Freitag, 19. Juli 2019, 01:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

41

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 12:03

Don Hintern gibt es eigentlich ein Thema in das du dich mal nicht einmischst ?
Ja wir haben es kapiert Frauen sind was ganz besonderes und ganz toll bla bla bla. Dann geh zu Deiner fotze von Freundin und fick sie richtig durch aber lass uns normalen Menschen in Ruhe. Es sind nicht alle so verbelendet und dumm wie du.
Wir leben hier in der Realität. Frauen sind nun mal Missgeburten auch wenn du das nicht siehst.
Gibt es eigentlich einen Grund das töten von Frauen unter Strafe zu stellen ? Ich meine wäre doch für die Gesellschaft eigentlich bessert, wenn alle Frauen tot wären ? Warum haben die eigentlich ein Recht auf Leben ?

Dampfhammer

unregistriert

42

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:06

Redrum du Schwuchtel

Don Hintern gibt es eigentlich ein Thema in das du dich mal nicht einmischst ?
Ja wir haben es kapiert Frauen sind was ganz besonderes und ganz toll bla bla bla. Dann geh zu Deiner fotze von Freundin und fick sie richtig durch aber lass uns normalen Menschen in Ruhe. Es sind nicht alle so verbelendet und dumm wie du.
Wir leben hier in der Realität. Frauen sind nun mal Missgeburten auch wenn du das nicht siehst.
Gibt es eigentlich einen Grund das töten von Frauen unter Strafe zu stellen ? Ich meine wäre doch für die Gesellschaft eigentlich bessert, wenn alle Frauen tot wären ? Warum haben die eigentlich ein Recht auf Leben ?
Ej Redrum, was bist du denn für ne Schwuchtel ? der Kerl ist eben kein warmer Bruder wie du und DerHund. Wenn es nach euch Päderasten und Analfetischisten ginge würden wir eh aussterben. Also lass die richtigen Männer in Ruhe Pussies ficken während du und dein Schwulettenverein euch gegenseitig die Finger in den Arsch steckt.
Du Waschlappen... :thumbdown: :fies

Sabine

unregistriert

43

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:41

Redrum du Missgeburt

Lass DonHetero in Ruhe! Er hat wenigstens was in der Hose! Du mit deinem 1mm Schwänzchen! Wieso hast du ein Recht zu leben! Leute wie du gehören gesteingt und verbrannt! Also geh dich erschiessen! :shot :shot :fies :fies

44

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 21:06

Ein neuer Freund?

Hallo redrun,

Danke für deine Nachricht. Ich beantworte deine erste Frage sehr gerne. Nein,gibt es nicht, oder nur sehr wenig. Bist du wieder im Poppersrausch das du so einen Mist schreibst? Ich habe dennoch deinen lieben Rat befolgt und ausgiebigen Geschlechtsverkehr vollzogen. Danke, ich glaube ohne deine Aufmunterung hätte ich das heute nicht gemacht. Ich frage mich jedoch wer dich auf den Plan gerufen hat. Hat dich der Hund um Hilfe gebeten? Ihr seit doch bestimmt ein Paar und kuschelt gerade auf dem Sofa rum Ihr Mäuse. Kerzchen an, ein wenig Poppers und fertig ist die Schwulenhochzeit! Macht es euch noch nett und einen schönen Abend!

DoHegedeHu

frauenhassjetzt

unregistriert

45

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 00:34

DonHetero

Mal im Ernst, DonHetero: Du bist noch da, weil du in deinem Leben nichts auf die Reihe kriegst und deshalb versuchst, dich besser als richtige Männer zu fühlen. Ja, noch bist du Jungfrau und bist unsicher, wie du die Erstbeste poppen sollst. Dein Ego ist im Minusbereich und du hast keine Freunde.
Warum schliesst du mit deinem Leben nicht einfach ab?
Bitte beantworte die Frage ehrlich.

46

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 04:59

Lästig!

In dieser 'Gemeinschaft' stehst du alleine da, nur mit deinen Fantasiefreunden, wessen Namen du erfindest und unter denen du schreibst. :shot Los, tue es endlich.

Von welchem Baum hat man dich denn runter geschüttelt? Du bist von allen hier irgendwie der schmierigste. Schreibt da einfach mal so einen dummen Kommentar unter meinen Weisheiten. Ganz schön mutig die kleine MissIngo. Mädchen, warum ergreift du Partei für diese Frauenhasser? Ach klar... Jetzt weiß ich Bescheid. Du bist der Ex vom Hund und hast jetzt endlich das mit der Geschlechtsumwandlung durchgezogen. Meinen Glückwunsch und auch meinen Respekt! Da gehört viel Mut zu. Nu ja, dennoch... halte Dich bitte zukünftig zurück mit dummen Bemerkungen unter meinen Weisheiten. Wärst du einer der üblichen Verdächtigen würde ich auch deutlicher sagen was ich davon halte, du bist aber eine Dame und da halte ich mich etwas zurück. Du, noch einen kleinen Tipp, dein Ex hat glaub ich etwas mit diesem komischen redrun... evtl geht da für euch ja was zu dritt...

alles Gute Missi!

47

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:25

endlich Sabine bist du auch wieder da, lass dich knuddeln. Dann sind wir ja wieder komplett, wie schön.
Deine Kommentare auf intellektuell höchstem Niveau haben mir fast schon ein bisschen gefehlt.

48

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:09

RE: DonHetero

Mal im Ernst, DonHetero: Du bist noch da, weil du in deinem Leben nichts auf die Reihe kriegst und deshalb versuchst, dich besser als richtige Männer zu fühlen. Ja, noch bist du Jungfrau und bist unsicher, wie du die Erstbeste poppen sollst. Dein Ego ist im Minusbereich und du hast keine Freunde.
Warum schliesst du mit deinem Leben nicht einfach ab?
Bitte beantworte die Frage ehrlich.

Weil solche Stuhlproben wie Du einfach zu witzig sind! :auslach Du bist von allen hier das größte Opfer! Das blöde ist, ich Blicke bei euch Homos nicht mehr durch... Also, Missingo ist die Ex vom Hund und ist ein Transsexueller. redrun ist der aktuelle Stecher vom Hund... so, wer bist du denn dann jetzt? Der Freund von Missingo? Ihr könnt ja bald einen Kreis machen Ihr geile Biester! :auslach

49

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 19:34

RE: Redrum du Missgeburt

Lass DonHetero in Ruhe! Er hat wenigstens was in der Hose! Du mit deinem 1mm Schwänzchen! Wieso hast du ein Recht zu leben! Leute wie du gehören gesteingt und verbrannt! Also geh dich erschiessen! :shot :shot :fies :fies

Hallo Sabine,

dein Beitrag gefällt mir. Besonders weil Du Dir ja bei der redrun-schwester schon einen Namen gemacht hast. Was schätzt Du Wie alt diese Homotruppe ist? Ich schätze die sind total unterschiedlichen Alters. Von 14 (redrun) bis 40 (die anderen Boyrosetten )

Liebe Grüße,

DH

Kann ich Dich eigentlich für meine neue Bewegung begeistern? Die DoHegedeHu ist ganz neu. Wenn du willst bist du eingeladen mitzumachen.

Sabine

unregistriert

50

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:19

Redrum ist schwul!

Ich schätze er ist 14 und hat einen Kleinen! Er hasst Frauen weil keine mit ihm poppen wollte! Kein Wunder bei dem Mikropenis!

Falkin

unregistriert

51

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:42

Der arme Admin könnte das hier mal beenden, immerhin geht es schon lange nicht mehr um Frauen, bloß noch um DonHetero und ein paar Vollspasten, wie die, die morgens immer betrunken an der Kaufhalle liegen.

frauenhassjetzt

unregistriert

52

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:19

DonHetero

Es ist uns allen bereits aufgefallen, dass Sabine und DonHetero ein und dieselbe Person sind.
Vor seinem inneren Auge stellst sich der Knabe ein männerhassendes Weib vor, welches ihn fistet und dann umbringt.
Ist doch richtig geil, wenn dann ein Opfer weniger auf der Erde ist. Also an die Arbeit, Junge!
Ich gebe dir noch einen Tipp: Mache dein Maul nicht auf wenn du ein Weib gesehen hast, sondern versuche dein kleines Ding gleich irgendwie ins Loch reinzulegen. Und vergewissere dich vorher, ob die Frau ein Messer dabei hat!

53

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:37

Für den König des Satzbau

Mein Guter, an dem Tag an dem Du es schaffst mal einen Satz in seiner Gänze richtig zu schreiben, melde ich mich hier ab! Wie kann jemand nur so hohl sein? Das kommt davon wenn mal nix gelernt hat und sich sein Leben lang nur in solchen Foren rum drückt. Ich empfinde Mitleid und Belustigung. Das sollte eine Warnung an alle sein die Hauptschule nicht nach der siebten Klasse abzubrechen. :schlaumeier

Thema bewerten