Freitag, 19. Juli 2019, 02:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der weisse Hai

unregistriert

1

Mittwoch, 7. August 2013, 23:52

Wer hasst vielleicht so gar Gott ?

Hier mal eine dumme Frage ! Hassen einige vielleicht sogar auch Gott ? Vielleicht, weil sie sich von ihm betrogen fuehlen. Weil er ihr Leben fehlgeleitet hat, grosste Leidenschaften verwehrt, oder sonst irgent etwas? ;( DABEDI

Beruf: Finance Manager

2

Freitag, 9. August 2013, 13:06

RE: Wer hasst vielleicht so gar Gott ?

Hier mal eine dumme Frage ! Hassen einige vielleicht sogar auch Gott ? Vielleicht, weil sie sich von ihm betrogen fuehlen. Weil er ihr Leben fehlgeleitet hat, grosste Leidenschaften verwehrt, oder sonst irgent etwas? ;( DABEDI

Nein, weil Gott oder sagen wir lieber das grosse Ganze, das Universum damit nichts zu tun hat - er hat dir einen freien Willen gegeben hat. Wie du ihn einsetzt ist alleine dein Ding.

Wodan ist mit dir wenn du selbst dein Bestes gibst :D

GOTTVERDAMMT

unregistriert

3

Freitag, 9. August 2013, 23:20

Eigentlich ist die Antwort ganz simpel:

Ich hasse Gott nicht, weil er nicht existiert.
Ein Theist zu sein ist komplett idiotisch und hirnverbrannt und zeugt von maßloser Dummheit.
In diesem Fall ist es auch nicht angebracht, Theisten gegenüber tolerant zu sein, da Sie an einen unbeweisbaren und nicht-existenten Mythos glauben, der der Welt im Großteil sogar schadet.

Der weisse Hai

unregistriert

4

Sonntag, 18. August 2013, 10:37

Nein, weil Gott oder sagen wir lieber das grosse Ganze, das Universum damit nichts zu tun hat - er hat dir einen freien Willen gegeben hat. Wie du ihn einsetzt ist alleine dein Ding.

Eine freier Wille ist mir verwehrt geblieben! Bei mir ist alles in der persoenlichen Entwicklung in die Hose gegangen. Und alles laeuft bei Anderen besser als bei mir. Besonders in Dingen, die mir besonders wichtig sind. Solche, die ich sogar ueber die koerperliche Gesundheit stelle ! :heul

Beruf: Finance Manager

5

Montag, 19. August 2013, 10:37

Eine freier Wille ist mir verwehrt geblieben! Bei mir ist alles in der persoenlichen Entwicklung in die Hose gegangen. Und alles laeuft bei Anderen besser als bei mir. Besonders in Dingen, die mir besonders wichtig sind. Solche, die ich sogar ueber die koerperliche Gesundheit stelle ! :heul

Ich will jetzt hier keine philosophische Diskussion starten, aber ich bin davon überzeugt dass das Leben ein ewiger Kreislauf ist und du in jedem Leben etwas für das nächste Leben dazulernst. Mach das Beste aus diesem Leben und versuch es das nächste Mal einfach besser zu machen.

;)

anna schmitz

unregistriert

6

Montag, 19. August 2013, 14:03

RE: RE: Wer hasst vielleicht so gar Gott ?

Hier mal eine dumme Frage ! Hassen einige vielleicht sogar auch Gott ? Vielleicht, weil sie sich von ihm betrogen fuehlen. Weil er ihr Leben fehlgeleitet hat, grosste Leidenschaften verwehrt, oder sonst irgent etwas? ;( ich mag gott!wegen ihm sind wir ja auf der welt,nicht wahr? :)

BEDINein, weil Gott oder sagen wir lieber das grosse Ganze, das Universum damit nichts zu tun hat - er hat dir einen freien Willen gegeben hat. Wie du ihn einsetzt ist alleine dein Ding.

Wodan ist mit dir wenn du selbst dein Bestes gibst :D

Der weisse Hai

unregistriert

7

Donnerstag, 22. August 2013, 21:23

RE: RE: RE: Wer hasst vielleicht so gar Gott ?

ich mag gott!wegen ihm sind wir ja auf der welt,nicht wahr? :)

Aber viele am falschen Lebensplatz, wo man sich nicht wohlfuehlt auf dieser bloeden Welt. Dann besser gar nicht !!!!

Calli

unregistriert

8

Freitag, 6. September 2013, 14:42

Naja Gott hassen..??? Gott ist ja nicht das Problem, vielmehr sind es die
ca.5Millarden überflüssigen dummen Menschen. Es könnte allen Menschen
dieser Welt gut gehen, aber nein, wir f**ken uns gegenseitig und alles
um uns herum. so far :fies :fies :fies

Chris

unregistriert

9

Montag, 29. September 2014, 12:02

Ja, genau, die Phantasiegestalt ist an allem schuld.

haha

unregistriert

10

Montag, 29. September 2014, 21:40

Eigentlich ist die Antwort ganz simpel:

Ich hasse Gott nicht, weil er nicht existiert.
damit is alles gesagt

Thema bewerten