Sonntag, 18. August 2019, 13:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

EinBenutzer

unregistriert

61

Samstag, 20. April 2019, 13:04

Ich kann dich da verstehen, ich finde es auch absolut widerlich, Tiere im Haus oder in der Wohnung zu halten. Meine Mutter hat auch zwei Hunde und Sie lässt die Viecher im Bett schlafen. Alles Stinkt, das ganze Bett ist voller Haare und Dreck. Ich hasse die beiden Viecher über alles. Aber das ist ja Ihre Sache, solang sie die Tölen nicht in meine Wohnung anschleppt, soll sie damit machen was sie will.

Zu deinem Problem, einige haben hier ja gute Lösungen geschrieben. Unter anderem von dieser speziellen 20 euro Bürste, das klingt doch sehr gut, oder nicht ?

Und Ja, fast alle die Katzen halten , bei denen Stinkt es übelst in der Wohung, nach katze, nach pisse und was weiß ich, einfach ekelig. Aber ich muss auch gestehen, ich kenne eine Person, die eine Katze hat, und was ein wunder ? Es stinkt kein stück. Also irgendwie ist das schon möglich. Das möchte ich ja auch Gar nicht abstreiten, also Ihr Katzenhalter, fühlt euch bitte nicht direkt angegriffen.

Für alles gibt es irgendwie einen Weg. Selbst wenn es das Chinesische Restaurant an der nächsten Ecke ist :thumbsup:

Beruf: Dr.-Dipl.-Ing. Verhaltensforscher

62

Mittwoch, 24. April 2019, 10:32

Wie bereits gesagt:
Ich HASSE KATZEN!!!
Was soll ich nur tun?
Gib allen dreien eine Prise Strichnin und du hast Ruhe und deinen Seelenfrieden :schlaumeier

Ali

unregistriert

63

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:45

Ich könnte diesen Viechern echt rund um die Uhr weh tun so krass nerven die mich... Leider kann ich noch nicht mal genau sagen warum... Ich find die einfach extrem kacke.

unregistriert

64

Mittwoch, 5. Juni 2019, 17:42

Es ist Sommer einfach die Vieher auf den Grill Packen

sebastian_hartleben

unregistriert

65

Samstag, 3. August 2019, 11:40

Raus mit dem Vieh!

Kleiner Tip - schmeißt das Drecksvieh raus.
Diese widerlichen, stinkenden, haarenden Tiere aus der Hölle sind doch zu nichts gut.

Baron Tofu der Gepökelte

Der Echte Einzige Gepökelte Baron

Beruf: Oberster Pökeler Seiner Majestät.

66

Donnerstag, 8. August 2019, 11:32

Doch, sie sind gut zu

pökeln und hernach in löbliche Sülzfässer einzupressen.

Katzenfiletpökeln für nur 3€ die Stunde
der Baron

Holla die Ginfee

unregistriert

67

Donnerstag, 15. August 2019, 11:58

RE: Doch, sie sind gut zu

pökeln und hernach in löbliche Sülzfässer einzupressen.

Katzenfiletpökeln für nur 3€ die Stunde
der Baron
ich hätte Interesse am Fell wegen der zu erwartenden kalten Tage zu Weihnachten und meine Anneliese würde sich ein kleines Toupee für untenrum anfertigen wollen ....wenn Herr Graf wissen was ich meine

Thema bewerten