Freitag, 19. Juli 2019, 03:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Die Wahrheit

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 02:45

Ich hasse Online-User, haha und diese ganzen...

...Vollzeitverlierer, die diese Seite den ganzen Tag belagern, um zu jedem Thread ihren völlig unmassgeblichen und vollprolligen Dreckssenf abzugeben! Was auch immer der Zweck dieser Seite oder das Experiment gewesen sein sollte, es scheitert an diesen alkoholsüchtigen und übermässig "sendungsbewussten" Vollidioten mit ihren stinkenden vollgepissten Unterhosen. Geht mal arbeiten ihr Wichser oder befreit das Internet von eurer die Gesellschaft belastenden Existenz indem ihr wahlweise einfach mal die herpesverseuchte Fresse mit den gelben Zähnen dahunter haltet oder am besten sozialverträglich unter einem ICE ablebt!!! Falls ihr es noch nicht gemerkt habt (was sicher nicht der Fall ist), ihr seid selbst der Abschaum, gegen den ihr pausenlos anwettert und das kann auch der Sprit nicht mehr reparieren, da hilft nur noch Selbstentsorgung! Ostzonales Verliererpack! :wand :fies :shot :cursing: ?( :ansage :ansage

Wessie

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:50

hahahahahhaaaaa-- wie wahr, wie wahr!!! :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach :auslach

Milka

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:00

Die lila Kuh

Ich hasse MuhMuhMuh und WauWauWau ebenso !

Heinz Müller

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:49

Du kennst die Wahrheit

Online User ist ein arbeitsloser frustrierter, frauenhassender, alkoholsüchtiger Neonazi. Sie sitzen nur vor dem PC und duschen einmal im Monat. Lass sie, sie werden früh sterben und das ist auch gut so! Die Wahrheit, du scheinst mir sympathisch. Ich hasse auch diese Proleten die keine anständige Antworten herkriegen. :thumbsup:

Online User

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:57

asoziales, dummes West-Pack!

Die Wahrheit ist scheiße !

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:24

Aber DU !

Du bist doch selber hier anwesend also Fresse halten und weitermachen-du schneidest dir ins eigene Fleisch du Kacktopf ! :schlaumeier

Frauen sind Rotz (gez. KAY)

unregistriert

7

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:36

Deine Wahrheit..

kannste hier gern verbreiten, Zuspruch bekommst du von mir allerdings nicht.
Diesen Thread hättest du dir sparen können, er zeugt von unendlicher Dummheit, aber keine Sorge, das ist menschlich und somit biste, unter den anderen Rindviecher, in guter Gesellschaft.

Wenn dir die Seite oder ihre Nutzer nicht gefallen, dann steht es dir frei dich zu verpissen. niemand wird deine Abwesenheit bemerken.

Online User

unregistriert

8

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 18:58

RE: Du kennst die Wahrheit

Online User ist ein arbeitsloser frustrierter, frauenhassender, alkoholsüchtiger Neonazi. Sie sitzen nur vor dem PC und duschen einmal im Monat. Lass sie, sie werden früh sterben und das ist auch gut so! Die Wahrheit, du scheinst mir sympathisch. Ich hasse auch diese Proleten die keine anständige Antworten herkriegen. :thumbsup:
Keine anständige Antwort? Und das äußerst du? Wie dumm muss man eigentlich sein?
Krepiere du Prolo!

Ich bin das genaue Gegenteil davon!

Heinz Müller

unregistriert

9

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:44

Online User halt die Klappe!

Falkin

unregistriert

10

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:48

Wenigstens trifft man solche Leute nicht auf der Straße.

John

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 17:36

Ich hasse Online User! Haha mag ich!

Die Wahrheit

unregistriert

12

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:16

@John, hast recht, es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen den beiden. haha ist zwar auch eine Heimsuchung aber er ist nicht mal halb eine Hämorrhoide am Arsch einer Hämorrhoide wie OL. :party2

Genuine West

unregistriert

13

Samstag, 28. Februar 2015, 22:35

ich hasse solche Ossis

asoziales, dummes West-Pack!

Typisch Drecks DDR Ossi. Ihr elenden Penner, IHR habt bei uns angekopft, und dann uns überfallen und eure vergammelte Schweinewirtschaft selbst kaputt-denunziert und wolltet als Wirtschaftsasylanten in den Westen. Nun seid ihr "Westen" alles ist vom Allerfeinsten und immer noch unzufrieden. Was denn noch ? Wenn ich mal so das Ruhrgebiet mit dem Osten ( wo es 1989 aussah wie nach dem 2. WK ) vergleiche - Im Osten alles vom Feinsten ! Und das ihr keine Arbeit findet ist klar, faul, ohne Eigeninitiative, unproduktiv. Ich sehe ein, dass ihr damals nichts durftet, alles wurde euch gesagt, aber das ist 1/4 Jahrhndert her, langsam wirds Zeit mal selbst was auf die Beine zu stellen. Und nicht immer nur diese verschissene DDR mit Pittiplatsch und billigem Brot zu glorifizieren. Zum Glück sind nicht alle so, ihr seid eine Schande für eure Landsleute, ihr verdammten verpissten Wende-Verlierer. Geht nach Russland, Putin wartet schon, und er sagt euch dann, was ihr machen müsst. Wenn ihr dann da so rumrotzt : rat-ta-ta-tat- und weg oder mit Glück dürft ihr dann noch ein bißchen Uranstäbe saubermachen.

Hirn-Flash

unregistriert

14

Montag, 2. März 2015, 14:13

Nicht aufregen

Nicht aufregen über den "Online-User Looser" ist halt so´n Versagertyp, davon gibts unzählige. Lies mal hier im Forum, überall wo der Online User Looser was abgelassen hat, ist es auf dem Verlierer-Niveau oder es wurde zum Teil nicht mal freigegeben oder vom Betreiber gelöscht. Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren, wenn, dann nur auf dem HDF und/oder INF-Niveau, bzw. ohne Kommentar einfach eine Dachlatte überziehen, nur das merken solche Leute. ;)
Legende/Zeichenerklärung : HDF = HaltDieFresse INF = "inne"Fresse

fosjoas2015

unregistriert

15

Freitag, 6. März 2015, 07:45

Aber meine Toleranz hat Grenzen, zum Beispiel toleriere ich keine Nazis oder Pädophile.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und lasse gerne jeden so leben wie er
möchte. Wenn ich mit der Einstellung anderer nicht klar komme, geht man
sich aus dem Weg, oder findet einen Kompromiss! Einfach oder??

ABER ich treffe jeden Tag auf Menschen die das nicht auf die Kette bekommen!?:shot

Es werden Menschen ausgegrenzt, beleidigt, geschlagen, oder schlimmeres...

Was ist jetzt die Schlussfolgerung? Sollen wir genauso sein und denen
die Köpfe einschlagen? Dann hätten wir jedenfalls Ruhe...

celebralneurose

unregistriert

16

Samstag, 7. März 2015, 13:36

RE: Aber meine Toleranz hat Grenzen, zum Beispiel toleriere ich keine Nazis oder Pädophile.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch und lasse gerne jeden so leben wie er
möchte. Wenn ich mit der Einstellung anderer nicht klar komme, geht man
sich aus dem Weg, oder findet einen Kompromiss! Einfach oder??

ABER ich treffe jeden Tag auf Menschen die das nicht auf die Kette bekommen!?:shot

Es werden Menschen ausgegrenzt, beleidigt, geschlagen, oder schlimmeres...

Was ist jetzt die Schlussfolgerung? Sollen wir genauso sein und denen
die Köpfe einschlagen? Dann hätten wir jedenfalls Ruhe...

Sehr guter Beitrag, genau DAS ist das Problem. Ein normal, bzw. nicht IQ-50-RTL Denkender kann sich sehr schlecht mit solchen Unterschichtlern unterhalten. Die Ebenen stimmen einfach nicht. Der Bildungsentfremdete weiss gar nicht wovon man redet, stumpfes Glotzen gefolgt von "watt is " dann kommt igendso ein Unterschicht-Brocken-Geschwaller wie ej figg disch oder willst auffe fresse.... Da kommt keinerlei Gesprachsgrundlge zustande, und da scheint es mir genau so zu sein. Lebende Gegenstände auf diesem Entwicklungsniveau verstehen nur die unterste Neandertalersprache bzw. deren Umgangsformen der Duchsetzung bzw. Erklärung von Sachverhalten. Heisst: Damit der geistig unterentwickelte Primat, bzw. der sich seine geistigen Fähigkeiten selbst kaputtgesoffen - oder RTL´t hat, bzw. mit dem Hinrtoaster zerbrutzelt, überhaupt versteht was man von ihm will, muß man sich tatsächlich auf dessen niederste Ebene herunter begeben und ihm einfach ohne Worte sofort unverzüglich die Birne eintrümmern oder in den Gartenhäcksler werfen- geht nicht anders. Insofern muß man sich tatsächlich für solche äußerste Randgruppen und Entartungen selbst temporär de-entwickeln und entsprechend einfach und grob, ohne viel Worte agieren. Anschließend sich selbst resetten. Geht nicht anders X(

Online User

unregistriert

17

Freitag, 15. Mai 2015, 14:51

Nicht aufregen über den "Online-User Looser" ist halt so´n Versagertyp, davon gibts unzählige. Lies mal hier im Forum, überall wo der Online User Looser was abgelassen hat, ist es auf dem Verlierer-Niveau oder es wurde zum Teil nicht mal freigegeben oder vom Betreiber gelöscht. Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren, wenn, dann nur auf dem HDF und/oder INF-Niveau, bzw. ohne Kommentar einfach eine Dachlatte überziehen, nur das merken solche Leute. ;)
Legende/Zeichenerklärung : HDF = HaltDieFresse INF = "inne"Fresse

Ich geh in eine Universität! Zwar aber nur Toiletten putzen!

rober_toe

unregistriert

18

Samstag, 16. Mai 2015, 14:34

noch einer

zwar aber nur brabbel brabbel -- sauf weiter ---

JETZ

unregistriert

19

Sonntag, 17. Mai 2015, 01:39

T

beruhigt euch doch mal! Is denn los hier?? Gehts noch?

Online Abuser

unregistriert

20

Sonntag, 17. Mai 2015, 16:58

RE: RE: Du kennst die Wahrheit

Keine anständige Antwort? Und das äußerst du? Wie dumm muss man eigentlich sein?
Krepiere du Prolo!

Ich bin das genaue Gegenteil davon!
Ein arbeitsloser, frustrierter, frauenhassender, alkoholsüchtiger Altkommunist ? :D

Also ich weiss nicht...mir kommst du eher wie ein Nazi vor...

Thema bewerten