Sonntag, 18. August 2019, 13:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

grrrr

unregistriert

1

Dienstag, 6. August 2019, 11:21

Klimawahnsinn

Ich hasse es, jeden Tag Greta Thunberg in der Zeitung zu sehen und zu lesen, wie die kleine Göre mit Preisen überhäuft wird. Sind eigentlich alle bekloppt geworden? Was kann die denn außer Forderungen ohne jeden Verstand rumzugrölen?

Was zum Fick bringt eine Co2-Steuer und Wattestäbchenverbot in Deutschland, wenn wir ohnehin nur 2-3% der weltweiten Emissionen ausmachen? Wenn Länder wie China und die USA sich einen scheiß um den "Klimawandel" kümmern? Wenn das größte Land der Welt nicht mal ein Pfandsystem hat und in Afrika die Plastiktüten ins Meer wehen?

Züge und Busse sind JETZT schon hoffnungslos überfüllt, auf dem Land nicht vorhanden, unzuverlässig, man muss Angst haben, beklaut oder vor den Zug geschubst zu werden. Die Nachteile der E-Autos werden totgeschwiegen, und was kann ich dafür, wenn ich in einem schlecht gedämmten Haus wohne und viel heizen muss? Als ob mir das Spaß macht?

2

Mittwoch, 7. August 2019, 14:45

ja geht halt darum ne zusätzliche Mehrwertsteuer (getarnt als 'Klimasteuer') einzuführen

Mehr ist es eigentlich nicht

Opa

unregistriert

3

Mittwoch, 7. August 2019, 18:03

jetzt Greta als Sammelbildchen in jeder Tafel Schokolade

ja geht halt darum ne zusätzliche Mehrwertsteuer (getarnt als 'Klimasteuer') einzuführen

Huch was ist das denn .....und schon fällt aus der soeben geöffneten Tafel Schokolade ein Greta Sammelbildchen ,
hinten drauf steht das man Greta in das Wertmarkenbuch für Klimaschutz einkleben sollte und jede Woche gibt es ein anderes Bild von Greta , auf diesen Bild steht Greta in Kittelschürze auf einer Weide und füttert Goldhamster.
mein Nachbar hat eins mit Greta im Bärenfell auf einem Esel reitend .
Zeit für eine Tauschbörse ...

Genosse Priem

unregistriert

4

Mittwoch, 7. August 2019, 18:21

Tja was mancher sich so alles einführen lässt ....aber wenns spass macht

Opa

unregistriert

5

Donnerstag, 8. August 2019, 08:14

scheiße ich habe den Klimasack vergessen

Bei jeder Ausfahrt mit meinem Diesel bekommt dieser einen Klimasack über den Auspuff gezogen denn damit werden jede Menge Abgase aufgefangen , den gefüllten Sack übergebe ich nach der Fahrt der Mülltonne .
Auch Opa hilft mit den Klimawandel in geordnete Bahnen zu lenken

Thema bewerten