Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

NExT

unregistriert

1

Freitag, 6. März 2015, 20:02

Der IQ der Menschheit zerfrisst langsam meine Nerven!!!

.....
ICH DREHE IRGENDWANN EINFACH NUR WIE ALLE MEINER SORTE KOMPLETT AM RAD!!!!!
Ich war nie eingebildet in meiner Kindheit und war offen für alle noch so banale Abwegigkeiten, aber jetzt übertreibt es mein Umfeld einfach MAßLOS: Jeder Mensch um mich rum ist so furchtbar stumpf, unoriginell und einfach geistig jederzeit UNFÄHIG!!!
Ich hatte wegen meinem seltsamen Gesicht schon Mobbingphasen usw. hinter mir, keiner kriegt mit, wenn ich was sage, ich laufe durchs Leben und wirke so verf***t durchschnittlich. Aber mache ich (wenn überhaupt) mal den Mund auf um zu meinem Vorteil oder dem meiner Freunde zu argumentieren...dann ist keiner imstande mir und meinen Worten nach kurzer Debattier-Zeitauch nur noch 1 logisches Argument entgegenzubringen! Lehrer geben mir miese Noten, weil sie meiner Wortstruktur nicht folgen können. Sie fragen mich dann: "Was heißt das Wort?" oder sagen "Diesen Satz verstehe ich nicht!"
Aber andere Schüler staunen drüber (worauf ich mir beileibe nichts einbilde), die Texte machen also Sinn. Aber auch unter Gleichaltrigen: Stumpfes Starren aufs Handy, Jedem Trend mit sinnlos hipper Sprache nachrennen und 0 Sinn für Kunst...
Bei Erwachsenen: Können sie nicht weiter argumentieren gegen mich, werden sie wütend, werfen ungerechtfertigt mit Strafen, ohne Begründung, WEIL SIE KEINE BEGRÜNDUNG MEHR GEGEN MICH HABEN, WEDER RECHTLICH NOCH LOGISCH!!! Alle erwachsenen "Personen" reden dann nur auf autoritärer Ebene, werden Kindisch und halten Strafen für Macht, weil ich von ihnen abhängig bin, doch können einem 15-jährigen keine Begründung liefern, selbst wenn sie es selber wollen.
[list][/list]Und keine Sau versteht, dass es realtive Inteligenz (Mathe-Formeln kennen, Fremdsprachen, Schule) und absolute Inteligenz gibt (Sprache einsetzen, das Richtige im Richtigen Moment tun, logisch denken)!!!
[list][/list]
Ganz ehrlich alles Zusammen: Ja verdammt, ich halte mich inzwischen für Inteligent und fühle mich wie ein Einstein, der gemobbt wird, weil er die Note 4 in Physik nicht wegkriegt! Ich lebe einfach unter all diesen banalen Menschen in der falschen Welt. Und DU bist ebenfalls ein sehr, absolut kluger Mensch, wenn du noch fähig bist, weiterzudenken!

Ich muss Leute wie mich finden, Gleichgesinnte, und ganz schnell wegziehen von Zuhause, sonst geh ich in meiner [list][/list]Verzweiflung unter, aber ich will noch so viel erreichen. Ich muss weg!!!
[list][/list]
"Was der Mensch nicht kennt, das fürchtet er"

ohje

unregistriert

2

Sonntag, 8. März 2015, 22:21

nanu

was ist dein Problem? Du schwafelst in metaphern und redest zu allgemein. Gemeint könnte deine Oma auch sein. Ganz ehrlich: Ich verstehe deine Lehrer, wenn sie deine Sätze nicht kapieren.
PS.: Dein Gesicht ist wahrhaftig kunst.
:thumbsup:

koladderal

unregistriert

3

Mittwoch, 11. März 2015, 13:17

RE: Der IQ der Menschheit zerfrisst langsam meine Nerven!!!

.....
ICH DREHE IRGENDWANN EINFACH NUR WIE ALLE MEINER SORTE KOMPLETT AM RAD!!!!!
Ich war nie eingebildet in meiner Kindheit und war offen für alle noch so banale Abwegigkeiten, aber jetzt übertreibt es mein Umfeld einfach MAßLOS: Jeder Mensch um mich rum ist so furchtbar stumpf, unoriginell und einfach geistig jederzeit UNFÄHIG!!!
Ich hatte wegen meinem seltsamen Gesicht schon Mobbingphasen usw. hinter mir, keiner kriegt mit, wenn ich was sage, ich laufe durchs Leben und wirke so verf***t durchschnittlich. Aber mache ich (wenn überhaupt) mal den Mund auf um zu meinem Vorteil oder dem meiner Freunde zu argumentieren...dann ist keiner imstande mir und meinen Worten nach kurzer Debattier-Zeitauch nur noch 1 logisches Argument entgegenzubringen! Lehrer geben mir miese Noten, weil sie meiner Wortstruktur nicht folgen können. Sie fragen mich dann: "Was heißt das Wort?" oder sagen "Diesen Satz verstehe ich nicht!"
Aber andere Schüler staunen drüber (worauf ich mir beileibe nichts einbilde), die Texte machen also Sinn. Aber auch unter Gleichaltrigen: Stumpfes Starren aufs Handy, Jedem Trend mit sinnlos hipper Sprache nachrennen und 0 Sinn für Kunst...
Bei Erwachsenen: Können sie nicht weiter argumentieren gegen mich, werden sie wütend, werfen ungerechtfertigt mit Strafen, ohne Begründung, WEIL SIE KEINE BEGRÜNDUNG MEHR GEGEN MICH HABEN, WEDER RECHTLICH NOCH LOGISCH!!! Alle erwachsenen "Personen" reden dann nur auf autoritärer Ebene, werden Kindisch und halten Strafen für Macht, weil ich von ihnen abhängig bin, doch können einem 15-jährigen keine Begründung liefern, selbst wenn sie es selber wollen.
Und keine Sau versteht, dass es realtive Inteligenz (Mathe-Formeln kennen, Fremdsprachen, Schule) und absolute Inteligenz gibt (Sprache einsetzen, das Richtige im Richtigen Moment tun, logisch denken)!!!

Ganz ehrlich alles Zusammen: Ja verdammt, ich halte mich inzwischen für Inteligent und fühle mich wie ein Einstein, der gemobbt wird, weil er die Note 4 in Physik nicht wegkriegt! Ich lebe einfach unter all diesen banalen Menschen in der falschen Welt. Und DU bist ebenfalls ein sehr, absolut kluger Mensch, wenn du noch fähig bist, weiterzudenken!

Ich muss Leute wie mich finden, Gleichgesinnte, und ganz schnell wegziehen von Zuhause, sonst geh ich in meiner Verzweiflung unter, aber ich will noch so viel erreichen. Ich muss weg!!!

"Was der Mensch nicht kennt, das fürchtet er"
einstein hatte nie eine 4 in physik, das ist nur ein ammenmärchen und deine grammatik und rechtschreibung sind grottig, auch wenn ich hier gerade selber klein schreibe...du scheinst weniger ein intelligentes , sondern vielmehr ein kleines pubertierendes aufgeblassenes hässliches kind zu sein. wenn du weg musst dann verpiss dich, selten so was grundlos von sich überzeugtes gesehen wie dich...geh erstmal arbeiten und verdiene deinen lebensunterhalt selbst bevor du pisser dich über die erwachsenen beschwerst die dir dein leben bezahlen du schmok.
wenn du gleichgesinnte suchst: leute wie dich findest du in jedem jobcenter ihren hartzIV-antrag ausfüllen -dort ist auch deine zukunft! und jetzt geh erstmal deine genitalien waschen du stinktier.
:fies

Thema bewerten