Samstag, 24. August 2019, 05:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ich war hier

unregistriert

21

Montag, 1. Dezember 2014, 13:41

Re

Wenn ich diesen Pierre Vogel aka Abu Hamzal sehe muss ich immer an den Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda, Joseph Goebbels denken...
Der hat auch nur Müll erzählt.

Und wenn es für jeden Märtyrer, der so dämlich ist und sich in die Luft sprengt, 72 Jungfrauen ( :auslach ) geben soll, warum sprengen sich denn nicht die Chefs in die Luft sondern nur die dummen Handlanger ?

Ergo, alles :klo

Selie94

unregistriert

22

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:39

Ich bin eine Muslima!

Ich bin eine Muslima und finde es schade das es kein Land in Europa gibt das nicht die Scharia als Gesetzbuch hat! Ich bin übrigens bei Gutefrage.net angemeldet!

Arslan III

unregistriert

23

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:19

Im Morgenland...

...wo die Moslems sind , ist das Paradies aus Sonne, Licht, Wärme und Hitze. Ebenso mit guten Manieren aber ohne diesen verfluchten Regen, der in Norddeutschland eine Lebensplage ist. Moslems sind schlau - entsalzen das Meerwasser und brauchen das Regenelend nicht ! Und solche Spacken, wie Don Hetero gibts auch nur im düsteren Abendland.
Ich persönlich werde nie um Regen flehen !!!! Auch nicht wenn ich in der Wüste verdurste. Es wäre mein stolzestes Ende! X(

24

Montag, 22. Dezember 2014, 11:12

RE: Im Morgenland...

...wo die Moslems sind , ist das Paradies aus Sonne, Licht, Wärme und Hitze. Ebenso mit guten Manieren aber ohne diesen verfluchten Regen, der in Norddeutschland eine Lebensplage ist. Moslems sind schlau - entsalzen das Meerwasser und brauchen das Regenelend nicht ! Und solche Spacken, wie Don Hetero gibts auch nur im düsteren Abendland.
Ich persönlich werde nie um Regen flehen !!!! Auch nicht wenn ich in der Wüste verdurste. Es wäre mein stolzestes Ende! X(

Hast du was gesagt Arschlan? Du vollgeschissener Strumpf! Warum bei Alan nennst du mich in einem deiner Kommentare? Alah al güll! Alluachba a wolla billa. Also Pass auf was du sagst, Junge ich sage alles zu Ahlua und ich mache Dich da so schlecht das du Du anstatt 70 Jungfrauen nur mit dem Hund im Paradies ficken wirst. Und dann wirst du richtig auf links gedreht. Der Hund ist es gewöhnt Boyrosetten hart ranzunehmen. Das wird ein fest für Dich. Ich habe gelesen viele von euch seien sowie so schwul... Ist das so Arschlan?

Selie94

unregistriert

25

Montag, 22. Dezember 2014, 15:51

Ich bin Afghanin

Ich bin dafür das wir hier die Scharia einführen! Das wollte ich in Gutefrage.net auch sagen (bin dort angemeldet!)

26

Montag, 22. Dezember 2014, 18:47

RE: Ich bin Afghanin

Ich bin dafür das wir hier die Scharia einführen! Das wollte ich in Gutefrage.net auch sagen (bin dort angemeldet!)
Wieso gehst Du nicht zurück nach Afghanistan? In Deutschland wird es nie Scharia geben...

Selie94

unregistriert

27

Montag, 22. Dezember 2014, 19:20

Wieso gehst Du nicht zurück nach Afghanistan? In Deutschland wird es nie Scharia geben...

Du Nazi! Es wird die Scharia geben! Die Truppen sind im Ammarsch! Außerdem gibt es die Grünen und andere Linken!

Arslan III

unregistriert

28

Montag, 22. Dezember 2014, 21:28

RE: RE: Im Morgenland...

Hast du was gesagt Arschlan? Du vollgeschissener Strumpf! Warum bei Alan nennst du mich in einem deiner Kommentare? Alah al güll! Alluachba a wolla billa. Also Pass auf was du sagst, Junge ich sage alles zu Ahlua und ich mache Dich da so schlecht das du Du anstatt 70 Jungfrauen nur mit dem Hund im Paradies ficken wirst. Und dann wirst du richtig auf links gedreht. Der Hund ist es gewöhnt Boyrosetten hart ranzunehmen. Das wird ein fest für Dich. Ich habe gelesen viele von euch seien sowie so schwul... Ist das so Arschlan?
Alles klar du Drecksvieh !!!! Dein Kopf wird bald abgeschnitten. Altes Nazischwein und Schwule Sau zugleich.!!!! Wir kriegen Dich, du dreckiger Kothaufen. Deine Enthauptung ich bald auf you tube!! Mach Dein Testament. X( X( X(

Thema bewerten