Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 9. November 2010, 19:38

Fußballfans

und zwar alle

rudi

unregistriert

2

Dienstag, 9. November 2010, 20:33

ES gibt nur einen rudi völler! :frag

lolo

unregistriert

3

Mittwoch, 10. November 2010, 21:28

hmmm

alle?

ich hasse nur die die soo laut grölen, dass man sich selbst nicht versteht! :heul

EinzellerXD

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 09:06

Alle?

Alle, die meinen Fußball währe das Besste der Welt und damit angeben. Und alle Sport LEHRER die meinen im Unterricht immer Fußball spielen zu müssen!! Alle die sie Aufregen NUR weil ich kein Fußball spielen kann!

Ich Hasse FUßBALL!!!!!!!!!!!!!

Und das geht an die Fans: :fies

Hirnkollaps

unregistriert

5

Freitag, 6. März 2015, 17:42

Fußi ist zum kotzen

wenn ich schon im Fernsehen diese verpissten verblödeten "Fußi" Typen sehe. Fußi Fußi Fußi Mann ist das asozial. Nichts ist "wichtiger" wie Fußi. Sehr schön wirds allerdings, wenn einer der Kopfball-Eliten, die sich schön die Birne debil gekickt haben, anfängt einem Interviewer etwas zu anworten. Da kommen nur Brocken und Stammelstücke raus.
Frage : Wie würden Sie, Herr XY denn die nächste Strategie der linearen Torführung in Bezug auf die innovatoive regessive Spielfeldverteilung und -Vergabe beurteilen ? Antwort : Ich, ääähh..Fußi...tor,,,strateg-raum, äh, strafraum, ....tor, fußi....äääähhh......<rausch> .......<rausch>...ich ...mannschaft.....tor...
Übersetzer : " Er sagt, er freut sich auf das nächste Spiel, wo sie gewinnen werden "
:thumbdown:

Thema bewerten