Sonntag, 22. September 2019, 06:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ungelernt

unregistriert

1

Freitag, 4. Juli 2014, 15:34

Mal was Banales hassen!

Ich hasse Schokostückchen in Eiscreme. Und zwar in jeder! Die schmelzen nie sondern setzen sich in die Ritzen der Zähne. Einfach nur störend, wie Rosinen im Müsli oder Kerne im Obst.

:klo

Danke für die Seite!

Online User

unregistriert

2

Freitag, 4. Juli 2014, 18:59

Also ich liebe Schokoladenstückchen in Schokoladeneiscreme!!! Köstlich! Hmmm...

haha

unregistriert

3

Samstag, 5. Juli 2014, 14:49

Geh mal zum Zahnarzt und laß die Dein Gebiss renovieren,
dann klebt die Scheiße auch nirgentswo in irgenteiner Ritze. :wand

Schokostückchen sin lecker...
Du Nußeis....

Chris

unregistriert

4

Montag, 29. September 2014, 11:14

Lass mich raten, du hast Zähne wie die Sterne.
So schön hell funkelnd?
Nein, so gelb und so weit auseinander. :D

Einfach jeden zweiten Zahn entfernen lassen,
dann ist jedes Schokostückchen im Eis stets ein glatter Durchschuss,
problem solved! :D

soso

unregistriert

5

Samstag, 17. Januar 2015, 19:48

Schokostückchen sind ätzend! Go to hell, nichtschmelzende Brocken im Eis! :ansage

Dr. Moppelkotze

unregistriert

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:31

Ich bestätige: Schokostückchen im Eis sind widerlich! Zumal es sich dabei praktisch immer um gesüsste, mit Farbe und Aroma auf "Schokolade" getrimmte Klumpen aus gehärtetem Fett handelt, die nicht nur wie Scheisse schmecken sondern auch noch extrem ungesund sind!
Lässt sich auch ganz leicht überprüfen: Einfach das Eis runterschlucken, vielleicht einen Schluck Kaffee hinterherkippen, dabei die "Schokoladenstückchen" im Mund behalten und ein paar Minuten warten. Richtige Schokolade würde schnell und vollständig im Mund schmelzen und einen Schokoladengeschmack hinterlassen. Die Fettklumpen verlieren dagegen nach ein paar Minuten ihr Schokoladenaroma, zurück bleiben fettige Restklumpen, die bestenfalls nach nichts mehr schmecken und schlimmstenfalls nach ranzigem Fett.
Das findet man leider nicht nur in fertigem Eis aus der Tiefkühltruhe, auch die allermeisten Eisdielen kippen nur noch Milch und Fertigeispulver in die Maschine und "Schokoladenstückchen" aus dem Industriesack hinterher. Pfui Spinne! :wuerg

Minus-Mann

unregistriert

7

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:12

Fauliges Penner Maul

Der Beitrag ist schön dümmlich, frei nach dem Motto "Ich hänge eh den ganzen Tag rum und hartze, was solls"
Mein Vorschlag ist ähnlich einem anderen Tipp-Geber. Geh mal zu einem Zahnfolterer, und lass die gelben, schiefstehenden, angefaulten und zerrauchten Rest-Stumpen rausbrechen oder friss kein Eis mehr, relativ mittel-einfach. :thumbsup:
Anschließend würd ich mal versuchen mit dem :auslach Arbeitslosen-amt ;) zu sprechen, ob die Dir nicht doch noch einen Aushilfsjob als dritter Hausmeister beschaffen können. In Müllschluckerschächten beim Reinigen oder beim auskratzen von Resten aus Fahrstuhlschächten kommst Du auch nicht in Kontakt mit Bewohnern oder Kunden. ( Und kannst heimlich Eis essen ) :D

Natasha Povlenka

unregistriert

8

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:02

@Minus-Männchen: Du wirkst ziemlich unausgeglichen, zieh dir mal das spitze Haar aus dem Arsch, geh mal kacken oder geh mal poppen. Vielleicht findest du irgendwo einen Puff wo sogar Leute wie du ihren ersten Sex kriegen können. Mit 56 wirds mal Zeit, der ranzige Rotz ist dir ja schon ins Hirn geschossen (200% Intelligenzsteigerung). :sauer

toller thread

unregistriert

9

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:52

@olga-natscha prawda aus krasnojarsk und alle anderen

den thred find ich toll, eigentlich sinnlos, aber wie die leute sich gegenseitig versuchen zu interpretieren. wer sagt, dass der(die) mit den eisstücken ein renovierungsbedürftiges gebiss hat, oder dass er raucht etc. der(die) etwas aufgebrachte hat offenbar kein bock auf rumhänger und frau prawda ist entweder ein schwuler oder eine prüde verklemmte frau, ist bestimmt ohnehin niemals russisch, bzw. ein typ und der minusmann bestimmt eine karrierefrau --- aber das ist ja das interessante, darauf kommt es ja nicht an, es ist ja ein satire-forum, ich finds echt gut :-)

10

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:25

Nach meinem Geschmack!

Das ist mal ein Beitrag nach meinem Geschmack! Ein wirklich banales Problem und lauter andere Pröblembären die sich dessen annehmen. Da darf ich nicht fehlen! Minus Mann :auslach Der Name ist Programm und sagt etwas über Hirn und Genitalien. Chris macht sich über Zahnlücken lustig... :auslach Wenn es einen Synapsen-Orthopäden gäbe musst du den dringend aufsuchen, evtl gibt es bald die Spange für´s Gehirn. Und Natasha :auslach Du stinkst!

Ich bin so froh wieder hier zu sein.

Ich grüße meine Fans und in erster Linie den Andreas!

Problemlöser

unregistriert

11

Donnerstag, 22. Januar 2015, 02:23

Nix Eis - nix Probs - Sense

äh, dieser Beitrag, bzw. Thred ist wirklich schön sinnlos um des sinnlos-seins und alle machen einen Riesen-Alarm um nichts ....
Toll -gefällt mir igendwie. :thumbup: Aus Nichts wird ein Rumgefetzte und Angepöbel. :rolleyes:
:schlaumeier Zur Lösung - kein fieses Eis - keine Probs und Sense :schlaumeier

- zwischenfrage- weshalb kaufst Du und die anderen, die das ja so hassen, überhaupt noch das scheisszeug ? - :ocker
Zu Frau Svetlana und Genitalien etc. versteh nicht, was das dumme Geschnotter mit dem Unterleib zu tun hat ? In aller Regel ist es so, dass genau solche wie Olga die meisten Probleme in der Hinsicht haben. Mein Senfpöttchen dazu : Naddl ist bestimmt arrogant und unsicher, sieht in jedem Mann nur einen, der ihr nur sein Zeug aufdrängen will, hasst Männer und ist zugleich dauerspitz, aber ohne Mann, wenn, dann muß es so ein Weichspül-Verständnis-Bübchen sein, :D :D hühnerbrüstchen & komplett generalrasiert :thumbsup:
Natsche, Minus, Chris, der Eisbrockenmann, und Hetero, wir machen mal ´ne nacht durch, geh´n ultra extrem auf Piste, lassen uns hyper-voll laufen und dann iss alles wieder gut, gell ? :love:

Thema bewerten