren, möchte einfach nur sein Ego auf Kosten der gesamten EU befriedigen. So einen aroganten Ignoranten gibt es kein zweites Mal!!

2

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:03

Kein normaler Mensch kennt Varoufakis, kein Wunder dass du keine Antwort bekommen hast.

Online User

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:49

Wer ist das?

4

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:06

Sagt mal, guckt ihr keine Nachrichten. Wisst ihr echt nicht wer Varoufakis ist !!! :ocker Ich kanns kaum glauben. 8|
Das ist der griechische Finanzminister, wegen ihm könnte Deutschland über 40 Mrd. € verlieren. Varoufakis stellt sich gegen die EU den IWF und die EZB und möchte keine weiteren Kürzungen und Einsparungen in Griechenland durchsetzen. Wenn allerdings Griechenland keine weiteren Reformen macht, wird es keine Kredite mehr bekommen und pleite gehen.
Na ja die Renten weiter zu kürzen ist wirklich nicht mehr human.

MfG
Cat

Helena

unregistriert

5

Freitag, 19. Juni 2015, 17:06

wo liegt Griechenland?

Heinz Müller

unregistriert

6

Freitag, 19. Juni 2015, 19:13

Sagt mal, guckt ihr keine Nachrichten. Wisst ihr echt nicht wer Varoufakis ist !!! :ocker Ich kanns kaum glauben. 8|
Das ist der griechische Finanzminister, wegen ihm könnte Deutschland über 40 Mrd. € verlieren. Varoufakis stellt sich gegen die EU den IWF und die EZB und möchte keine weiteren Kürzungen und Einsparungen in Griechenland durchsetzen. Wenn allerdings Griechenland keine weiteren Reformen macht, wird es keine Kredite mehr bekommen und pleite gehen.
Na ja die Renten weiter zu kürzen ist wirklich nicht mehr human.

MfG
Cat

Ich weiß wer das ist! Das der Online User Looser nicht weiß wer dass ist!

BruttoAsozialprodukt

unregistriert

7

Montag, 22. Juni 2015, 09:54

wo liegt Griechenland?

Na wo schon, auf unserer Tasche!

Thema bewerten