Sonntag, 21. Juli 2019, 04:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Falkin

unregistriert

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:53

Ich hasse dieses Mädchen.

Herrgott, warum gerade ich? Warum muss man mich mit diesem möchtegerngeilen Balg strafen, das sich irgendwann mal in mich "verliebt" hat und dann aber direkt anfing, mich zu beleidigen? Wow, sie ignoriert mich, hat mich ÜBERALL geblockt, so als hätte ich es nötig, irgendwie Kontakt zu ihr aufzunehmen. Wenn man mich schon als hässlich und nichtsnützig bezeichnet, dann sollte man auch keine Angst vor mir haben. Anders kann ich mir ihr dämliches Verhalten nicht erklären. Erst beleidigt sie mich, dann schleimt sie rum und schließlich bin ich für sie gestorben, herzlichen Glückwunsch, ich hasse solche Menschen.

John

unregistriert

2

Montag, 15. Dezember 2014, 12:15

Mach dir nichts daraus!

So sind alle Weiber! Du bist uninteressant weil du kein Geld hast(NUR FÜR DIE FRAUEN). Weiber geht es ums Geld und nichts anderes ! Vergiss sie, die ist es nicht wert! Du bist besser als sie! :thumbsup:

Falkin

unregistriert

3

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:25

Vielen Dank :D Ich kenne auch ordentliche Frauen, der Großteil jedoch ist wirklich erbärmlich - heutzutage. Woran das wohl liegt?

dudu021971

dudu021971

Beruf: koch a.d.

4

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:51

frohe weihnachten, ja ja die frauen. schon ne komische sache mit denen. du muss sie ab und an mies behandeln . die stehe dadrauf :wuerg

Thema bewerten