Samstag, 17. August 2019, 17:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

von Matze

unregistriert

1

Freitag, 5. Juli 2019, 15:50

ich bin erschüttert

was müssen meine Augen hier alles ertragen , hier tummelt sich der Abschaum mit all seinen Facetten .
Von Dumm bis Überheblich ist hier wirklich alles vertreten und ich fühle mich angewiedert .
Dabei sollte es nur mal ein kurzer Abstecher in ein anderes Forum werden aber ich werde hier nie wieder reinsehen .

Brummi

unregistriert

2

Samstag, 6. Juli 2019, 11:03

Das ist ein echt harter Schlag und wird uns jetzt monatelang beschäftigen das du hier nicht mehr reinschaust! :heul

Influenza macht dumm

unregistriert

3

Sonntag, 7. Juli 2019, 09:47

RE: ich bin erschüttert

was müssen meine Augen hier alles ertragen , hier tummelt sich der Abschaum mit all seinen Facetten .
Von Dumm bis Überheblich ist hier wirklich alles vertreten und ich fühle mich angewiedert .
Dabei sollte es nur mal ein kurzer Abstecher in ein anderes Forum werden aber ich werde hier nie wieder reinsehen .
Da bist du zum Glück nicht der Einzigste der das erkannt hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hasser23

unregistriert

4

Montag, 8. Juli 2019, 21:29

Na zum Glück.
Immerhin eine/r weniger.

Solche Jammerjochel wie du haben hier sowieso nichts zu suchen.

JOHN

unregistriert

5

Mittwoch, 10. Juli 2019, 15:27

RE: RE: ich bin erschüttert

Da bist du zum Glück nicht der Einzigste der das erkannt hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:

.........und trotzdem seid ihr beiden (auch) Versager-Abschaum hier drin, seltsam .... :ocker :whistling:

Thema bewerten