Donnerstag, 27. Juni 2019, 00:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

haha

unregistriert

61

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:59

Behindis ohne Reset Taste :shot
das is doch keine musik - das is auraler dünnschiss³

Online User

unregistriert

62

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:02

Behindis ohne Reset Taste :shot
das is doch keine musik - das is auraler dünnschiss³
Korrekt!

MidoriChan

unregistriert

63

Mittwoch, 2. Juli 2014, 21:10

Die Naivität mancher hier ist wirklich traurig. Ich sage vorab: Ich respektiere jede Meinung. Ich persönlich mag One Direction nicht. Das liegt aber mehr an den Texten und generell das es immer und immer wieder das gleiche ist. Ich finde es ebenfalls lächerlich One Direction oder die Fans von ihnen runterzumachen oder zu beleidigen. Trotzdem sage ich klar und deutlich das ich die Junges nicht mag! Ich finde es aber ebenso lächerlich die runterzumachen und zu beleidigen die One Direction nicht mögen. Jeder hat seine eigene Meinung und nur weil der eine das nicht mag heißt es noch lange nicht das er Scheiße oder dumm ist. Leider befürchte ich das vielen das nötige Verständniss oder eben der IQ fehlt...(Ist nicht beleidigend gemeint...wobei....vielleicht ein bisschen an die, die meinen alle beleidigen zu müssen die nicht ihre Meinung teilen. Ja, solche Leute dürfen sich jetzt beleidigt fühlen >:3)

Also: Mir geht One Direction momentan auch auf die nerven. Liegt daran das ich Boygroups insgesamt lächerlich finde. Die Texte sind meistens nur pseudophilosphie und dieser ganze andere Zeug. (Und wer jetzt denkt das ist ja alles sooo echt....komm bitte zurück in die Realität. Nichts davon ist echt! Das ist die traurige Wahrheit der Medien.)

Ob sie Singen können oder nicht beurteile ich jetzt nicht da ich keines ihrer Lieder wirklich gehört habe und sie auch noch nie Live gesehen habe. Allerdings ist es eine Wahrheit das vieles per Computer bearbeitet wird (Und das AUCH auf Livekonzerten. Viele singen nähmlich garnicht wirklich)

Ich finde es bescheuert sie als Schwul zu bezeichnen da ich erstens nichts gegen schwule habe und zweitens sie ja nicht schwul sind. Allerdings finde ich sie auch nicht sonderlich Hübsch aber da hat ja zum Glück jeder seine Eigene Meinung. ;)

Und jetzt mal an alle die ja sooooo verliebt in One Direction sind: Das ist definitiv keine Liebe denn um jemanden zu Lieben muss man ihn kennen und solange ihr nicht mit den Jungs befreundet seit kennt ihr sie auch nicht! (Und Nein Livekonzert zählt nicht als kennen!!) es ist eine Schwärmerei!

Naja wie ich schon gesagt habe das soll niemanden beleidigen und so weiter ich wollte einfach nur meine Meinung dazugeben!

Bye Bye
- MidoriChan

Online User

unregistriert

64

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:10

Dann ist ja gut, dass wir One Direction nicht beleidigen, sondern nur die Wahrheit sagen, sonst wären wir ja alle noch dumm! :D
Natürlich sind wir durchaus schlau, weil wir die Wahrheit kennen!
Was wir mit "schwul" meinen, erkläre ich jetzt nicht nochmal, lies es einfach in einem früheren Post nach.

P.S.: Wenn ich Albert Einstein wäre, und würde One Direction haten, wäre ich dann auch dumm? Schreib nicht soviel Mist, sondern sieh es ein - Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Dummheit und Hass, das sind zwei völlig voneinander unabhängige Dinge, auch die schlausten Köpfe hassen bestimmte Sachen, und vergreifen sich auch schon mal im Ton, wenn sie über genau diese Dinge sprechen!

haha

unregistriert

65

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:54

naja mir fällt gerade nur ein:

1D in 3D
f*ck ich würd so :wuerg :fies

Online User

unregistriert

66

Freitag, 4. Juli 2014, 14:11

naja mir fällt gerade nur ein:

1D in 3D
f*ck ich würd so :wuerg :fies
??? Bitte um Antwort!

Lu_6

unregistriert

67

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:11

Ich finde es so mega assozial was ihr für sachen leute an den Kopf werft die ihr persönlich noch nicht mal kennt. Ich mein klar man kann nicht jeden mögen und das versteh ich auch voll und ganz aber das sich hier gerade einige Fame fühlen das sie hier Leute beleidigen die eh was viel besseres zu tun haben als sich von Neidern scheiße zu erzählen ist ist kindisch. Ich mein was bringt es euch diese Jungs hässlich zu nennen? Ich mein jeder hat nen anderen Geschmack aber man sollte sich vlt erstmal selbst im Spiegel angucken, denn wenn überhaupt sehe ich nur 5 wunderhübsche Jungen die alles andere als hässlich sind. Es hat jem geschrieben das sie schwul wären, sorry aber total Schwachsinn 3/5 sind in einer Beziehung. Aber angenommen sie wären schwul würde es die zu nem anderen Menschen machen? Nein! Dann würden Millionen von Mädchen auf Schwule Jungs stehen. Wenn sie nicht singen können warum wurden sie dann bitte bei XFactor weiter gelassen? Mhh..Ich glaub einfach der Grund warum wir diese Jungs so lieben ist das sie uns genau das sagen was wir von Jungen hören wollen und ihr sie deshlab hasst weil ihr keine Eier habt um uns das genau so zusagen! An alle Hater fickt euch und geht bei Mami heulen :fies #hatersgonnahate #proudDirectioner

EchterDonHetero

unregistriert

68

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:56

1D ist geil!

EchterDonHetero

unregistriert

69

Montag, 7. Juli 2014, 10:14

Heute keine Gay-Party ?

Sag mal Popp 666 ... ist heute keine Gay-Party oder warum spamst du den ganzen Tag unter meinem Nick ?
:D :fies

Online User

unregistriert

70

Montag, 7. Juli 2014, 15:04

@Lu_6

Oh Mann, ich bin es so leid, hier alles 1000x zu wiederholen! Lies dir die vorangegangen Treads durch, oder schreib hier nichts!
Also, ein letztes Mal noch: 1. Wir sind keine Neider. Wir hassen diese Schwuchteln, ja! Aber wir wollen nicht denen ihr behindertes Leben! In dem Fall würde ich nach 5 Sekunden von der Tower Bridge springen!
2. Mit "schwul" meinen wir nicht "homosexuell" oder "auf Männer stehen", sondern es ist ein Synonym für "sich schwul benehmen."
3. "Warum wurden sie bei X-Faktor weiter gelassen, wenn sie nicht singen können?" Ach, bist du süß. Wie solche Shows funktionieren, weiß doch jeder. Soll ich es dir trotzdem noch mal erklären? Also! Sie suchen die Gruppe aus, die sich am Besten vermarkten lässt, und verzerren dann deren Stimme im Computer, bevor sie die beim Auftritt dann, Playback, aus der Maschine lassen. Das Gleiche gilt für die Musikbegleitung, die können auch nicht spielen! Die können gar nichts!

haha

unregistriert

71

Dienstag, 8. Juli 2014, 03:27

Gay Party mit 1D.
Naja.... hui :eek

:wuerg :fies
da is das grinsesmiley doch P(r)ogramm

pennyhates1d

unregistriert

72

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:07

,

Diese Directiner machen eig. alles kaputt! Ich habe 1D zwar nie gemocht, aber ich habe sie nicht ganz gehasst. Das schlimmste ist aber wenn diese Directiner sich denken, dass Harry der zukünftige Vater ihrer Kinder ist -.- Jaja bestimmt werden die dann seine nächsten 1 night stands -.-' Boah ganz erhlich und hier auch noch zu schreiben, dass das dumm wär die zuhaten, aber ich sag euch Directinern jetzt eins: IHR REGT MICH MIT EUREN BESCHISSENEM ANGEBEN AUF, UND AN DIE DIE UNS NICHT MAL DIE MEINUNG GÖNNEN DIE WIR ÄUßERN, LEST EUCH DOCH SOWASW NICHT DURCH UND GEHT WIEDER AUF EURE "ONE DIRECTION IST BESTE BLOGSEITE" ALDAH IHR SEID ALLE SO BEHINDERT WENN IHR NICHT CHECKT DAS NIEMAND MIT EUCH DARÜBER DISKUTIEREN MÖCHTE -.-' :wand :mecker :ansage :cursing: :thumbdown: :shot

AnonymesDing

unregistriert

73

Samstag, 9. August 2014, 20:00

One Direction Hype

Mal ganz ehrlich... One Direction retten keine Tiere, sondern fördern ein bisschen... Ein Directioner hat ihren Hund getötet, nur weil sie keine Rückantwort von einen der Typen bekommen hat! In meinen Augen ist es gestört und extrem Krank!!! Manche Directioner sind total geisteskrank, sodass sie am besten behandelt werden sollten und das dringend. Außerdem denke ich das sich One Direction sich eh nicht mehr so lange hält, sowie es bei anderen Boygroups schon der fall war... Es ist nur eine Frage der Zeit.... Es ist alles ein riesen Hype!

Und zu einer anderen Sache, ich finde das einige Directioner gegen andere Musikgeschmäcker keinen Respekt haben, sondern nur ihren für den Weltbesten halten und denn wundern die sich, das es welche gibt, die One Direction einfach hassen! Wir anti-directioner dürfen uns wohl doch wehren oder etwa nicht?! Ich habe letztens gelesen wie die Directioner gegen Led Zeppelin gewettert haben von wegen die können nichts! Sowas ist echt krank.... Und das war auf der EMP Facebook Seite.... Die rein gar nichts mit solchen Boygroups am Hut haben! EMP hat sich nur einen kleinen Spaß erlaubt und dann kam die halbe Directioner Fanbase an und haben gleich alle die One Direction nicht mögen, als neidisch bezeichnet und permanent angegriffen! Was soll sowas?! Ihr Directioner macht es mit euren Hype nur noch schlimmer...
Und deswegen mögen die meisten One Direction nicht... Ich mag One Direction auch nicht...

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden!

haha

unregistriert

74

Freitag, 15. August 2014, 22:06

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden!
Seit wann hat Gott was mit Geschmack zu tun, wenn dem so wäre hätte er nie im Leben die Menschen erschaffen... vorausgesetzt Gott gibts wirklich was ich stark bezweifel, denn die Kreatur Mensch gibts ja leider und das ist der beste Hinweis auf eine Nichtexsistenz von Gott.

Naja und Gott ist auf jeden Fall kein Fan von One Direction.
Da rennt sogar Satan aufs Klo und kotzt sich seine Seele ausn Arsch..... :klo

Online User

unregistriert

75

Donnerstag, 21. August 2014, 21:15

Da rennt sogar Satan aufs Klo und kotzt sich seine Seele ausn Arsch..... :klo
Seit wann hat Satan ne Seele?

haha

unregistriert

76

Samstag, 23. August 2014, 12:10

@ Online User

Ach Satan hat mehr Seele, als Du denkst. ;)
Vielleicht ist Satan ja auch n sexuell frustrierte Frau, die verzeifelt mit den Homos von One Direction Sex haben will.
Kann man ja nie wissen? :D

Online User

unregistriert

77

Samstag, 23. August 2014, 17:53

@ Online User

Ach Satan hat mehr Seele, als Du denkst. ;)
Vielleicht ist Satan ja auch n sexuell frustrierte Frau, die verzeifelt mit den Homos von One Direction Sex haben will.
Kann man ja nie wissen? :D
Zu Überdenken wäre vielleicht die Möglichkeit, dass diese 1D-Schwuchteln selbst keine Seelen mehr haben, weil sie sie an Satan verkauft haben, um diese schwule Musikkarriere mit Ruhm (bei bekloppten Trotteln), Reichtum (durch bekloppte Trottel) und Frauen (die sie ja ekelhaft finden müssen), zu erhalten. Und in diesem Falle hat Satan ja gleich 5 neue, frische Seelen! :)

Hater123

unregistriert

78

Mittwoch, 27. August 2014, 21:30

What?!

Ich finde es so mega assozial was ihr für sachen leute an den Kopf werft die ihr persönlich noch nicht mal kennt. Ich mein klar man kann nicht jeden mögen und das versteh ich auch voll und ganz aber das sich hier gerade einige Fame fühlen das sie hier Leute beleidigen die eh was viel besseres zu tun haben als sich von Neidern scheiße zu erzählen ist ist kindisch. Ich mein was bringt es euch diese Jungs hässlich zu nennen? Ich mein jeder hat nen anderen Geschmack aber man sollte sich vlt erstmal selbst im Spiegel angucken, denn wenn überhaupt sehe ich nur 5 wunderhübsche Jungen die alles andere als hässlich sind. Es hat jem geschrieben das sie schwul wären, sorry aber total Schwachsinn 3/5 sind in einer Beziehung. Aber angenommen sie wären schwul würde es die zu nem anderen Menschen machen? Nein! Dann würden Millionen von Mädchen auf Schwule Jungs stehen. Wenn sie nicht singen können warum wurden sie dann bitte bei XFactor weiter gelassen? Mhh..Ich glaub einfach der Grund warum wir diese Jungs so lieben ist das sie uns genau das sagen was wir von Jungen hören wollen und ihr sie deshlab hasst weil ihr keine Eier habt um uns das genau so zusagen! An alle Hater fickt euch und geht bei Mami heulen :fies #hatersgonnahate #proudDirectioner

Seine Meinung zu sagen ist kindisch??? Hört,hört!!!
Selbst im Spiegel angucken?Was bringt das,wenn man eine Frau oder ein Mädchen Ist??!!
5 WUNDERHÜBSCHE Jungs! Ja!!! Das sehe ICH ganz gewiss (nicht)
Was schwul für uns hater bedeutet solltest du langsam auch mal wissen!!!!!!!!!!!!!
Solltest du nicht bei Mami heulen gehen weil hater deine Gefühle für 1d verletzen???
Ansonsten bist du kein richtiger directioner! :wand

Hater#1

unregistriert

79

Donnerstag, 28. August 2014, 12:08

Online User beste Kommentare!

Also ich hatte bisher nichts gegen 1d und habe die fans respektiert
Sollen die doch ihr kreischweiber image weiterleben!
Aber wenn die dann soviel geld für NICHTS verdienen!
Da muss man seine meinung auch mal sagrn!!!!!
Und dann kommen die directioner und beschweren sich dass man sie respektieren soll?????!!!!
Ganz ehrlich:Nur so kommt es zum streit!!!

Hater#1

unregistriert

80

Donnerstag, 28. August 2014, 16:28

SCHEISS ONE DIRECTION

ONE D SIND
:shot :mecker :eek :wand :ansage :klo :fies :wuerg :sauer :haar :auslach :cursing: :thumbdown:

UND ALLE DIE SIE MÖGEN GENAUSO!!!

Thema bewerten