Samstag, 20. Juli 2019, 07:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dumdum

unregistriert

1

Donnerstag, 2. April 2015, 20:01

Ich hasse es wenn jemand auf meinem Parkplatz steht

Ich mein, ich zahl für diesen Parkplatz und dann stellt sich einfach einer hin...ist eh alles angeschrieben und jeder hier hat einen Parkplatz. Wieso gerade meinen? Ich hab zwar kein Auto, aber trotzdem brauch ich den Parkplatz und überhaupt...ich zahl dafür

multijawa

unregistriert

2

Freitag, 3. April 2015, 15:04

Auch hier reicht ein Wort

Zombie !

Tellur

unregistriert

3

Freitag, 3. April 2015, 22:50

Lösung

Stell Dein Bett halt woanders hin :frag

XXX!!!

unregistriert

4

Samstag, 4. April 2015, 20:38

Kauf dir ein Auto !

dumdum

unregistriert

5

Sonntag, 5. April 2015, 17:00

@XXX!!!: Gibst du mir das Geld für ein Auto? Und für den Führerschein? Weil nur ein Auto bringt ja nicht viel und ich kanns mir auch nicht leisten den Führerschein zu zahlen, also wenn du genug hast, kannst du mich ja gerne sponsern :D

TelkturNord

unregistriert

6

Montag, 6. April 2015, 13:34

Nimm Dein Gewehr

schnapp Dir Dein DumDum Gewehr, bzw. die Wumme mit den entsprechenden Projektilen ( die "Kugeln" ) und blas Dir damit Deine vollig verwirrte Birne in 176234 Stückchen - und sense. Ich bezahl auch nicht für igendwelche Garagen oer sonstwas von irgendwelchen Irren, die ich gar nicht brauche. Aber macht schon Sinn : Erstmal sinnlos einen Parkplatz mieten oder kaufen und dann meinen das Recht zu haben, dass man auch noch die Karre dafür bekommt - okay- passt schon - trink weiter - und denk an die DumDum Geschosse :thumbsup:

OrientalPearl

unregistriert

7

Montag, 6. April 2015, 19:55

Ähh, eine Frage

Wozu brauchst Du den Parkplatz???? :ocker

dumdum

unregistriert

8

Dienstag, 7. April 2015, 21:48

Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? Bei der Wohnung ist der Parkplatz in der Miete erhalten. Den kann man auch nicht von der Miete streichen, hab ich nachgefragt. Oh mann

centerInn

unregistriert

9

Mittwoch, 8. April 2015, 21:13

ja, das wär die Kernfrage ....

.....weshalb hast Du Dir den Scheiss eigentlich andrehen lassen ? Ich brauch beispielsweise auch keine Tunnelfräse oder ein Atomkraftwerk .... tztztz.... :frag Hat man mit einem Flammenwerfer hinter Dir gestanden ? Oder Dir mit einem Zwangsurlaub im Ostalgie-Osten gedroht ?
OP´s Frage ist gerechtfertigt :)

dumdum

unregistriert

10

Donnerstag, 9. April 2015, 11:56

Haaalllooo?!
Ein Parkplatz ist eigentlich bei jeder Wohnung dabei, sofern es einen gibt, und muss man zahlen wenn man eine Wohnung mietet
naja....scheint in DE wohl anders zu sein x.x

OrientalPearl

unregistriert

11

Donnerstag, 9. April 2015, 14:51

Ich bin nicht blöd und tu auch nicht so.

Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet.Oben schreibst Du, dass Du den Parkpkatz brauchst.Ich habe Dich gefragt wozu?

Deine Aussage, dass der Parkplatz zur Wohnung dazu gehört, beantwortet meine Frage nicht.
Also wer ist hier blöd????????

cluster

unregistriert

12

Donnerstag, 9. April 2015, 20:48

Wohnungen in Deutschland

Haaalllooo?!
Ein Parkplatz ist eigentlich bei jeder Wohnung dabei, sofern es einen gibt, und muss man zahlen wenn man eine Wohnung mietet
naja....scheint in DE wohl anders zu sein x.x

Wo wohnst Du denn, bestimmt in der Schweiz, da ist ja alles etwas rückschrittlicher. In Deutschland haben Wohnungen entweder einen eigenen UBahn-oder SBahn Anschluss, oder generell zumindest einen eigenen Bootsanleger. Ich muß für meinen UBahn-Anschluß auch extra zahlen. In Hamburg wird ab 01.07.2015 ein Wahlrecht eingeführt, dann entweder Bahn- oder Liegeplatz im Freihafen. Verordnung Nummer HH-Jul15-ANPFL-S-U-8122-4 Und ihr quält euch mit gammeligen Parkplätzen herum, sowas :wacko:

Doktor Arthos

unregistriert

13

Donnerstag, 9. April 2015, 22:49

Was denn nun ??

Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so? Bei der Wohnung ist der Parkplatz in der Miete erhalten. Den kann man auch nicht von der Miete streichen, hab ich nachgefragt. Oh mann

Also sowas, was denn nun ???Erst einen Thred aufmachen, etwas Verworrenes von einem Pflichtparkplatz faseln, der offenbar aufgezwungen wurde , oder wie auch immer- dann mehr oder weniger um andere Meinungen bitten ( zumindest indirekt ) und dann aufregen, wenn mal eine wirklich sehr sachliche Frage gestellt wird. Und schon sind alle blöd - okay-- Machen wir die Kurzform --- Dann verrecke du Versager -- SENSE -- :thumbdown:
P.S. Der mit dem Zombie scheint Recht zu behalten :D

Dr. Parkplatz

unregistriert

14

Donnerstag, 16. April 2015, 17:05

@XXX!!!: Gibst du mir das Geld für ein Auto? Und für den Führerschein? Weil nur ein Auto bringt ja nicht viel und ich kanns mir auch nicht leisten den Führerschein zu zahlen, also wenn du genug hast, kannst du mich ja gerne sponsern :D

Ein Führerschein ist in dem Zusammenhang ja völlig unwichtig, das Auto soll ja nur den Parkplatz besetzen und da reicht ja wohl eins für 50€ oder weniger. Ein Matchbox-Auto ist noch billiger. Da tun dann auch Parkrempler, Tür-in-die-Seite-Hauer und andere Nachteile eines eigenen Parkplatzes nicht mehr so weh.

Thema bewerten