Donnerstag, 23. Mai 2019, 01:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

bah

unregistriert

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:04

Menschen mit Kinderwägen

Es macht mich einfach verrückt, dass die ganzen Leute mit den Kinderwägen, vorzugsweise in diversen Einkaufsläden MITTEN im Gang stehen lassen. Anstatt sein Blag zuhause zu lassen, kommt die ganze Großfamilie mit einkaufen und versperren jeden weg :wand
Wenn man sie darauf freundlich hinweist kommt nur Gezicke. Was soll das? Lasst eure Kinder einfach zuhause :fies

Zuckerweib

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:36

Am besten ist ja wenn das Kind dann noch heult weil seine Mami nicht da ist :cursing: :wand

Beruf: Finance Manager

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:04

RE: Menschen mit Kinderwägen

Es macht mich einfach verrückt, dass die ganzen Leute mit den Kinderwägen, vorzugsweise in diversen Einkaufsläden MITTEN im Gang stehen lassen. Anstatt sein Blag zuhause zu lassen, kommt die ganze Großfamilie mit einkaufen und versperren jeden weg :wand
Wenn man sie darauf freundlich hinweist kommt nur Gezicke. Was soll das? Lasst eure Kinder einfach zuhause :fies

Na da hätte ich dich mal sehen wollen wenn deine Mutter dich als Kleinkind einfach allein daheim gelassen hätte. So ein Geschwätz...denken vor dem Schreiben hilft...versuchs mal. ;)

Schwarzleser

unregistriert

4

Freitag, 13. Februar 2015, 23:33

Mütter

Viele Mütter nehmen oft noch nicht mal Rücksicht auf ihre Umgebung und fahren dem halben Kaufhaus über den Fuß beim Versuch sich irgendwo durchzuquetschen!

OrientalPearl

unregistriert

5

Samstag, 14. Februar 2015, 13:31

Du spinnst ja wohl

Also, damit Du es bequem hast beim Einkaufen, sollen die armen Kinder Zuhause verrotten, oder was.Bist Du ein Fascho? :fies

Flipchart

unregistriert

6

Dienstag, 17. Februar 2015, 18:30

Ist irgendwo richtig. Für die Kinder bedeuten grosse Menschenmengen und Leute die den Kinderwagen aus versehen anrempeln auch nicht Spass sondern meistens Stress. Das Gequengel was dann meistens folgt heisst übersetzt nix anderes als: "Ich will nicht hier sein."

Eltern ignorieren das und setzen ihren Kindern gern den Stress aus da sie annehmen die Kleinen müssten sehr früh, am besten noch unter 2 Jahre alt, das sozialisieren lernen. Totaler Dünnpfiff. :wand

Liebe Eltern. tut euren Babys und euren Mitmenschen einen Gefallen und lasst sie zu Hause wenn ihr nur einkaufen geht. Wenn die Schreihälse gross genug sind um zu sagen das sie mit wollen ist dagegen ja nix einzuwenden. ;)

Thema bewerten