Sonntag, 18. August 2019, 13:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

++++

unregistriert

1

Dienstag, 9. Juli 2019, 01:03

Ich hasse Teenies von heute wie Dreck !

Dieses Pack ist einfach nur ungezogen ! Sie geniessen zu viel Wohlstand, diese Ratten ! Den sollte es so ergehen wie den Älteren nach dem Krieg, als die noch Teenies waren !
Die Alten sind doch fast alle gute anständige Menschen ! :ansage

Jugend

unregistriert

2

Dienstag, 9. Juli 2019, 08:18

RE: Ich hasse Teenies von heute wie Dreck !

Dieses Pack ist einfach nur ungezogen ! Sie geniessen zu viel Wohlstand, diese Ratten ! Den sollte es so ergehen wie den Älteren nach dem Krieg, als die noch Teenies waren !
Die Alten sind doch fast alle gute anständige Menschen ! :ansage
Das ich nicht lache und was leisten diese alten für die Gesellschaft? Richtig NICHTS bis auf Geld vom Stat zu beziehen entweder Rente oder Grundsicherung abartige Sozialschmarotzer sind das!

DerMisanthrop

unregistriert

3

Mittwoch, 10. Juli 2019, 12:31

Diese Denkweise ist gar nicht einmal so verkehrt.
Die Jugend von heute? - Total oberflächlich.

Hängen alle nur noch an ihren Smartphones und ihr existentieller Lebenssinn sind
ihre super teuren Markenklamotten und irgendwelche angesagten Sportschuhe.
Lustig wird es, wenn sie sich dann auf der Straße immer so verhalten als wäre es ihre VIP-Lounge.
- Dann soll nur mal einer vorbei kommen der nicht in dieses typische Teenie-Weltbild passt
und das Erste was sie machen ist erst einmal laut herum zu gröhlen, als wäre es ihr Untergang.

Mit den meisten Teenies kann man sowieso nichts anfangen,
es sei denn du bist ein Gucci-Fan oder hast Heidi Klum als Vorbild.
Kann man alle in die Tonne werfen und das Gesamtpaket dann am besten noch irgendwo in
Blausäure ertränken oder getrost in die Luft sprengen.
...Dann wäre zumindest ein mal ein Teil der Erdbevölkerung vernichtet. 8)

der Onkel mit der goldenen Sackratte

unregistriert

4

Mittwoch, 10. Juli 2019, 18:14

RE: RE: Ich hasse Teenies von heute wie Dreck !

Die Alten sind doch fast alle gute anständige Menschen !:ansage
Das ich nicht lache und was leisten diese alten für die Gesellschaft? Richtig NICHTS bis auf Geld vom Stat zu beziehen entweder Rente oder Grundsicherung abartige Sozialschmarotzer sind das

Genau und ab mit dem Wohnmobil in die weite weite Welt , du arme Sau schaust nur jammernd hinterher .
Ach ja es war ja wieder Rentenerhöhung ....die Alten sind es einfach wert ! :thumbsup: :thumbsup:

Oberhasser

unregistriert

5

Freitag, 12. Juli 2019, 07:03

RE: RE: RE: Ich hasse Teenies von heute wie Dreck !

Die Alten sind doch fast alle gute anständige Menschen !:ansage
Das ich nicht lache und was leisten diese alten für die Gesellschaft? Richtig NICHTS bis auf Geld vom Stat zu beziehen entweder Rente oder Grundsicherung abartige Sozialschmarotzer sind das

Genau und ab mit dem Wohnmobil in die weite weite Welt , du arme Sau schaust nur jammernd hinterher .
Ach ja es war ja wieder Rentenerhöhung ....die Alten sind es einfach wert ! :thumbsup: :thumbsup:
Wo jammere ich du Trottel?
Viel Spaß auf deinem Assi Campingplatz!

++++

unregistriert

6

Freitag, 12. Juli 2019, 09:03

RE: RE: Ich hasse Teenies von heute wie Dreck !

Das ich nicht lache und was leisten diese alten für die Gesellschaft? Richtig NICHTS bis auf Geld vom Stat zu beziehen entweder Rente oder Grundsicherung abartige Sozialschmarotzer sind das!
Halts Maul - Jungpisser, sonst gibts was mit dem Rohrstock !!!!

Thema bewerten