Dienstag, 17. September 2019, 18:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mutter mit Braten

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Mai 2019, 15:58

ich hasse junge Säcke

Diese Pisskrüppel haben nur ein vorlautes Maul und hebst du deine Hand rennen die weg und scheißen sich in ihre Hose .

Mann

unregistriert

2

Mittwoch, 29. Mai 2019, 20:43

RE: ich hasse junge Säcke

Diese Pisskrüppel haben nur ein vorlautes Maul und hebst du deine Hand rennen die weg und scheißen sich in ihre Hose .
Anscheinend selber schlechte Erziehung genossen? Oder woher kommt diese asoziale Attitüde?

---------

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Mai 2019, 06:27

Da hat ja jemand n sehr großes Maul im Internet. Jaja die Anonymität ist schon was schönes ne Mutter mit Braten ?

KINDERKAISER

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Mai 2019, 09:43

Oma

Mein Krieg gegen Generation nutzlos kommt langsam in die Gänge. Regelmäßig schreie ich Generation uralt und schubse sie herum und werfe Sachen nach ihnen.immer mehr Menschen schließen sich meinem Kreuzzug an.

WIR SCHAFFEN DAS!!!!

DEUTSCHLAND MUSS ERWACHEN !!!!!!!!!!

Schwabebayer

unregistriert

5

Mittwoch, 4. September 2019, 13:06

Haltet die Fresse ihr Wichtigtuer .Geile Generation alt .Schön vor der Glotze hocken und Hitler Dokus anschauen und sich die guten alten Zeiten zurückwünschen .Wenn ihr die Jugend so sehr hasst dann rottet sie doch aus .Ach ,habe ich vergessen ihr habt ja gar nicht die Eier dazu

6

Donnerstag, 5. September 2019, 13:04

Also eins muss klar sein -> Von Jugendlichen darf man sich heutzutage NICHTS erwarten

Bei denen gibts nur das Shitphone mit den dazupassenden hässlichen Riesenkopfhörern
Natürlich dürfen die knöchelfreien Slim-fit Jeans und Nuttenklamotten nicht fehlen
Sinnlose Tättowierungen und die dämliche Kifferei tun ihr übriges

Mutti

unregistriert

7

Mittwoch, 11. September 2019, 08:03

ein Kopfhörer ersetzt das Gehirn ?

Also eins muss klar sein -> Von Jugendlichen darf man sich heutzutage NICHTS erwarten

Bei denen gibts nur das Shitphone mit den dazupassenden hässlichen Riesenkopfhörern
Natürlich dürfen die knöchelfreien Slim-fit Jeans und Nuttenklamotten nicht fehlen
Sinnlose Tättowierungen und die dämliche Kifferei tun ihr übriges
vergessen sie nicht die dämlichen Kopfbedeckungen dieser Kackstelzen denn nur in Vollverkleidung kann dieser in der Menge der anderen Pissnelken bestehen

Anstand-Arndt

unregistriert

8

Donnerstag, 12. September 2019, 08:26

Rinderherde

Eine homogene RInderherde erkennt man an der Brandmarkung, die sich bei zweibeinigen Rindviechern auch Tätowierung nennt.

Schlachthaus so auch kommen kann.

Thema bewerten