Dienstag, 17. September 2019, 18:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Schwabebayer

unregistriert

1

Mittwoch, 4. September 2019, 09:33

Dumme Kinder

Wenn man in der Bahn unterwegs ist hat man keine 2minuten Ruhe ohne dass so ein scheiß Säugling losheult .Klar ihr würdet sagen :,,Auch du warst mal so .Klar .Aber die Babys von heut können ihren Arsch nicht vollgestopft kriegen.Und dann wenn sie wegen jeder Scheiße rumheulen ,ein knallrotes Gesicht haben und aggressiv werden ,würde ich sie am liebsten abmurksen.An dieser Erziehung sind meist die gestressten (zumeist Assi Eltern schuld).Sie informieren sich nicht richtig wie man mit einem Kind umgeht .In Japan sind die weitaus besser erzogen als in Deutschland .Da kröhlt fast kein Kind rum .Davon sollten sich Eltern im Westen eine Scheibe von abschneiden .

Grummeldibrummel

unregistriert

2

Sonntag, 8. September 2019, 00:57

Versteh' ich jetzt grad nicht - du heulst hier genauso rum. Du hast dich nicht informiert wie du mit dir selber umgehen sollst. In Japan würdest du nichts als Verachtung für dein Rumgeheule über Babys bekommen. Was war nochmal gleich dein Anliegen, digital plärrendes Baby-Weichei?

Porto

unregistriert

3

Montag, 9. September 2019, 11:45

RE: Dumme Kinder

Wenn man in der Bahn unterwegs ist hat man keine 2minuten Ruhe ohne dass so ein scheiß Säugling losheult .Klar ihr würdet sagen :,,Auch du warst mal so .Klar .Aber die Babys von heut können ihren Arsch nicht vollgestopft kriegen.Und dann wenn sie wegen jeder Scheiße rumheulen ,ein knallrotes Gesicht haben und aggressiv werden ,würde ich sie am liebsten abmurksen.An dieser Erziehung sind meist die gestressten (zumeist Assi Eltern schuld).Sie informieren sich nicht richtig wie man mit einem Kind umgeht .In Japan sind die weitaus besser erzogen als in Deutschland .Da kröhlt fast kein Kind rum .Davon sollten sich Eltern im Westen eine Scheibe von abschneiden .

An dieser Erziehung sind meist die gestressten (zumeist Assi Eltern schuld) !!
wenn nicht diese dann der dumme aus dem Osten !
Im Osten war alles natürlich immer abgrundtief schlecht und nur im Westen lebten die besseren Leute !!
Du altes Arschgeweih denkst wohl hier den Kasper abgeben zu müssen ,zisch ab und erschrecke wenn vorhanden deine Großmutter

Dr. Berger

unregistriert

4

Dienstag, 10. September 2019, 17:02

noch dümmere Kinder ?

Jawoll sie haben es richtig erkannt und erwarten jetzt natürlich eine Antwort und das ist ihr gutes Recht.
Ja es stimmt und lässt sich nicht mehr länger hinter den Berg halten und so muß ich ihnen als Fachmann ehrlich und vertrauensvoll bestätigen das heranwachsende Kinder im Westen hoffnungslos verunsichert , eingeschüchtert und immer mehr dem Wahnsinn verfallen , dagegen gibt es nichts aus einer Märchenapotheke und auch nichts aus dem vielbesungenen Reformhaus , hier hilft allein und auf Dauer nur ein Verbot des Handys und Co.
Wird hier nicht ernsthaft gegengesteuert hängt der Westen bald am finanziellen Tropf gebildeter Bürger des Ostens .

Thema bewerten