Dienstag, 17. September 2019, 18:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mutti

unregistriert

1

Mittwoch, 4. September 2019, 18:06

scheiß drauf es gibt besseres

wir haben wiedermal verstanden und geloben Besserung ,ab jetzt dürfen auch elektronisch gesteuerte Kinderwagen die Busspur unserer Städte und Gemeinden nutzen .
Batterie für alle und sogar der letzte Kasten fährt mit Inhalt und künstlicher Intelligenz selbstständig in die Gruft .
Dieser Wahnsinn erinnert stark an den Untergang von Rom .

Paul a Kumm

unregistriert

2

Donnerstag, 5. September 2019, 11:38

RE: scheiß drauf es gibt besseres

wir haben wiedermal verstanden und geloben Besserung ,ab jetzt dürfen auch elektronisch gesteuerte Kinderwagen die Busspur unserer Städte und Gemeinden nutzen .
Batterie für alle und sogar der letzte Kasten fährt mit Inhalt und künstlicher Intelligenz selbstständig in die Gruft .
Raute hin oder her

Mutti

unregistriert

3

Freitag, 6. September 2019, 11:43

RE: scheiß drauf es gibt besseres

Also ich zeige ihnen auf Wunsch meine wunderbar geformte Raute und dann schaffen wir das bestimmt

OnlineApotheke

unregistriert

4

Sonntag, 8. September 2019, 00:29

Nimm' bitte wieder deine Pillen, OK? Wenn du dich trotzdem verwirrt fühlst sprich bitte mit deinem Doc, ja?

Mutti

unregistriert

5

Mittwoch, 11. September 2019, 07:59

ihnen bleibt es verborgen

Nimm' bitte wieder deine Pillen, OK? Wenn du dich trotzdem verwirrt fühlst sprich bitte mit deinem Doc, ja?

Ihnen zeige ich meine Fingerfertigkeiten nicht und so werden sie ohne einen Blick auf meine wunderbar geformte Raute durchs Leben gehen müssen .
Wenn sie so weitermachen muß ich ihnen mitteilen das dieses Land dann nicht mehr mein Land ist.

Thema bewerten