Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Xyz

unregistriert

1

Montag, 12. Januar 2015, 23:32

Meine Frau geht gar nicht!

Wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen.Im Internet kennen gelernt,ich habe sie genommen da sie im Gegensatz zu den anderen Weibern wenigstens einen Job hat.Paar Kilos mehr auf den Rippen aber trotzdem sehr selbstbewusst.Da wir beide einen guten Job haben können wir uns ein schönes Leben leisten Schöne Wohnung ,Auto,Motorrad,Welt Reisen!Sie will nicht mal Kinder.Aber leider ist sie immer unzufrieden.Egal was wir uns tolles leisten oder Unternehmen.Sie findet es meistens schmeiße.Sie macht mich wahnsinnig.Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt der immer so unzufrieden ist.Es so schlimm,das ich über Trennung nachdenke.Eigendlich ist alles Top aber sie geht gar nicht...........

Eheberatungszentrum Barsinghausen

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 00:28

Die Frau hat hohe Ansprüche an sich selbst und alles andere, daher wird sie von sich selbst und allem anderen dauernd enttäuscht. In einer Art Ersatzhandlung meckert sie über alles was ausser ihr nicht perfekt ist. Das wird sich erst ändern wenn Sie anfängt daran zu arbeiten mit sich selbst zufrieden zu sein, auf die eine oder andere Art (Abnehmen, Selbsterkennung, Selbstakzeptanz, und einfach akzeptieren das die Welt nicht perfekt ist). Sie könnte z.B. auch anfangen Ihre Unzufriedenheit auf einer niedrigschwelligen Internetplattfom für unzufriedene Vollspacken zu ventilieren, vielleicht findest du ja irgendwo eine. 8o

John

unregistriert

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:41

Frauen sind scheiße! Verlass sie!!

XXX!!!

unregistriert

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:16

Werf sie weg ! :D :D :D

5

Freitag, 16. Januar 2015, 12:00

Nachtigall, ick hör dir trapsen

Eigendlich ist alles Top aber sie geht gar nicht...........

Wenn das mal nicht schon alles ausdrückt.
Solltest du dich nicht trauen, das zu tun, was offenbar unausweichlich, weil richtig zu sein scheint, überlege Dir sehr genau, aus welchen Gründen du es unterlässt.
Welchen Sinn macht es, sich eine Top-Situation durch jemand verleiden zu lassen, der die nicht zu schätzen weiß?

Schenkmirdas

unregistriert

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:28

Igitt die sieht ja scheisse aus

Die Alte hat zwar ne Figur wie ein vollgeschissener Strumpf, aber du siehst ja auch nicht besser aus. Ob Ihr 2 Gesichtsbaracken nochmal jemand Anderen findet ist fraglich.

bow

unregistriert

7

Mittwoch, 18. Februar 2015, 03:34

Schenkmirdas ist raw aber wahr: Angst vor der Zukunft ... vor der einsamen Zukunft. Alles ist besser als ohne Strümpfe.

Elvis

unregistriert

8

Samstag, 21. Februar 2015, 16:50

Hol dir doch ne neue Schlampe :thumbsup:

Thema bewerten