Sonntag, 18. August 2019, 13:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Zugereister Durchgangsbürger

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Juli 2019, 19:24

mich nerven diese schlimmer werdenden Verhältnisse

wer will "fleißiger" Alleskönner werden ? kein Problem tritt ein und mach einfach mit !
Ob Schuster oder Dachdecker .... eins zwei drei wird aus dem Handwerker einfach mal so ein Möchtegern mit ungeahnter Besoldung , ob Verkehr oder Wehramt denn du bist dann der Oberguru im System . Das Geld sitzt Locker und auf ein paar Millionen kommt es doch nicht mehr an ...zocken bis die Heide glüht .
Aber eines ist selbst mir aufgefallen , die Personen der angeblichen Macht hatten vorher von Tuten und Blasen keine Ahnung ,von wo kommt plötzlich das Fachwissen ? ist das Zauberei oder reicht es zu glauben übers Wasser wandeln zu können...

Ollieh

unregistriert

2

Freitag, 26. Juli 2019, 10:29

RE: mich nerven diese schlimmer werdenden Verhältnisse

wer will "fleißiger" Alleskönner werden ? kein Problem tritt ein und mach einfach mit !
Ob Schuster oder Dachdecker .... eins zwei drei wird aus dem Handwerker einfach mal so ein Möchtegern mit ungeahnter Besoldung , ob Verkehr oder Wehramt denn du bist dann der Oberguru im System . Das Geld sitzt Locker und auf ein paar Millionen kommt es doch nicht mehr an ...zocken bis die Heide glüht .
Aber eines ist selbst mir aufgefallen , die Personen der angeblichen Macht hatten vorher von Tuten und Blasen keine Ahnung ,von wo kommt plötzlich das Fachwissen ? ist das Zauberei oder reicht es zu glauben übers Wasser wandeln zu können...
mir grummelts im Bauch ich muß mal im Wald gehen zum Kacken

JOE

unregistriert

3

Freitag, 26. Juli 2019, 17:24

Neid der Besitzlosen

s.o. :fies :klo

der Grieche

unregistriert

4

Samstag, 27. Juli 2019, 11:15

RE: Neid der Besitzlosen

s.o. :fies :klo
Homeoffice für Dachdecker !

LAWRO

unregistriert

5

Samstag, 27. Juli 2019, 12:31

RE: RE: mich nerven diese schlimmer werdenden Verhältnisse

mir grummelts im Bauch ich muß mal im Wald gehen zum Kacken

Egal welcher Nick, wir erkennen Dich immer an Deinem schlechten DDR "deutsch". "Im Wald gehen" spricht man so im Osten ? Ist ja wie "Ich habe das Licht eingeschalten und ausgeschalten" etc. Ihr könnt euch nicht verstecken, bzw. Du, der mit den 5000000 Nicks ..... :thumbdown: Achja, "Ollieh" kann westdeutsch, der kann sowas schon mal nicht gechrieben haben :thumbup:

Thema bewerten