Dienstag, 17. September 2019, 18:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Der Mesopotanier

unregistriert

1

Freitag, 16. August 2019, 17:00

Scheißkram und mehr

Da segelt sie dahin die Greta der Nationen ,die Meysel in Kleinformat und es wurde ihr bis jetzt nicht übel ! aber mir wird übel und das ganz ohne Segeljolle .
Mal sehen was die am Ort ihrer Begierde wieder aus dem Sack zaubert und mal sehen ob nicht jetzt der vaterländische Verdienstorden den Weg an ihre Brust findet .
Ach ja heute ist ja wieder Tag des Schuleschwänzens aber keiner zu sehen .

Kalischek

unregistriert

2

Samstag, 17. August 2019, 10:45

RE: Scheißkram und mehr

Da segelt sie dahin die Greta der Nationen ,die Meysel in Kleinformat und es wurde ihr bis jetzt nicht übel ! aber mir wird übel und das ganz ohne Segeljolle .
Mal sehen was die am Ort ihrer Begierde wieder aus dem Sack zaubert und mal sehen ob nicht jetzt der vaterländische Verdienstorden den Weg an ihre Brust findet .
Ach ja heute ist ja wieder Tag des Schuleschwänzens aber keiner zu sehen .
Karnevalsorden reicht da wirklich

3

Samstag, 17. August 2019, 14:06

Gegen das Mädel selbst hab ich nix, aber dafür umso mehr gegen ihre Eltern und diese PR-Maschinerie im Hintergund

Immerhin wird die geistige Behinderung einer Jugendlichen schamlos ausgenutzt, um ordentlich Kohlen zu machen und unterschwellig irgendne Kack-agenda unter die Leute zu bringen

Lorbas

unregistriert

4

Sonntag, 18. August 2019, 13:41

Opfer werden gern gesucht

Gegen das Mädel selbst hab ich nix, aber dafür umso mehr gegen ihre Eltern und diese PR-Maschinerie im Hintergund

Immerhin wird die geistige Behinderung einer Jugendlichen schamlos ausgenutzt, um ordentlich Kohlen zu machen und unterschwellig irgendne Kack-agenda unter die Leute zu bringen
und wenn nicht Greta dann eben was gleichwertiges

Heinz Herpel

unregistriert

5

Dienstag, 20. August 2019, 14:12

Umwelt

Greta hab ich dick !!

Hundeesser

unregistriert

6

Freitag, 23. August 2019, 13:53

Ja, und das mit der Behinderung Greta Thunbergs finde ich furchtbar. Habe selber Asperger, und das ist kein Spaß. Echt nicht. :(

Marquis de Stade

unregistriert

7

Sonntag, 8. September 2019, 00:37

Ja, und das mit der Behinderung Greta Thunbergs finde ich furchtbar. Habe selber Asperger, und das ist kein Spaß. Echt nicht. :(
Wenn du wirklich Asperger hast und immer noch keinen Spass, dann hast du entweder nicht wirklich Asperger oder nicht wirklich verstanden was du bist und deine Diagnose taugt nicht für 5 Cent. Tip: Deine erste Aktion sollte sein dieses komische Forum hinter dir zu lassen und deine Stärken zu finden. HIer findest du die jedenfalls nicht.

Thema bewerten