Mittwoch, 14. November 2018, 10:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HeHe

unregistriert

1

Freitag, 25. Juli 2014, 19:25

Geldgierige Rentner

Ich hasse diese Geldgierigen alten Rentner, egal ob 70 oder 80 Jahre alt, überall drängen sich diese Schweine in den Arbeitsmarkt und nehmen anderen die Butter vom Brot.

Beispiel: Zeitung oder Prospekte austragen war noch vor 2 Jahren eine tolle Möglichkeit für Schüler sich ein Taschengeld zu verdienen, heute sieht man nur noch diese Scheiss Gruftenflitzer damit rumlaufen.

Pizza ausfahren war auch mal die Möglichkeit für z. Bsp. Studenten oder Hartz 4 Empfänger sich nebenbei was zu verdienen, heute wenn ich eine Pizza bestelle kommt so eine Kahlköpfige Faltentasche.

Taxifahren war eigentlich mal mein Job bis ich auch von einem Rentnerschwein verdrängt wurde, da wurde keine Rücksicht genommen ob ich Kinder habe. Hauptsache die Drecksau hatte ein neues Auto vor der Tür und konnte Urlaub fahren und mir blieb der Jobcenter
:heul

Seitdem sitzen diese Schweine Rentner in den Taxen, fahren für den halben Lohn, kassieren das Trinkgeld und tragen am Wochenende noch Zeitungen aus damit sich meine Kinder kein Taschengeld mehr verdienen können.
:mecker

Lasst euch gesagt sein ihren dreckigen Kommunisten und Stasirentner: Macht nur weiter so, irgendwann sammeln sie eueren stinkenden Kadaver von der Strasse auf und hoffentlich ist es dann auch ein Rentner der den Leichenwagen fährt und euch ein paar mal fallen lässt
:fies

Online User

unregistriert

2

Samstag, 26. Juli 2014, 14:27

Wofür brauchen denn bitte schön deine Kinder Taschengeld? Für Klamotten? fürs Kino? für Eiskrem?

Weist du wie hoch heutzutage eine Rente ist?

Da wärst du froh, wenn du dir was dazuveridenen könntest, und niemand so geringschätzig über dich dabei redet!

Außerdem haben sie schon ihr Leben lang gerarbeitet! Und jetzt machen sie sogar noch weiter! Die haben Respekt verdient, und kein so böses Gesabbel von einem Jungchen wie dir!

Komm du erst mal in so ein Alter, dann willst du auch Respekt haben, und
würdest dir wünschen du hättest jetzt mal ein bisschen Respekt vor
Denen!

Sie stecken voller Weisheit und Erfahrung und wollen das auch noch weiter geben!

Außerdem machen Rentner nur Nebenjobs und verdrängen keine Hauptarbeiter! OK?

haha

unregistriert

3

Samstag, 26. Juli 2014, 19:32

Ach das geht doch vorbei, denn Rentner werden sterben und das früher als Du denkst.
Naja ohje dann kommen die ausländischen Fachkräfte.... verdammte Scheiße
Wie Du es auch wendest, ich geb Dir recht.

Ist halt Scheiße das Menschen wegen Geld arbeiten wollen in aller erster Liene. Das sie es brauchen, verdammt noch mal.
Da geht kein 2.30T€uro Stundenlohn. Das können sich nur Ausländer leisten oder Rentner...

Wobei ich sehr verachtenswert finde wenn die Rente für die Menschen nicht reicht.
Aber das Geld das 20 - 59 jährige im Job verdienen reicht auch nicht.
Das schlimme ist das diese Altersgruppe dann irgetwann nicht mehr das an Rente bekommt was die Leute heute noch bekommen. Scheiß auf den Generationsvertrag.

Diese beschissene Drecksgesellschaft ist halt von Anfang bis Ende auf Lug & Betrug und Hass aufgebaut.
Raus kommt dann das was jetzt und das ist erst der Anfang..... :shot

Thema bewerten