Mittwoch, 17. Juli 2019, 21:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Die Tante mit der goldenen Handtasche

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Juni 2019, 16:08

ich hasse arme und faule Menschen

WIe arm manche sind! Und warum sind sie arm? Weil sie zu faul zum arbeiten sind. Aber am Rumjammern, dass wir, die Geld haben, uns tolle Sachen leisten können. Ich mache 4 Urlaube im Jahr, Fernreisen, die Umwelt interessiert mich nicht und an einen Klimawandel glaube ich nicht. Mein Vater hat mir 4 Millionen vererbt, durch schlaues Spekulieren an der Börse habe ich das Geld verdoppelt. Tja, ich kanns mir leisten. Daneben habe ich, seit ich 25 bin, also nach dem Studium, in tollen Büros und FIrmen gearbeitet. Faul war ich nie.

Ich habe eine Wohnung in London, und eine in München. Die meiste Zeit bin ich aber in Amerika. Ich führe ein tolles Leben, ziehe mich schön und teuer an und lasse mir auch ab und an was machen. Tja, so far, so good. Nun gibt es die faulen Menschen, die mir das neiden. Die mich hassen, nur weil ich klüger und schöner bin, und weil das Geld da ist. Ein tolles AUto, kein Problem. Ich brauche nicht Bus zu fahren oder mit der Ubahn. Das genieße ich.

An alle, die arm (und faul zugleich) sind. Strengt euch an, Arbeitet, tut was, macht was aus eurem Leben, anstatt nur zu Jammern und uns Reichen das Geld zu neiden. Danke!

Arno

unregistriert

2

Samstag, 22. Juni 2019, 12:51

An alle, die arm (und faul zugleich) sind. Strengt euch an, Arbeitet, tut was, macht was aus eurem Leben, anstatt nur zu Jammern und uns Reichen das Geld zu neiden. Danke!
Bin Ihrer Meinung, niemand wird gezwungen Arm zu sein!

Genau so ist es!

unregistriert

3

Samstag, 22. Juni 2019, 14:34

RE: ich hasse arme und faule Menschen

WIe arm manche sind! Und warum sind sie arm? Weil sie zu faul zum arbeiten sind. Aber am Rumjammern, dass wir, die Geld haben, uns tolle Sachen leisten können. Ich mache 4 Urlaube im Jahr, Fernreisen, die Umwelt interessiert mich nicht und an einen Klimawandel glaube ich nicht. Mein Vater hat mir 4 Millionen vererbt, durch schlaues Spekulieren an der Börse habe ich das Geld verdoppelt. Tja, ich kanns mir leisten. Daneben habe ich, seit ich 25 bin, also nach dem Studium, in tollen Büros und FIrmen gearbeitet. Faul war ich nie.

Ich habe eine Wohnung in London, und eine in München. Die meiste Zeit bin ich aber in Amerika. Ich führe ein tolles Leben, ziehe mich schön und teuer an und lasse mir auch ab und an was machen. Tja, so far, so good. Nun gibt es die faulen Menschen, die mir das neiden. Die mich hassen, nur weil ich klüger und schöner bin, und weil das Geld da ist. Ein tolles AUto, kein Problem. Ich brauche nicht Bus zu fahren oder mit der Ubahn. Das genieße ich.

Ist wirklich so! Wer sich nichtmal einmal Gucci und Prada im Jahr leisten kann gehört erschossen.
Arme Menschen sind alle voll ekelhaft, zu dumm oder zu faul zum arbeiten, stinken, sehen extrem hässlich aus und gehen mit ihren Krankheiten und Depressionen anderen Menschen auf den Sack. Nieder mit der unteren Kluft.
Darum hasse ich es so, dass es in Deutschland Hartz 4 gibt, dadurch wird die Unterschicht noch künstlich am leben gehalten. :wuerg

unregistriert

4

Dienstag, 25. Juni 2019, 00:23

RE: RE: ich hasse arme und faule Menschen

Ist wirklich so! Wer sich nichtmal einmal Gucci und Prada im Jahr leisten kann gehört erschossen.
Arme Menschen sind alle voll ekelhaft, zu dumm oder zu faul zum arbeiten, stinken, sehen extrem hässlich aus und gehen mit ihren Krankheiten und Depressionen anderen Menschen auf den Sack. Nieder mit der unteren Kluft.
Darum hasse ich es so, dass es in Deutschland Hartz 4 gibt, dadurch wird die Unterschicht noch künstlich am leben gehalten. :wuerg
Faule Nieten und Versager gehören in Erziehungslager, wo ihnen Manieren beigebracht werden. So wäre das richtig. Aber leider muss man sich den öffentlichen Raum mit Versagern teilen. Deshalb bin ich so oft in Monaco, da gibt es diese Armut nicht so richtig. Und ja, faule, arme Menschen stinken, und haben häßliche, dumme Gesichter und grabschige, gierige, fettige Finger. Mit denen sie nach meinem Wohlstand geifern. "Auch haben, auch haben!" stammeln sie, aber strengen sich nicht an, lesen nicht, bilden sich nicht, lernen nicht.

GräfinMisanthropia

unregistriert

5

Dienstag, 2. Juli 2019, 21:02

Darum hasse ich es so, dass es in Deutschland Hartz 4 gibt, dadurch wird die Unterschicht noch künstlich am leben gehalten.
Und du gehörst aber dann leider mit erschossen. Hast du dich schon einmal mit dem Thema Amoklauf beschäftigt? Ich wäre mit deinen Aussagen lieber vorsichtig. Womöglich bist du einfach nur ein Mensch der grauen "Standard-Gattung", welcher sich auf Grund einem unzündbaren Teelicht in der Oberstube gerne an "schwächeren Menschen" ergözt - also in meinen Augen die "Unterschicht-Unterschicht". Da du schon das Thema erschießen angesprochen hast: Du bist wahrscheinlich eines der typischen Amoklauf-Opfer. Diesen hat man sogar einen liebevollen Namen gegeben, der sich "Jock" nennt. Die sind ja dafür bekannt, reglos in den Schulgängen herum zu liegen, nach dem sie ihre feinen Jahre der hocharroganten Spackerei getrost hinter sich lassen können. :thumbup:

Ach und noch etwas: Alles, was auf dieser Welt ein sogenanntes "künstliches Leben" darstellt, ist nichts weiter als eine fade Zusammenrottung mit Menschen wie dir. Wahrscheinlich wurde deine Seele schon von den geistigen
Schwachsinns-Quellen wie den Medien, RTL und der ganze Bockmist frei gekauft. Das liest man ja schon wunderschön aus deinem Beitrag heraus. Wenn du irgendwann im Altenheim landen wirst, wird "Gucci" dich vor deiner Altersschwäche leider auch nicht mehr retten können. ...Da sitzt du dann wahrscheinlich nur noch mit einem vergilbten, alten Roman im Rollstuhl, während du dir dann eingestehen musst, deine Lebenszeit mit Modemarken und dem ganzen
Trend-Marathon versäumt zu haben - und das ohne jegliche freie und geistige Entfaltung. Diesen einen Geistesblitz wünsche ich dir für dein zukünftiges Leben, und das am besten in dem Moment, wo du im Sterbebett liegst. Alles Gute.

DagoberFuck

unregistriert

6

Donnerstag, 4. Juli 2019, 10:25

Na Glückwunsch, offenbar hat der Hirni über mir dir den Scheiss tatsächlich abgekauft.

Hasser23

unregistriert

7

Samstag, 6. Juli 2019, 23:02

Und ich hasse arme, faule, reiche, kleine, dicke, große, dünne, weiße und schwarze Menschen.
...Und alles was dieses ganze jammertal hier sonst noch hergibt.
Ihr Reichen seid auch nicht besser als die armen ohnehin. Beides allerlei abschaum.
Ob mit bier vor der glotze oder sekt im ferrari - einem hartgesottenen interessiert nur eines:
- Mensch? ---> Biotonne!!

unregistriert

8

Sonntag, 7. Juli 2019, 16:02

Na Glückwunsch, offenbar hat der Hirni über mir dir den Scheiss tatsächlich abgekauft.

LOL, dachte ich mir auch! Und zitiert mich auch noch falsch, brüll! Klar, die Reichen lästern hier über die Armen und Faulen ab, weil sie sonst nichts besseres zu tun haben. Für's Protokoll: ich bin arm und faul. Und mache mir ab und an doch mal einen Spaß mit den DUMMEN!

:schlaumeier

DerMisanthrop

unregistriert

9

Mittwoch, 10. Juli 2019, 12:34

Lol. Habe mir eigentlich nur die Überschrift angeschaut und es dann einfach mal unterlassen,
hier überhaupt etwas durch zu lesen. 8o

Thema bewerten