Sonntag, 15. September 2019, 18:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

OrientalPearl

unregistriert

1

Freitag, 13. Februar 2015, 13:16

telefonische Warteschleifen

Egal, wo man anruft, sei es um Sperrmüll anzumelden oder bei irgend einem Amt, IMMER, ABER WIRKLICH IMMER wird man zuerst mindestend 10 Min. von einer Bandansage zugetextet, häufig auch in Verbindung mit irgendeiner nervtötenden Melodien.
Ich bin es so leid, meine Lebenszeit in irgendwelchen Warteschleifen zu verschwenden.
Am besten sind noch die kostenpflichtigen 0180er Nummern.EINE UNVERSCHÄMTHEIT. :fies

xity

unregistriert

2

Freitag, 13. Februar 2015, 17:18

Dümmliche Melodien

ich hasse auch diese ultra schlechten und extrem dümmlichen "Melodien" Hier fällt auf, je größer die Firma, desto schlechter und abartiger diese Drecksmusik. Jede Fahrstuhlmusik ist besser. Und dann, weil man ja im Schnitt lange wartet, fängt die dann alle 45 Sekunden neu an, mit fantastisch schlechten Übergängen. :thumbdown: :wand
Diese Mißtfirmen wissen gar nicht, dass die sich damit ihren Ruf zerstören. Da ist der ganze Aufwand und das ganze Nachhaltigkeits- und Imagegehampel innerhalb von Sekunden dahin. Das ist dann mindestens so dumm, wie der Bankräuber der einen absolut ausgefeilten Top-Plan hat, alles perfekt durchorganisiert, alles klappte, aber er verlor seinen Ausweis in der Schalterhalle. 8|

Thema bewerten